Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Ham United Karriere im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hey Leute! Ich habe heute mal eine west Ham United Karriere gestartet und mir schon einiges aufgeschrieben, das ich nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2014, 22:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard West Ham United Karriere

Hey Leute!
Ich habe heute mal eine west Ham United Karriere gestartet und mir schon einiges aufgeschrieben, das ich nun mit euch teilen will.
Bin für jegliche Vorschläge oder Kritiken zu haben und auch dankbar.
Also viel Spaß bei meiner Karriere.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2014 um 22:53 Uhr ----------

Also, hier kommt erst einmal Teil 1 mit der Saisonvorbereitung:

West Ham United Karriere Fifa 15 PS4
Warum dieser Verein werden sich manche von euch Fragen.
Ich wollte einfach nur mit einer Mittelfeldmannschaft beginnen um diese nach oben zu führen.
Der Plan sieht vor im 1. Jahr an den Euro League Plätzen schnuppern, im 2. Jahr die Quali für Europa schaffen und im 3. Jahr einer der Top 4 ärgern.
Zur Transferpolitik kann ich sagen das ich die Transfers so realistisch wie möglich halten will und ganz wichtig auf junge Talente setzen und selbst welche finden und ausbilden.

Spieleinstellungen:
Schwierigkeit: Weltklasse
Halbzeitlänge: 5 Min.
Strenge Finanzen: Milde (85%)
Genutzte Teams: Aktuelle
Europäischer Wettbewerb: Ja, realistisch
Transfers im Sommer: Ja

Manager:
Laut Statistik der Erfolgreichste (nach Siegen in %) Coach der jemals West Ham trainiert hat:
Trevor Brooking, England

Ziele des Vorstandes:
Pokal: Runde der letzten 16
Liga: Tabellenmittelfeld

Kaderanalyse: (Name, Alter, Stärke, Tendenz), 2.Mannschaft = Pokalmannschaft

Tor: Adrián, 27, 76, 1. Mannschaft
Jääskeläinen, 39, 73, soll verkauft werden
Spiegel, 21, 58, 2.Mannschaft
IV: Burke, 17, 54, 2.Mannschaft oder wird verliehen
Collins, 30, 74, vorerst 2.Mannschaft
Reid, 25, 75, 1.Mannschaft
Tomkins, 25, 73, 1.Mannschaft
LV: Cresswell, 24, 71, 1.Mannschaft
O´Brien, 28, 70, 2.Mannschaft
Potts, 20, 60, soll verliehen werden
RV: Demel, 33, 70, entweder 2.Mannschaft oder wird verkauft
Jenkinson, 22, 71, ist geliehen von Arsenal, 1.Mannschaft
LM: Jarvis, 28, 76, 1.Mannschaft
RM: Amalfitano, 29, 75, 2.Mannschaft als Ersatz für Jarvis
Downing, 29, 77, vorerst 1.Mannschaft (linker Fuss)
Turgott, 20, 60, wird verliehen
Vaz Tê, 27, 69, wird verkauft
ZDM: Kouyaté, 24, 71, 1. oder 2.Mannschaft
Makasi, 18, 55, wird verliehen
Poyet, 19, 62, 2.Mannschaft
Song, 26, 80, 1.Mannschaft ist aber geliehen von Barca
ZM: Lletget, 21, 58, wird verkauft
Noble, 27, 75, 1. oder 2.Mannschaft
ZOM: Morrison, 27, 74, ist verliehen wird aber zurück geholt 1.Mannschaft
Nolan, 32, 75, wird verkauft
Sadlier, 19, 54, wird verliehen
Whitehead, 20, 60, Backup in der 2.Mannschaft
MS: Maguire, 20, 55, ist verliehen an Accrington
Carroll, 25, 77, wird verkauft
Cole, 30, 71, wird verkauft
Lee, 19, 57, wird verliehen
Maiiga, 26, 70, ist verliehen an FC Metz
McCallum, 20, 60, wird verliehen
Sakho, 24, 72, Backup 2.Mannschaft
Valencia, 24, 75, 1.Mannschaft
Zárate, 27, 76, 2.Mannschaft

