Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 119
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 12:01  

Beitrag #1

outsiderzs Avatar
outsiderz
Beiträge: 6
outsiderzs Avatar
outsiderz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus Leute,

Fifa rockt für mich am meisten wenn man im Team spielt. Deshalb suche ich hier Leute die

a) gerne mal Koop-Saisons zocken.
b) für ihren ProClub noch Mitspieler suchen.

Zu mir,
ich spiele schon seit 99 Fifa. Bin so ein Typ der am liebsten nochmal auf der Torlinie einen Pass spielen würde und folglich Ballbesitz und Kurzpassspieler^^
Real Madrid und/oder L1 und Dreick-Spieler verachte ich zutiefst Zufrieden
Da ich Saisonarbeiter bin und meine Saison in 2 Wochen endet, hab ich die nächsten 5 Monate massig Zeit. Mein Pro ist "schon" auf Stärke 82, dem hohen Fifa Level und den massig Coins sei Dank.

Zu ProClubs wäre noch zu sagen, das ich eig nur an der Bel. Spielposition interessiert bin. Sofern noch 1-2 Mittelfeldpositionen frei sind macht mir dies eig am meisten Spaß. Setz gerne die anderen ProSpieler in Szene und mir ist das "Leveln" meines eigenen Pros nicht wirklich so wichtig (Zumal er ja auch so, zwar deutlich langsamer, aber stetig, aufgelevelt wird).

Also, wenn ihr was mit mir anfangen könnt, sagt einfach bescheid oder schreibt mich im PSN an (Evel1984). Hab zwar noch ne PS3 mit Fifa 14 wo ich auch noch bei einem Turnier aktiv bin, aber suche hier nur "Action" fürs FIFA 15 auf der PS4.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Koop-Saisons und ProClub gesucht Koop-Saisons und ProClub gesucht