Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum > FIFA 15 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Newcastle United - Back to the 90's im FIFA 15 Managerstories Forum, Teil der FIFA 15 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hab zwar keine Vorschläge für Transfers weil du sollst es ja alleine schaffen Was ich dir aber an die Hand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2015, 19:41   #11
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Hab zwar keine Vorschläge für Transfers weil du sollst es ja alleine schaffen

Was ich dir aber an die Hand geben kann sind klasse Gameplay-Slider......

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:29   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Danke dafür, werde es vielleicht mal ausprobieren

BPL, 6.Spieltag

NUFC - Hull City 2:2 (1:2) (Cissé*2; N'Doye, Perez (ET))

Gegen Hull musste der NUFC den ersten Punktverlust dieser Saison hinnehmen, nachdem beide Mannschaften mit ihrem jeweils ersten Angriff trafen (3., 6.). Die Magpies hatten Glück, dass der Schiedsrichter beim Einsteigen von Cabella gegen Hernandez nicht auf den Punkt zeigte, musste dann aber nach abgefälschten Schuss von Meyler den Rückstand hinnehmen (31.)
In der 2.Halbzeit übernahm Newcastle das Kommando und schaffte durch einen überragenden Schlenzer von Cissé den Ausgleich (61.), mehr war jedoch heute nicht zu holen.


BPL, 7. Spieltag

Swansea City - NUFC 2:4 (1:1) (Sigurdsson, Montero; Perez*2, Stones, Cissé)

Eine hektische Partie konnte Newcastle nach starker Zweiter Halbzeit für sich entscheiden. Im ersten Durchgang trafen Perez (7.) und Sigurdsson (28.) für ihre Mannschaften, ehe Perez (62.), Stones (68.), Montero (80.) und Cissé (85.) für weitere Tore sorgten.


BPL, 8.Spieltag

NUFC - Leicester City 2:4 (0:1) (Simpson*2, Drinkwater, Nugent; de Jong, Sissoko)

Eine völlig desolate Leistung der Hintermannschaft führte zu Newcastles erster Saisonniederlage 2014/2015. Spät in der ersten Halbzeit ging Leicester durch Simpson in Führung (45.+), die Magpies fanden darauf im gesamten Spiel keine Antwort mehr. Leicester spielte munter weiter und erzielte durch Drinkwater (64.) und wieder Simpson (82.) das 2:0 bzw. 3:0.
de Jong traf nur drei Minuten später zum Ausgleich (85.), ehe Aarons Simpson im Strafraum zu Fall brachte und David Nugent sicher verwandelte (87.). Der Anschlusstreffer von Cissé war letztlich nur noch Ergebniskosmetik.


Capital One Cup, Achtelfinale

Stoke City - NUFC 3:2 (1:1) (Moses, Arnautovic, Bojan; Cissé*2)

Auch der Doppelpack von Papiss Demba Cissé (19., 84.) konnte das Pokal-Aus nicht verhindern, denn Moses (nach starker Kombination, 37.), Arnautovic nach indirektem Freistoß (79.) und Bojan in der Nachspielzeit übten Vergeltung für die Ligaspielniederlage.


BPL, 9.Spieltag

NUFC - Liverpool FC 0:1 (0:1) (Balotelli)

Eine einzige Aktion besiegelte die 2.Heimniederlage der Magpies früh im Spiel. Lallana spielte sich stark frei, scheiterte dann aber am Pfosten, von dem der Ball zu Balotelli sprang. Der Italiener reagierte schneller als die Hintermannschaft und erzielte das 1:0 (6.). Newcastle fand trotz Umstellung des Systems auf 4-2-3-1 (Colback für Perez auf der Doppel-6) keine Antwort und musste die dritte Pflichtspielniederlage in Folge verkraften.


BPL, 10.Spieltag

Tottenham Hotspurs - NUFC 2:2 (0:0) (Adebayor, Eriksen; Perez, Sissoko)

Wegen der hohen Belastung rotierte Newcastle munter durch, was sich negativ auf das Zusammenspiel der Mannschaft auswirkte. Die Aktion wirkten hektisch und überhastet. So dauerte es bis zur 56.Minute ehe Adebayor die Kugel das 1.Mal im Netz unterbrachte. Perez konterte nur sechs Minuten später, musste dann aber mit Ansehen wie Eriksen einen direkten Freistoß aus 28m im Torwinkel versenkte. Newcastle warf noch einmal alles nach vorne und wurde mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit belohnt. Sissoko verwandelte gegen Lloris eiskalt und Newcastle fand sich weiter auf Tabellenplatz zwei wieder.
Colback verletzte sich früh in der Partie und fehlt Lothar Matthäus für 3 Monate.