Geplante Transfers:
TW Stammspieler, Ryan, Stammspieler 1.Mannschaft
IV Talent, Larsen, Backup 2.Mannschaft
RV Talent, Byram, vorerst 1.Mannschaft
LM Talent (Rechtsfuss), Fraser, 2.Mannschaft
RM Stammspielerpotenzial (Linksfuss), Campbell, 1. oder 2. Mannschaft
RM Talent (Linksfuss), Bueno, Backup 2.Mannschaft
ZDM/ZM Talent, Gilbey, 2.Mannschaft
ZOM Talent, Gustafson, 2.Mannschaft

Transfers: 17.225.000 Transfers / 82.250 Gehalt

Abgänge: Turgott, verliehen an Stevenage
Carroll, für 7,5 Mio. an HSV
Sadlier, verliehen an Rochdale
Adrián, ungeplant für 8 Mio. an Hull verkauft
Makasi, verliehen an Shrewsbury
Lee, verliehen an Dagenham
McCallum, verliehen an Luton Town
Cole, verkauft für 1,5 Mio. an Newcastle
Nolan, verkauft für 3,5 Mio. an Liverpool

Zugänge: Fraser, 20, 68, 2 Mio. von Bournemouth
Gustafson, 19, 69, 3 Mio. von BK Häcken
Byram, 20, 69, 2,8 Mio. von Leeds United
Larsen, 21, 63, 900.000 von Odense Boldklub
Campbell, 22, 75, 3 Mio. von Arsenal
Gilbey, 19, 64, 700.000 von Colchester
Bueno, 20, 66, 1,3 Mio. von Kuban Krasnodar
Ryan, 22, 73, 5 Mio. von Club Brugge

Transferfazit:
Bei den Abgängen muss noch etwas passieren, mit den Zugängen bin ich voll zu Frieden bis jetzt.
Ich denke mal das ein oder andere Talent ist schon dabei, vor allem auf Gustafson bin ich mal gespannt.

Testspiele:
West Ham : Valencia (simuliert)
2:1 (1:0 Downing, 1:1 De Paul, 2:1 Valencia; Reid verletzt 3 Monate)
Aufstellung: 4-2-3-1
Adrián
Creswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

Espanyol Barcelona : West Ham United (simuliert)
1:1 (1:0 García, 1:1 Downing)
Aufstellung (2.Mannschaft)
Spiegel
O´Brien, Collins, Larsen, Jenkinson
Gilbey, Noble
Amalfitano, Gustafson, Campbell,
Zárate

West Ham : Bilbao (simuliert)
0:1 (0:1 Muniaín)
Aufstellung
Jääskeläinen
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

Fazit:
Die Testspeiel waren natürlich nicht so wie erhofft, waren ja aber auch alle simuliert. Mal sehen wie es aussieht wenn ich die Spiele selber spiele.
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 00:28   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Teil 2.

1. Spieltag
West Ham : Tottenham
2:0 (1:0 Valencia, 2:0 Campbell)
Was für ein Saisonauftakt. In allen Belangen drückend überlegen. Der Sieg hätte am Ende auch noch höher ausfallen können.
Positiv aufgefallen Neuzugang Campbell, Nach seiner Einwechslung mit erheblich mehr Aktionen als Downing. Bekommt im nächsten Spiel definitv wieder seine Einsatzminuten, vielleicht sogar das Startelfdebüt.
Etwas Negativ war die Verteidigung. Die Verletzung von Reid macht sich schon bemerkbar schätze ich.Vielleicht schaue ich mich doch noch nach einer Alternative um.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

2. Spieltag
Crystal Palace : West Ham
0:1 (0:1 Gustafson)
Sehr dominierendes Spiel meiner Mannschaft, leider ohne die nötigen Tore. Die Defensive von Palace stand außerordentlich gut bis zur 80. Min. als Neuzugang Gustafson zu einem Solo antrat und vollendete.Sonst gab es keine besonderen Ereignisse.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

