Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Be a Pro - Verbesserung nicht mehr möglich!? im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo, ich habe angefangen, mal eine B a Pro Saison als einzelner Spieler zu spielen. Beim erstellen des Spielers habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2015, 14:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 6
Standard Be a Pro - Verbesserung nicht mehr möglich!?

Hallo,

ich habe angefangen, mal eine B a Pro Saison als einzelner Spieler zu spielen. Beim erstellen des Spielers habe ich sehr wohl gesehen, dass die Startschnelligkeit und Beschleunigung abhängig von Statur und Größe ist.

So habe ich meinen Spieler relativ klein gemacht, aber auch nicht zu winzig. Also so 1,78m, damit da die Werte nicht zu gering sind, auch bei Beweglichkeit etc.

Jetz bin ich im 3. Jahr und habe durch CL-Einsätze und Pokal etc. schon über 125 Spiele gemacht. Meine Werte bei Beschleunigung und Tempo sind trotzdem nicht einml bei 90 und laut den Leistungen ist keine Erhöhung durch irgendwas (Abgeschlossene Spiele...) mehr möglich!?

Frage: Wird man tatsächlich ausschließlich durch diese Leistungen besser oder auch so? Wenn nach 125 abgeschlossenen Spielen bei Tempo etc. nix mehr geht, was soll das dann?

Bei Ges. Habe ich auch trotz vieler abgeschlossener Leistungen erst 79 - da kann man ja faktisch nie richtig weltklasse werden, also so zwischen 90 und 95, geschweige denn ein 99er!?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, noch seine Attribute zu verbessern?
PaddyCarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Be a Pro - Verbesserung nicht mehr möglich!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[C1490] Verbesserung oder neu C1490 FIFA 15 Team Showcase Forum 2 29.12.2014 14:01
[NaZaD91] Verbesserung? NaZaD91 FIFA 15 Team Showcase Forum 3 26.12.2014 15:48
Patch Verbesserung? DerBoWurm FIFA 14 Forum 1 07.11.2013 16:59
Spieler Verbesserung Miles3004 FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 15.05.2013 16:02
[TheGuhilo] Verbesserung (Serie A) TheGuhilo FIFA 13 Team Showcase Forum 10 10.04.2013 22:14


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de