BPL, 11.Spieltag

West Bromwich Albion - NUFC 2:0 (1:0) (Morrison, Sessegnon)

Einen erneuten Rückschlag setzte es bei West Bromwich Albion. Eine ideenlose Mannschaft aus Newcastle schaffte es lediglich kurz vor Schluss ein zurecht aberkanntes Tor durch Wakaso zu erzielen, lag zu diesem Zeitpunkt durch Tore von Morrison (27.) nach Patzer von Krul und Sessegnon (72.) zurück. Lediglich der Niederländer im Tor war es, der trotz seines Fehlers eine höhrere Niederlage verhinderte.
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:40   #13
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Da siehste auch mal das die Gegner der Ball wegspringt und es entstehen deutlich andere Spielsituationen durch abgeprallte Bälle oder Fehler der KI.

Aber auch die eigene KI verhält sich anders, soviel nur als Warnung

Ist aber deutlich realistischer so denn ich kann mich nicht entsinnen das der SC Freiburg oder KSC Tiki Taka gespielt haben.
KaviarFuerSomalia gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:48   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

BPL, 12.Spieltag

NUFC - Queens Park Rangers 6:2 (4:1) (Cissé, Cabella*3, Perez, Rivière; Austin, Fer)

Nach erneuter Systemumstellung auf ein 3-4-1-2 überrannte Newcastle QPR im St.James Park. Vor allem Remy Cabella trumpfte als dreifacher Torschütze groß auf und erzielte u.a. ein traumhaftes Freistoßtor aus 31m in den rechten Knick zum zwischenzeitlichen 4:1 (42.). QPR hatte wenig entgegenzusetzen und wurde gegen Ende der zweiten Hälfte mehrfach ausgekontert. Für Newcastle war es der erste Sieg nach 5 sieglosen Partien.

Aufstellung:
Krul
Janmaat - Coloccini - Stones
Cabella - Tioté - de Jong - Wakaso
Sissoko
Perez - Cissé


BPL, 13.Spieltag

West Ham United - NUFC 1:6 (1:3) (Valencia; Cissé*4, Perez, Aarons)

Auch West Ham musste sich der in Form gekommenen Mannschaft von Newcastle geschlagen geben und wurde beim 1:6 im heimischen Upton Park regelrecht vorgeführt. Das Sturmduo Perez-Cissé entschied die Partie im Alleingang. Cissé verbuchte 4 Tore auf seinem Konto, Perez ein Tor und drei Vorlagen.


Transfers:
Nach der Partie kam es zu einer Unterredung zwischen Lothar Matthäus und dem Vorstand. Matthäus hatte zwischenzeitlich mehrfach um eine Erhöhung des Transferbudgets gebeten und wurde nun erhöht. 5,92 Mio wird ihm der Vorstand für neue Spieler für die Winterpause zur Verfügung stellen.

Ein Angebot des Everton FC lehnte Matthäus ab mit der Begründung, er wolle den von ihm eingeleiteten Umbruch bei Newcastle zu Ende führen.


BPL, 14.Spieltag

Burnley - NUFC 1:3 (1:2) (Jutkiewicz; Perez, Sissoko, Rivière)

Burnley konnte trotz frührer Führung (16.) keinen Punkt zuhause behalten und gab nach zwei Sololäufen von Perez (39.) und Sissoko (43.) das Heft aus der Hand. Schließlich war die Niederlage verdient und hätte noch höher ausfallen können, wenn Rivière und Perez mehr als einen Konter (90.+) zu Ende gespielt hätten.
Coloccini sah gegen Ende der Partie nach überhartem Einsteigen die Gelb-Rote Karte und wird im wichtigen Heimspiel gegen Chelsea fehlen.



Die verbleibenden fünft Spiele bis zur Winterpause werden für Newcastle wegweisend sein und zeigen, auf was man sich in der Winterpause einzustellen hat.
Die folgenden Gegner sind Chelsea (H), Arsenal (A), das Tyne-Wear Derby gegen Sunderland (H), Manchester United (A) und Everton (H).
Jenshsv und Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.