3. Spieltag
West Ham : Southampton
0:1 (0:1 Tadic)
2 Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche. Campbell hat sich die Startelf verdient und Kouyaté war in der Vorwoche zu schwach, deswegen erhält Noble den Vorzug.
Gleich in der 2. Spielminute das 0:1 von dem sich die Mannschaft nicht erholen konnte. Es gab auch keine zwingenden Chancen, deswegen geht die erste Saisonniederlage völlig in Ordnung. Zu allem überfluss verletzt sich auch noch Collins für 9 Tage.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Noble, Song
Jarvis, Morrison, Campbell
Valencia

Unter der Woche habe ich die Nachricht erhalten das sich Jarvis für 7 Tage verletzt hat.

4. Spieltag
Hull City : West Ham
0:3 (0:1 Morrison, 0:2 Valencia, 0:3 Song)
Aufgrund der beiden Verletzungen gibt es am heutigen Spieltag 2 Startelfdebüts ( Larsen + Amalfitano). Desweiteren rücken Kouyaté und Downing wieder in die Startelf. Ein absolut verdienter Auswärtserfolg. In allen Belangen überlegen und falls doch mal ein Ball durchrutschte war auf Ryan verlass. Positiv vor allem das Debüt von Larsen, aus dem Jungen könnte was werden.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Larsen, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Amalfitano, Morrison, Downing
Valencia

Kurzes Update zur derzeitigen Tabellensituation:
Tabellenplatz 2 nach 4 Spielen mit 9 Punkten. Punktgleich mit Manchester auf Platz 1 allerdings hat ManUtd ein Spiel weniger. Desweiteren hat Liverpool auf Platz 3 auch 9 Pkt. nach 4 Spielen.
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 21:43   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Teil 3

5. Spieltag
West Ham : Liverpool
2:2 (0:1 Markovic, 1:1 Jarvis, 1:2 Lucas, 2:2 Valencia)
Das Topspiel am 5.Spieltag, 2. gegen 3. Und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Es gab Torchancen hüben wie drüben, deswegen ist das Unentschieden auch gerechtfertigt. Einziger Wehrmutstropfen, Jarvis musste nach seinem Tor verletzt ausgewechselt werden. Hoffen wir mal das die Verletzung nicht allzu schwer ist.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

Jarvis ist für 3 Wochen verletzt, was einerseits weh tut aber auch die Chance für die 2. Garde sein kann.

Capitol One Cup Runde 3
Millwall : West Ham
0:1 n.V. (0:1 Campbell)
Das erste Pokalspiel gegen den 16. der 2. Englischen Liga. Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit, aber der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze, auch in England. Heute bekommt unsere 2.Mannschaft ihre erste Bewährungsprobe.Was war das denn für ein hartes Stück Arbeit.Millwall stand die ganzen 120 Min. nur hinten drin. Da war es schwer ein durchkommen zu finden. Aber egal, Hauptsache eine Runde weiter. Campbell war heut unumstritten bester Mann auf dem Platz. Auch der junge Gilbey hatte gute Aktionen in seinem ersten Pflichtspiel. Die Jugend ist im kommen.
Aufstellung
Spiegel
O´Brien, Burke, Larsen, Jenkinson
Gilbey, Noble
Amalfitano, Gustafson, Campbell
Zárate

Nach dem Pokalspiel wurde auch der erste Jugendscout verpflichtet, 3 Sterne. Martin Lundstram aus England schließt sich den Hammers an und wurde gleich nach Spanien geschckt um ein paar gute, technisch starke Jungs zu finden.

6. Spieltag
Manchester United : West Ham
1:1 (1:0 van Persie, 1:1 Valencia)
Das nächste Topspiel in der Liga steht an. Der Erste ManUtd (15Pkt.) empfängt den 2. West Ham (10Pkt.) im Theater of Dreams. Zur Überraschung aller beginnt der junge Fraser, da Amalfitano zuletzt enttäuscht hat und auch im Pokal keine gute Leistung abgegeben hat.Dafür steht Pokalheld Campbell zu Recht in der Startaufstellung.Das Spiel war, wie man es erwarten konnte. Torchancen auf beiden Seiten, sehr offensive Ausrichtung beider Mannschaften. Ein Unentschieden der wirklich besseren Art. Mit dem Punkt können wir auf jeden Fall zu Frieden sein.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Fraser, Morrison, Campbell
Valencia

Mauro Zárate äußert unter der Woche seinen Unmut über seine zu geringen Einsatzzeiten. Vielleicht erhält er im nächsten Ligaspiel ein paar Einsatzminuten, weil an Valencia führt momentan kein Weg vorbei.

