Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiele simulieren. im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Servus, ich simuliere in Karrieren gerne mal ein paar Spiele die mich nicht interessieren, jedoch sind die Ergebnisse so gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2014, 23:46   #1
Fußball Philosoph
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 62
Standard Spiele simulieren.

Servus,

ich simuliere in Karrieren gerne mal ein paar Spiele die mich nicht interessieren, jedoch sind die Ergebnisse so gut wie immer absolut lachhaft.
Ich habe zB gestern mit einer Bayern Karriere angefangen. Habe gegen S04 simuliert und 5:0 gewonnen - die nächsten 7 simulierten Spiele ALLE zu 0 verloren. Unter anderem gegen Gegner wie Paderborn oder Köln. Ich muss echt sagen, dass ich da ausrasten könnte. Wie zur Hölle soll sowas möglich sein? Eines der besten deutschen Teams wird abgeschossen während die kleinen Vereine mir mal eben 4:0 ans Bein pissen? Das nehme ich EA nicht ab ey...
Die Formkurve geht bei ALLEN Spielern steil nach oben und dann kommt Paderborn auf dem letzten Platz und schickt mich 3:0 nach Hause? Ich habe das Gefühl, dass die Teamstärken bei den Simulationen nicht berücksichtigt werden. Da wird einfach auf beiden Seiten mal gewürfelt wer wie viele Tore bekommt.

Habe mir aus Jux und Tollerei mal ein zweitliga Team ausgesucht und allen Spielern alle Werte auf 99 gesetzt und damit eine Karriere gestartet und die ersten 10 Ligaspiele simuliert -> Ergebnis: 5 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Habt ihr da ähnlich lachhafte Erfahrungen mit gemacht?

grüße
RudiVollpfosten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 23:12   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Spiele simulieren.

30 % teamstärke
70 % Glück

so viel kann ich dazu sagen..

am besten immer zwischspeichern, wenn das erwünschte ergebniss nicht kommt, einfach raus und neu laden und nochmal, bis es hin haut, in der regel ist das trotzdem noch ein geringerer zeitaufwand als sich die spiele bei 2x4 min selbst zu geben!!!
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spiele simulieren.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiele zu schnell mit rooney ohne wieder normale geschwindigkeit ef_ce_HauDaneben FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 22.11.2012 13:01
Saison Spiele Rotwild77 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 05.10.2012 14:11
manger modus ganze saison simulieren YeahBuddy FIFA 11 Forum 3 16.08.2012 10:24
Online Spiele Larry Off-Topic Forum 0 01.08.2012 20:40
Ich gewinne zur Zeit keine Spiele mehr Joga Bonito FIFA 12 Ultimate Team Forum 6 30.06.2012 23:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de