Geändert von KaviarFuerSomalia (05.08.2015 um 00:55 Uhr).
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 11:02   #15
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

und jetzt ne Serie starten ,)
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 18:58   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

BPL, 15.Spieltag

NUFC - Chelsea FC 1:2 (0:0) (de Jong; Costa*2)

Nach einer ereignislosen ersten Halbzeit nahm die Partie zunehmend Fahrt auf. de Jong brachte Newcastel nach 63 Minuten verdient in Führung, ehe José Mourinho Fabregas, Willian und Drogba brachte. Diese neue Qualität war es dann, die Chelsea auf die Siegerstraße brachte. Costa nach Vorlagen von Fabregas und Drogba drehte die Partie zugunsten der Londoner (77., 87.). Die kurze Serie der Magpies hat damit ein abruptes Ende genommen.


BPL, 16. Spieltag

Arsenal London - NUFC 0:4 (0:0) (Cissé*3, Said)

In der ersten Halbzeit des Verfolgerduells zwischen Arsenal und Newcastle bemühten sich beide Mannschaften offensiv Akzente zu setzen, keine der beiden konnte dabei jedoch entscheidende Torszenen verbuchen. Mit Wiederanpfiff begann der bislang erfolgreichste Stürmer der Liga seine Arbeit aufzunehmen. Cissé schlug in der 56., der 76. und der 84. per Elfmeter (Rosicky sah rot) drei mal zu, ehe Said mit seinem ersten Tor für Newcastle den Schlusspunkt setzte (90.).


BPL, 17.Spieltag

NUFC - Sunderland AFC 2:1 (1:0) (Tioté, Cissé; Larsson)

Newcastle empfing zum Tyne-Wear den alten Rivalen aus Sunderland und zeigte diesem sogleich wohin die Richtung gehen sollte. Nach Balleroberung Cissé spielte Perez in den Lauf von Tioté, der mit einem satten Linksschuss seinen ersten Saisontreffer markierte (14.). Doch auch Sunderland zeigte, dass man den Tabellenzweiten nicht ohne weiteres gewähren lassen würde. Krul rettete mit einer Weltklasseparade, ehe Alvarez am Pfosten scheiterte.
In der zweiten Hälfte verdoppelte Cissé mit seinem 20. (!!!) Saisontor (63.) die Führung seiner Mannschaft. Zwar konnte Seb Larsson für Sunderlang verkürzen, jedoch kam Treffer etwas zu spät (77.).


BPL, 18. Spieltag

Manchester United - NUFC 2:3 (1:2) (Cissé*2, Perez; Rooney, van Persie)

Das Topspiel des 18.Spieltags fand im Old Trafford statt, wo United United empfing. Cissé brachte die Gäste früh in Führung (9.), Perez legte ebenso schnell nach (16.). Rooney konnte mit einem strammen Schuss bei dem Torhüter Krul keine allzugute Figur machte auf 1:2 verkürzen (29.).
Nach der Pause waltete Cissé wieder seines Amtes und erhöhte in der 69.Minute nach Balleroberung durch Clark und Vorlage Perez auf 1:3. Nach seiner Einwechslung traf RVP in der 84.Minute zum 2:3, in der Folge kam aber zu wenig von Real Madrid, als dass ein Ausgleich machbar gewesen wäre.


BPL, 19.Spieltag

NUFC - Everton FC 3:2 (1:1) (Cissé*2, Rivière; Barkley*2)

Beim 3:2-Heimsieg der Magpies trafen sowohl Cissé (40., 89.) als auch Barkley (36., 55.) für ihre Mannschaften doppelt. Zwischenzeitlich war es Rivière, der mit einem unglaublichen Sololauf gegen fünf Spieler den Ausgleich besorgte (47.).