7. Spieltag
West Ham : QPR
0:0
Das nächste Spiel in der Liga steht an. In der Startaufstellung gibt es wieder 2 Veränderungen. Fraser muss nach seinem Liga Startelfdebüt wieder Platz machen für Amalfitano. Der wirklich stark aufgedreht hat nach seiner Einwechslung in Manchester. Und der junge Larsen verteidigt an der Seite von Kapitän Tomkins, da die Leistungskurve von Collins stark in den Keller geht. Das war das erste richtig schlechte Spiel unserer Mannschaft. Kein Zug zum Tor und fehlende Kombinationen, so kann man kein Spiel gewinnen. Zum Glück war die QPR Offensive heute nicht besser als unsere.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Larsen, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Amalfitano, Morrison, Campbell
Valencia

8. Spieltag
Burnley : West Ham
1:3 (1:0 Jones, 1:1 Downing, 1:2 Zárate, 1:3 Gustafson)
Da zwischem diesen und dem letzten Spiel nur 3 Tage liegen, gibt es ein paar Veränderungen in der Startformation. Für Larsen spielt wieder Collins und auf den Außenbahnen beginnen Fraser und Downing.Das Spiel begann wie das letzte aufgehört hatte, richtig schlecht. Folgerichtig gerieten wir auch in Rückstand. Nur Dank einer super 2. Hälfte und eines sehr gut aufgelegten Zárate (ein Tor, eine Torvorlage) konnten wir den Auswärtserfolg einfahren.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Fraser, Morrison, Downing
Valencia

Unter der Woche hat der Manager 2 Nationaltrainer Angebote von Ägypten und Griechenland ausgeschlagen und es wurde damit begonnen den Kader für die nächste Saison zu planen. Ziel dabei, den Kader verjüngen und weitere gute Talente finden. Es wurden auch schon ein paar Kandidaten in die engere Auswahl gezogen. Und desweiteren 2 gute Nachrichten für den Manager, Reid und Jarvis kehren von ihren Verletzungen zurück.

9. Spieltag
West Ham : Manchester City
0:1 (0:1 Jovetic)
Ein weiterer Kracher ist zu Gast im Boleyn Ground, Manchester City. City reist als aktuell Tabellenvierter zum Tabellenfünften West Ham. Ein weiteres Topspiel könnte man sagen. Nach der guten Nachricht unter der Woche kehrt Jarvis in die Stammelf zurück und Reid nimmt vorerst auf der Bank Platz. Sehr unverdiente Niederlage, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.Aber ok, wir sind ja nocj keine Topmannschaft.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Collins, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 00:35   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Teil 4

Capitol One Cup Runde 4
Scunthorpe : West Ham
0:2 (0:1 Gustafson, 0:2 Campbell)
Zweite Bewährungsprobe für die 2.Mannschaft. Mal sehen ob das jetzt besser wird gegen den 15. der 3. Englischen Liga. Der langverletzte Reid bekommt heute seinen ersten Pflichtspieleinsatz, damit er genug Einsatzminuten für die Erste Mannschaft bekommt. Desweiteren äußerte sich unter der Woche Zárate das er mit seinen jetztigen Einsatzminuten voll zu Frieden ist, geht doch denke ich mir da. Nicht schön, aber selten könnte man dieses Spiel nennen. Reid hat den Laden zusammen gehalten und sich für höhere Aufgaben empfohlen. Campbell hat es seinen Kritikern gezeigt und eine Glanzleistung abgeliefert.
Aufstellung
Spiegel
O´Brien, Reid, Larsen, Jenkinson
Gilbey, Noble
Amalfitano, Gustafson, Campbell
Zárate

