Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 130
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 21:09  

Beitrag #1

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Erstmal ein "Hallo" in die Gemeide!

Auch diese Saison sucht die Lokomotive Hubi wieder Mitspieler, die den Kader verbreitern, um die Dreifachbelastung aus Liga, Pokal und Europapokal zu kompensieren.

Wir suchen:

Derzeit suchen wir nur noch einen guten Torwart
, der uns sicheren Rückhalt gibt.

Solltet ihr andere Positionen spielen wollen, ist evtl. das hier etwas für euch:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...itspieler.html


Zu Euch:

Du bist 18+, sympathisch, aufgeschlossen, für jede Menge Spaß zu haben und hast zudem noch was auf dem Kasten oder Talent mit ein wenig Erfahrung?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Zu Uns:


Nach Schließung der LOK Hubi U23-Abteilung, nach Aufstieg in Liga 6 und Pokalgewinn, bildet diese die 1.Mannschaft die Lokomotive Hubi.

Die Lokomotive, das sind (bisher) insgesamt 14 ( ca. 10 ziemlich aktive) , lustige, nette und sehr sympathische Jungs, für die Spaß und Teamgeist deutlich im Vordergrund stehen.
Derzeit spielen wir, neben der ESL EU Ladder, auch in der Pro League, auf welcher unser Hauptaugenmerk liegt, mit. Des Weiteren nehmen wir auch äußerst aktiv an (Fun-) Turnieren der Pro Club Szene teil.

Dafür suchen wir noch einen zuverlässigen, aktiven, sowie guten Torhüter, der unserer Defensive und der gesamten Mannschaft den Rücken freihält.
Zwar haben wir momentan schon einen (Stamm-) Torwart, jedoch kannst du dir diesen Stammplatz durch gute Leistungen und entsprechendes Engagement jederzeit erobern!

Unsere LOK ist mittlerweile zur Herzensangelegenheit geworden und das erwarten wir auch von unseren Mitspielern.

Das heißt nicht, dass wir von jedem verlangen ständig aktiv zu sein(!), jedoch setzen wir eine gewisse Aktivität und Kampf bis zur letzten Minute voraus. Auch gibt es bei uns keine festen Trainingszeiten. Wir spielen jedoch meistens täglich in den Abendstunden, und dann wenn gerade die meisten Lust und Zeit haben.

Von der „Verrücktheit“ und dem Spaßverständnis unseres Haufens könnt Ihr euch gerne auf unserer Homepage überzeugen.


Lokomotive Hubi | Hubi Gaming

Interesse geweckt und/oder weitere Fragen?!


Dann meldet euch!


Origin: LOK_zitronesge / LOK_delarocha / LOK_Kai-Lerei


Leidenschaft, die Leiden schafft!

Lokomotive Hubi
05.10.2014, 12:56  

Beitrag #2

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Suche läuft noch Zwinkern
08.10.2014, 13:21  

Beitrag #3

Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Inferno Ost KLZs Avatar
Inferno Ost KLZ
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Organisiert dochmal ein Probetraining von einer Stunde oder so...ich habe viel Fifa Erfahrung aber garkeine im Promodus. Daher habe ich nie Lust mich einen festen Team azuschließen und im ersten Spiel dann wie ein Volldepp dazu stehen Lachen
Denn es ist ja wirklich gewöhnungssache und ich habe kein Plan ob mir der Modus Spaß macht und ob ich den überhaupt erlernen kann ^^

Wenn sich dann paar Spieler für Probespiele gefunden haben, würde ich auch mit machen...vermute mal viele denken so?
08.10.2014, 15:07  

Beitrag #4

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Bei uns gibt es ja auch eine Art "Probetraining".
Das bezieht sich aber nicht nur auf ein Spiel oder eine Stunde, sondern viel mehr auf min. 2-3 Tage. Uns geht es ja neben dem spielerischen Faktor auch um die Persönlichkeit, wo wir sogar noch etwas mehr Wert drauf legen. Die Leute die zu uns kommen müssen halt auch einfach zu uns passen. Das sieht man dann auch langfristig. Wir haben bei uns keine "Eintagsfliegen" die 1-2 Monate da sind und dann wieder gehen. Und wir wollen solche Leute auch nicht!

Was die Sache mit der fehlenden Pro Club Erfahrung angeht: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Leute die aktiv und recht gut FUT oder die Online-Season spielen, auch kaum Probleme im Pro Club Modus haben.
Andersrum gestaltet sich das ganze natürlich etwas schwerer.


Für dich, sowie für alle anderen die Interesse haben, heißt es einfach:
Meldet euch!

In einem kurzen Gespräch merkt man ja schon recht schnell ob man sich einigermaßen d'accord ist was diverse Sachen angeht oder eben nicht.

Wir nehmen auch durchaus Leute die evtl. Anfangs noch ein wenig Probleme haben, aber durchaus Talent mitbringen und man erkennen kann das es keine hoffnungslosen Fälle sind Zwinkern

Also wie gesagt: Habt keine Scheu wir beißen nicht! Eher ganz im Gegenteil! Gut gelaunt
11.10.2014, 18:57  

Beitrag #5

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hoch!
18.10.2014, 12:34  

Beitrag #6

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Push!
01.11.2014, 19:00  

Beitrag #7

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wir suchen immer noch fähige Verteidiger, damit wir in der ESL nicht auf die Bots hoffen müssen! Zwinkern
14.11.2014, 22:44  

Beitrag #8

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Positionsupdate!
26.11.2014, 00:16  

Beitrag #9

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Push!
Suchen dringend aktive Verstärkung auf den Außenbahnen!
Zwinkern
26.11.2014, 16:32  

Beitrag #10

lokomotivehubis Avatar
lokomotivehubi
Beiträge: 10
lokomotivehubis Avatar
lokomotivehubi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Um das nochmals hervorzuheben: Wir suchen keine fertig "ausgebildeten" Top-Spieler!

Bitte lasst euch nicht von der 1. Liga oder ESL abschrecken. Es wäre nicht das erst Mal das wir einen unerfahrenen Spieler in unsere Reihen aufnehmen! Die Erfahrung zeigt das gerade solche Spieler in einem gefestigten und tolerantem(!!) Team wie der LOK große Sprünge in Sachen Leistung machen.

Also keine Angst. Niemand bekommt den Kopf abgerissen wenn er einen Fehler macht. Da wären wir auch schon genug mit uns selbst beschäftigt!

Also einfach unter den oben angegeben Origin ID's melden und im TS zum Gespräch vorbeikommen!

Liebe Grüße
LOKOMOTIVE HUBI - Teammanagement

Für weitere Infos: Hubi Clan / Hubi-Gaming
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Die LOK sucht! [PC] Die LOK sucht!