Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema langsam nervt das eigene cheat system im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: hi Das spiel wird immer schlechter. wenn man 4-5 Liga ist gewinnt man locker ohne Probleme. ich spiele mehr als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2014, 02:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 21
Standard langsam nervt das eigene cheat system

hi

Das spiel wird immer schlechter. wenn man 4-5 Liga ist gewinnt man locker ohne Probleme. ich spiele mehr als 10 jahre und bin sicher das fifa schwächere spieler mehr Vorteile gibt. es merkt man wenn man 2. Liga ist gleiche Gegner aber plörtlich klappt gar nix mehr. avwehr schrott und im sturm klappt nix. Aber der Gegner spaziert in allein gang.

zum glück hab ich für diesen spiel nix aussgegeben,

und kommt mir jetzt nicht mitschreibfehler oder so. oder lern deustch. Das weiss ich selbst.=))
evsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 08:47   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Heinsberg
Beiträge: 25
Standard AW: langsam nervt das eigene cheat system

Davon zu sprechen das in der 2. Liga mit einem Cheatsystem gespielt wird und du der einzige bist der versuchen muss mit normalen mitteln zu gewinnen.. das ist ja schon etwas weit her geholt
Havangar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 20:24   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 21
Standard AW: langsam nervt das eigene cheat system

[quote=Havangar;764759]Davon zu sprechen das in der 2. Liga mit einem Cheatsystem gespielt wird und du der einzige bist der versuchen muss mit normalen mitteln zu gewinnen.. das ist ja schon etwas weit her geholt

ist nunmal So.Da bin ich nicht der einzige der dies behauptet. fifa hat selbst da was eingebaut. Das schwächere etwas besserer sind. Ein bekannter hat mal denn beriff genannt, aber habe ich vergessen.

Ich bin kein schlechter spieler. Meine abwehr ist eigendlich ok. Aber ganz plötzlich egal was die kommen immer locker durch, dann soll ich bissel hergeholt haben.
Also wirklich.
evsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 18:00   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 9
Standard AW: langsam nervt das eigene cheat system

Ist bei mir genauso, manchmal kann ich ohne Probleme durchlaufen und manchmal kann ich einfach nichts in der abwehr machen da der ball immer wieder zum gegner geht. Besonders fällt mir so etwas bei barcelona und Real Madrid auf. Bei den beiden teams buggt es am meisten. manchmal beamts meine spieler weg, dann bekommen verteidiger bei notbremsen nur gelb, aber ich im selben spiel im mittelfeld mit Salah (Chelsea) sofort rot bei einer grätsche. Das nervt wirklich
maxx_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 13:28   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 21
Standard AW: langsam nervt das eigene cheat system

ja das hat ea sport exstra gemacht, damit die schlechteren spieler bloss immer das spiel kaufen
evsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 09:30   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Heinsberg
Beiträge: 25
Standard AW: langsam nervt das eigene cheat system

Bestimmt steckt EA auch mit den Illuminaten zusammen und auch das Kennedy-Attentat geht auf EA´s Kappe
Havangar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: langsam nervt das eigene cheat system
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Taktiken spielt ihr, individuelle Taktikeinstellungen usw? jonny.pl FIFA 13 Forum 13 14.01.2013 18:47
Aufstellung / System fabregas20 FIFA 13 Forum 1 18.12.2012 13:39
Es nervt nur noch!!! blendn FIFA 12 Online Gaming 3 05.11.2011 01:58
Wie ist euer System ? nisnaC Hardware & Software Forum 75 16.08.2010 14:38
FIFA 10 langsam für PS2? Habibo FIFA 10 Forum 3 20.12.2009 14:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de