10. Spieltag
Stoke City : West Ham
2:1 (0:1 Downing FE, 1:1 Luiz Adriano, 2:1 Walters)
Heute steht der 10. Spieltag an. Reid bekommt seine Startelfeinsatz in der 1. Mannschaft da Collins mal wieder total außer Form ist. Vielleicht sollte man ihn im Winter abgeben, aber mal sehen. Sonst gibt es keine großen Veränderungen in der Startelf. Was ein schlechter Auftritt. Nachdem 0:1 kam Offensiv gar nichts mehr. Valencia war schon im 2. Spiel in Folge nicht in seiner besten Form. Er wird wahrscheinlich mal ein Spiel von der Bank aus betrachten. So langsam kommen wir glaube ich in die Tabellenregionen die das Mannschaftspotenziel her gibt. Aber Europa käme noch zu früh.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Downing
Valencia

11. Spieltag
West Ham : Aston Villa
2:1 (1:0 Morrison, 1:1 Grealish, 2:1 Cresswell)
Wie schon angekündigt bekommt Valencia mal eine Denkpause. Genauso wie Jarvis, bei dem die Formkurve auch stark nach unten geht. Die beiden sitzen noch nicht einmal auf der Bank. Sonst gibt es keine Veränderungen in der Startelf im Vergleich zum letzten Spiel. Ein ganz schön hartes Stück Arbeit war das. Nach dem 1:1 und dem verschossenen Elfer von Downing ist die Mannschaft aber aufgewacht und konnte am Ende den verdienten Sieg einfahren.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Amalfitano, Morrison, Downing
Zárate

Unter der Woche äußerte sich Bueno über seine Einsatzchancen. Es muss aber definitiv mehr kommen von ihm wenn er wenigstens in der 2. immer von Anfang an spielen will. Manager Brooking lehnte übrigens ein Angebot von Slowenien als Nationaltrainer ab.

12. Spieltag
Everton : West Ham
1:1 (1:0 Naismith, 1:1 Amalfitano)
Nun sind die Hammers zu Gast in Everton. Everton kämpft zur Zeit gegen den Abstieg, steht nur auf Rang 15 in der Tabelle. West Ham beginnt mit der gleichen Anfangself wie gegen Villa. Auf der Bank nehmen die zuletzt Formschwachen Jarvis und Valencia platz. Vielleicht können sie sich mit ein paar guten Jokerleistungen wieder in die Erste Elf spielen. Die Erste Hälfte war ja komplett zum vergessen. Am liebsten hätte ich die komplette Mannschaft ausgewechselt. Gott sei Dank hat der Einsatz in der 2. Hälfte gestimmt, so dass man wenigstens noch einen Punkt mit nehmen konnte.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Amalfitano, Morrison, Downing
Zárate

Unter der Woche lehnte der Manager auch ein Angebot aus Tschechien ab. Und ein weiterer Jugendscout (3 Sterne) schließt sich den Hammers an und ging auch gleich auf die Suche nach Flügelspielern.

13. Spieltag
West Ham : Newcastle
0:1 (0:1 Cabella)
Zárate hat in den letzten beiden Spielen vollkommen versagt, deswegen steht Valencia wieder in der Startelf. Sakho sitzt für Zárate auf der Bank. Sonst bleibt die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel gleich. Eine absolut verdiente Niederlage. Die Defensive war komplett von der Rolle und in der Offensive hatten wir absolut keine Durchschlagskraft. Und das Mittelfeld hat so gut wie gar nicht existiert. Ich glaube da wird sich im nächsten Spiel einiges tun. Zu allem Überfluss hat sich auch Downing für 4 Wochen verletzt.
Aufstellung
Ryan
Creswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Amalfitano, Morrison, Downing
Valencia

Unter der Woche hat sich Poyet für 2 Wochen im Training verletzt.
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 21:04   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 5
Daumen hoch AW: West Ham United Karriere

TOP!

hoffe Fortsetzungfolgt !

Habe auch gerade eine karriere mit den hammers gestartet und durch google deine posts gefunden.

weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Poschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 09:12   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Klar kommt eine Fortsetzung.