Aus dem Hammer-Restprogramm der Hinrunde konnte Newcastle somit 12 von 15 möglichen Punkten holen und unterstreicht damit die Ambitionen, nächstes Jahr international vertreten zu sein - womöglich gar in der Champions League.
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 19:05   #17
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Was Spieler angeht und deren Entwicklung hab ich als Tipp :

Tielemans, Youri
Halilović, Alen

ansonsten hier...... FIFA 15 Talente für den Karrieremodus: Geheimtipps von Torwart bis Sturm (Aktualisierte Liste) mal kukken
FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 19:18   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Die Abschlusstabelle nach der Hinrunde stellt sich wie folgt dar:

Platz / Verein / Tordifferenz / Punkte

1. Chelsea FC ----------- +20 ------ 43
2. Newcastle Utd ------- +21 ------ 41
3. Liverpool FC --------- +13 ------ 38
4. Manchster City ------- +12 ------ 36
5. Manchester Utd ------ +9 ------- 34
6. Aston Villa ------------ +3 ------- 34
7. Tottenham Hotpsurs -- +9 ------ 31 (18 Spiele bestritten)
8. Sunderland AFC ------- +6 ------ 30
9. Arsenal London -------- +1 ------ 25
10. Swansea City --------- -8 ------- 23 (18 Spiele bestritten)
11. Stoke City ------------ +/-0 ----- 22
12. West Brom ----------- -3 -------- 22
13. Leicester City -------- -4 -------- 21
14. QPR ------------------- -9 -------- 20
15. West Ham Utd ------- -9 -------- 19
16. Everton FC ----------- -7 -------- 17 (18 Spiele bestritten)
17. Burnley --------------- -12 ------ 16 (18 Spiele bestritten)
18. Southampton --------- -12 ------ 15 (18 Spiele bestritten)
19. Crystal Palace -------- -15 ------ 15
20. Hull City -------------- -17 ------ 12 (18 Spiele bestritten)

Die besten Torschützen der Liga:

1. Cissé ----------- 24 Tore (NUFC)
2. Rooney --------- 15 Tore (MUFC)
3. Costa ----------- 11 Tore (CFC)
4. Perez ----------- 9 Tore (NUFC)

Die besten Vorlagengeber:

1. Perez ----------- 14 Vorlagen (NUFC)
2. Eriksen --------- 11 Vorlagen (THFC)
3. Sissoko --------- 8 Vorlagen (NUFC)
4. Cissé ------------ 7 Tore (NUFC)
...
7. Wakaso --------- 6 Vorlagen (NUFC)
...
24. Rivière --------- 3 Vorlagen (NUFC)

Die besten Torhüter:

1. Courtois --------- 7 Spiele ohne Gegentor (CFC)
2. Guzan ----------- 6 SOGT (AVFC)
.. Jones ------------ 6 SOGT (LFC)
3. Hart ------------- 5 SOGT (MCFC)
.. Pantilimon ------- 5 SOGT (SAFC)
.. Adrián ------------ 5 SOGT (WHU)
...
9. Krul -------------- 3 SOGT (NUFC)
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 19:21   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Was Spieler angeht und deren Entwicklung hab ich als Tipp :

Tielemans, Youri
Halilović, Alen

ansonsten hier...... FIFA 15 Talente für den Karrieremodus: Geheimtipps von Torwart bis Sturm (Aktualisierte Liste) mal kukken
Ja, die beiden kenne ich auch. Ich werde aber in der Winterpause auf Spieler schauen, die direkt in die Startelf können oder knapp unter diesem Niveau sind, sprich Stärken ab 74. Ich möchte nämlich jetzt unbedingt in die Champions League, deswegen muss der Kader auch in der Breite ein entsprechendes Niveau haben.
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 19:26   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 67
Standard AW: Newcastle United - Back to the 90's

Transfers:

Auf die Transferliste wurden gesetzt:

- Coloccini (IV)
- Haidara (LV)
- Rivière (ST)
- Aarons (zur Leihe) (LM)

Gesucht werden:

- IV
- LM
- RM/ZM
- ST

Die Aufstellung soll dann wie folgt aussehen:


Krul
Janmaat Stones IV
RM/Cabella Cabella/ZM Tioté LM
Sissoko
Perez/ST Cissé

Bank:
Walton
Clark
Amavi
Colback
Wakaso
de Jong
Perez/ST

Reserve:
Woodman
Souttar
Sterry
Kemen
Said
Mahoney
Roberts
KaviarFuerSomalia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
newcastle united


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Newcastle United - Back to the 90's
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newcastle United - Howay The Lads larsiboy_13 FIFA 14 Managerstories Forum 138 23.03.2014 15:23
[Managerstory] Newcastle United zurück nach Europa bvb09.forever FIFA 12 Managermodus Forum 3 08.07.2012 06:50
[Managerstory] Newcastle United - The Magpies KeisukeHonda7 FIFA 12 Managermodus Forum 34 05.04.2012 11:22
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de