Bin gestern leider nicht dazu gekommen, werde aber heute versuchen wieder 4-5 Spiele zu absolvieren.

Kannst von deiner Karriere ja auch ein wenig berichten, würde mich interessieren.
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:35   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 5
Standard AW: West Ham United Karriere

Servus.

Super, freu mich schon auf deine Fortsetzung. Du machst das echt mit Liebe und Detail.
Werde jetzt auch mal bisschen was von meiner Karriere schreiben, wird nicht so gut wie bei dir aber naja, die ersten 3 Spiele kann ich leider nur kurz berichten, da ich diese schon vor einigen Tagen gespielt habe.

WEST HAM UNITED KARRIERE

System: PS4

Spieleinstellungen:
Schwierigkeit: Profi
Halbzeitlänge: 6 Min.
Strenge Finanzen: Milde (85%)
Genutzte Teams: Aktuelle
Europäischer Wettbewerb: Ja, realistisch
Transfers im Sommer: Ja

Ziele des Vorstands
Pokal: Runde der letzten 16
Liga: Tabellenmittelfeld

Transfers:
Zugänge:
Josh Murphy,LM,19 Jahre,1.4 mio. Norwich ( schneller Mann, Distanzschütze , mal schauen was draus wird )
Hector Bellerin,RV,19 Jahre,25.000 EUR. Arsenal ( schneller RV )
Samuel Gustafson,ZOM,19 Jahre,300.000 EUR Häcken ( dir bestens bekannt )
Simone Scuffet,TW,18 Jahre, 8 mio. REKORDTRANSFER, Udinese ( TW-Talent !! )

Abgänge:
Adrian,4 mio. Hull City
Jäaskelainen,600.000 EUR. Blackpool
McCallum,410.000 EUR. SC Paderborn
Spiegel, 650.000 EUR. FC Bayern München
Lee Saisonleihe Doncaster
Burke Saisonleihe Brighton
Potts Saisonleihe Blackpool

Neuer Vertrag : Morrison 2 Jahre!

Spieler auf der Transferliste:

Lietget,Demel,Vaz Te,Cole,Nolan

TESTSPIELE ALLE SIMULIERT. N/U/S

Saisonstart im Boleyn Ground
WEST HAM UNITED gegen TOTTENHAM HOTSPURS

Verdienter 2-0 Heimerfolg.
Tore : 1-0 Collins ( Kopfball, nach Ecke Downing. // 2-0 Valencia

2.Spieltag
DERBYTIME: Crystal Palace gegen WEST HAM UNITED
Klares Ausrufezeichen der Gäste. Eindrucksvoller 0-3 Erfolg durch Tore von :
0-1 Jarvis // 0-2 Song // 0-3 Zarate

3.Spieltag- WEST HAM UNITED gegen Southampton
Debüt für Neuzugang Sakho.
Sakho belohnt sich für seine tolle Debütleistung mit dem Tor zum 1-0 Heimerfolg.

So, das wars erstmal Fortsetzung mit Spielberichten folgt. Viel Spaß.
Poschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:40   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Heyhey...
Sau stark das du auch was schreibst!!!
Dein Saisonstart war ja schon mal besser als meiner.
Und warum musste ich 3 Mio.€ für Gustafson hinlegen?! Wahnsinn.
Aber ok, werde heute Abend auf jeden Fall wieder ein paar Spiele machen und hier veröffentlichen.
Halte mich / uns auf dem Laufenden.
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 13:00   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 5
Standard AW: West Ham United Karriere

4. Spieltag.

Hull City : WEST HAM UNITED
( KC Stadium )
Ausverkaufte Hütte. Mega Stimmung der Hull City Tiger Fans.

West Ham : Innenverteidiger RIED kehrt nach Verletzung zurück in die Startelf.
Scuffet,Cresswell,Ried,Tomkins,Bellerin,Noble,Gust afson,Murphy,Morrison,Zarate,Sakho

Hart umkämpfte 1.HZ - Hammers gewinnen mehr Zweikämpfe.
34.Min. Elfmeter für Hull City nach unnötigem Foul von Ried. Jelavic verwandelt zum 1-0.
38.min schnelle Antwort der Gäste durch den starken Sakho 1-1.
55.Min. 2.Torschuss = 2.Tor SAKHO 1-2.
75.Min WAHNSINN!
3.Torschuss = 3. Tor von SAKHO
Traumtor aus rund 17 Metern in den Winkel.

HAMMERS GEWINNEN VERDIENT NACH BÄRENSTARKEM AUFTRITT VON SAKHO MIT 1-3

5. Spieltag

WEST HAM UNITED : Liverpool

Der Boleyn Ground erwartet das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellen 19. Hammers 4/0/0 : L'pool 0/2/2
unglaubliche Vorraussetzungen. Die Fans erwarten ein heißes Match.

Scuffet,Cresswell,Ried,Tomkins,Jenkinson,Noble,Son g,Downing,Morrison,Valencia,Sakho

3 Min. Was für ein Auftakt : ungestümes Foul von RIED an Henderson.
ELFMETER für Liverpool.
Borini tritt an und trifft zum frühen 0-1 für die Gäste.

17 Min. 1.Ecke für die Hausherren getreten von Downing. Kopfballtor durch Sakho ( wenn sonst ) 1-1 !!!

32 Min. West Hams Abwehr im Tiefschlaf. Henderson sagt Danke und markiert das 1-2 für Liverpool.
Das spiel plätschert zur Halbzeit.

Beginn 2. Halbzeit.

DIE HAMMERS KOMMEN MIT WUT IM BAUCH AUS DER KABINE UND SPIELEN SICH IN EINEN RAUSCH, CHANCEN ÜBER CHANCEN DIE VON VALENCIA 54., SAKHO 61. UND DOWNING 78. VERGEBEN WERDEN!

89. Min. Foul Gerrard an Song. ELFMETER für WEST HAM.
Andy Carroll verwandelt zum hochverdienten 2-2 Endstand.
Torschüsse : 12-6 zu Gunsten der Hammers.

Als nächstes Spiel steht die 3. Runde im Capital One Cup an. Die Hammers sind zu Gast im Villa Park bei Aston Villa.

Dieses Ligaduell verspricht eine weiteres hart umkämpftes Match, bis dahin![color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2014 um 13:34 Uhr ----------

Ja, weiß ich auch nicht, Wahnsinn mit den 3. Mio. für Gustafson.

Naja, ich spiele im Moment auch auf Profi.
Mal schauen, denke bald ist es an der Zeit auf Weltklasse umzusteigen.

Geändert von Poschi (17.12.2014 um 13:33 Uhr).
Poschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 16:58   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: West Ham United Karriere

Teil 5

Capitol One Cup Viertelfinale
West Ham : Stoke City
3:1 (1:0 Zárate, 2:0 Gustafson, 2:1 Arnautovic, 3:1 Sakho)
Viertelfinale im Capital One Cup. Eine weitere Möglichkeit für die 2. Garde zu zeigen was sie drauf hat. Die Aufstellung verändert sich auf einer IV Position, da Reid ja in der 1.Mannschaft eingesetzt wird, bekommt Collins die Chance zu zeigen aus welchem Holz er ist. Mit Stoke City erwartet die 2.Mannschaft zum ersten Mal ein Team aus der Premier League, könnte interessant werden.Was für ein geiles Spiel. Stoke war von Anfang an komplett überfordert. Ein, auch in der Höhe verdienter, Heimerfolg der Hammers. Bestnoten verdienten sich heute Larsen, Gustafson und Zárate.

Aufstellung
Spiegel
O´Brien, Collins, Larsen, Jenkinson
Gilbey, Noble
Amalfitano, Gustafson, Campbell
Zárate

14. Spieltag
West Ham : Swansea
0:0
Heute steht der 14. Spieltag an und es kann nichts anderes geben als endlich mal wieder einen 3er in der Liga einzufahren. Man rangiert zwar zur Zeit auf Platz 10, was dem Saisonziel entspricht, aber die zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga lassen doch zu wünschen übrig. Heute startet wieder die eigentlich 1. Elf. Bueno feiert heute sein Startelfdebut, da Downing ja noch verletzt ist und Campbell noch etwas erschöpft vom Pokalspiel ist. Nix war es mit dem 3er. Von den Chancen her gesehen hätte es auch 5:5 ausgehen können. In der Liga ist der Motor wirklich ins stottern geraten.

Aufstellung
Ryan
Cresswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Bueno
Valencia

15. Spieltag
Sunderland : West Ham
1:1 (1:0 Morrison, 1:1 Larsson FE)
Heute steht das Auswärtsspiel beim Tabellen 14. Sunderland an. Ein Sieg wäre heute schon wichtig um nicht in unnötige Abstiegssorgen zu geraten. Deswegen vertraue ich weitesgehend auf meine Stammformation. Der zuletzt verletzte Downing kehrt vorerst auf die Bank zurück, da er sich unter der Woche wieder Fit gemeldet hat, ich ihn aber erst wieder langsam an den Spielryhtmus gewöhnen möchte. Was für ein glückliches Unentschieden für Sunderland. Wir haben nach dem 1:0 das Spiel kontrolliert, mussten den 3er aber durch eine sehr fragwürdige Elmeterentscheidung wieder abgeben. Downing gab heute sein Comeback und machte ein ordentliches Spiel. Negativ zu erwähnen ist die Verletzung von Morrison nach seinem Tor. Er fällt für 3 Wochen aus.

Aufstellung
Ryan
Cresswell, Reid, Tomkins, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Morrison, Campbell
Valencia

16. Spieltag
West Ham : Leicester
3:1 (0:1 Vardy, 1:1 Gustafson, 2:1 Sakho, 3:1 Sakho)
Heute steht eine vermeindlich leichte Aufgabe an, trotzdem werden wir das Spiel hoch konzentriert angehen. In der Ersten Elf tut sich heute so einiges, da ich mit manchen Spielern zur Zeit nicht zu Frieden bin. Tomkins muss in der Verteidigung für den jungen Larsen weichen, für Kouyaté steht Noble in der Startelf, Gustafson für den verletzten Morrison und im Sturm bekommt Zárate seine nächste Bewährungschance. Da Valencia zur Zeit etwas Scheiße am Fuss hat. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Kurz vor der Pause das 0:1 kassiert, aber in der 2. Hälfte gezeigt was in uns steckt. Gustafson beweist zu Recht das er ein großes Telent ist und Larsen hat zumindest für das nächste Spiel Tomkins (den Kapitän!!!) aus der 1. Elf verdrängt. Sakho war heute der Matchwinner und darf im nächsten Spiel auch von Anfang an ran genauso wie Downing der wieder ein paar Minute bekam heute.

Aufstellung
Ryan
Cresswell, Reid, Larsen, Byram
Noble, Song
Jarvis, Gustafson, Campbell
Zárate

17. Spieltag
West Bromwich Albion : West Ham
1:1 (1:0 Blanco, 1:1 Valencia)
Heute sind die Hammers zu Gast beim Tabellen 17. West Brom Albion. Hier muss mal wieder ein Auswärtssieg her. Komme was wolle. Die Mannschaftsaufstellung ist wie schon angekündigt auf 3 Positionen verändert. Downing ersetzt den schwächelnden Campbell, Kouyaté kehrt für Noble zurück und Sakho darf von Anfang an ran, da sich Zárate auch für 5 Tage verletzt hat. Der Paukenschlag von West Brom gleich in der 4. Minute durch Blanco. Es dauerte dann bis zur 80. Spielminute, ehe der eingewechselte Valencia den längst überfälligen Ausgleich erzielt. Heute war definitiv mehr drin.

Aufstellung
Ryan
Cresswell, Reid, Larsen, Byram
Kouyaté, Song
Jarvis, Gustafson, Downing
Sakho
Tonylicious89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karriere, west ham united


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Ham United Karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newcastle United - Howay The Lads larsiboy_13 FIFA 14 Managerstories Forum 138 23.03.2014 15:23
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de