Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Yan04 Schade, dass wirklich jeder nur auf den Wert, der oben links steht, fixiert ist. Hat ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2014, 19:07   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Schade, dass wirklich jeder nur auf den Wert, der oben links steht, fixiert ist. Hat ein Spieler mal unter 80 Pace ist er direkt Müll.
Ja, das finde ich auch.
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 19:32   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von FcBayern1988 Beitrag anzeigen
Nicht das ich wüsste o.O
Hab einfach nur ein Team auf Futhead gebaut.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 14:36 Uhr ----------



Khedira und Kroos sollten im Team bleiben?
Wenn ja dann würde ich es so machen:
Buli/BBVA 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Alternativ da mir Kroos auf der Position zu wenig Pace hat:
Buli/BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Allerdings könntest du konteranfällig sein da beide ZDM High Attacking Workrates haben. Kommt dann auch etwas auf deinen Spielstil an.
Danke für die weiteren Vorschläge

Nein, ist nicht zwingend ein muss, aber ich habe sie ja bereits und könnte für den übergang so spielen... Ich muss jetzt nur noch IF De Bruyne kriegen, dann bin ich froh, vorhin nur chielini bekommen... bringt zwar wieder n bissl ein, aber das sollte im normalfall nicht immer für einen spieler draufgehen ^^
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 11:53   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Also, mein Team sieht im Moment wie folgt aus

TW: Reina

Veteidigung:

LV: Jansen
IV: Naldo, Pique
RV: De Marcos (Gestern gezogen, der Junge hat 90 Pace und 82 Phy)

Mittelfeld:

ZDM: Khedira
LM: Draxler
RM: IF Rodrigo
ZOM: James Rodriguez

Sturm:

ST: IF Aubameyang, Benzema


Bisher liefen die Spiele ganz ok... Draxler gefällt mir noch nicht so, aber ich hab da schon Ersatz im Auge, brauche nur nen "Arschvoll" Coins...^^ LV Jansen wird natürlich auch irgendwann abgelöst, mal sehen wann ich es schaffe. RV hab ich gestern noch Arbeloa gezogen, der Typ sah auch nicht schlecht aus ^^ Werde ich wohl mal ausprobieren. Ansonsten geällt mir Auba ziemlich gut Ich werd heute mal ein wenig spielen und euch dann nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 00:35   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Ich hab mir gestern Reus geholt und muss sagen: Der ist jede Investition wert! Wahnsinniges Tempo, super Ballbeherrschung und nette Schüsse... Aber IF Auba... ALTER! Der Typ is ne Granate! Seine Fernschüsse erinnern mich in Ibrakadabra, seine Kopfballtechnik is wahnsinn und seine Pace... Unglaublicher Spieler...

Nur in der Verteidigung und im Tor find ich mich im Moment nich allzu gut aufgestellt. TW werde ich wahrscheinlich auf Casillas umsteigen, linke Verteidigung wird definitiv Alaba kommen... Dann fehlt mir noch ein guter RV und mit Sergio Ramos und Boateng ne neue IV... Und dann denke ich sieht auch das ganz i.o. aus
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 06:39   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Ich hab mir gestern Reus geholt und muss sagen: Der ist jede Investition wert! Wahnsinniges Tempo, super Ballbeherrschung und nette Schüsse... Aber IF Auba... ALTER! Der Typ is ne Granate! Seine Fernschüsse erinnern mich in Ibrakadabra, seine Kopfballtechnik is wahnsinn und seine Pace... Unglaublicher Spieler...

Nur in der Verteidigung und im Tor find ich mich im Moment nich allzu gut aufgestellt. TW werde ich wahrscheinlich auf Casillas umsteigen, linke Verteidigung wird definitiv Alaba kommen... Dann fehlt mir noch ein guter RV und mit Sergio Ramos und Boateng ne neue IV... Und dann denke ich sieht auch das ganz i.o. aus
Habe Reus und Auba IF selbst und kann das bestätigen. Könntest auch vorrübergehend Rodriguez als LV ausprobieren. Im Tor habe ich Leno und bin zufrieden. Als IV könntest du Sokratis und Varane mal probieren.

Du hast aber auch nicht überall bei jedem Spieler eine Chemie von min. 9 oder?

Ansonsten könntest du auch auf 4-2-2 (2) umstellen:

http://www.futhead.com/15/squads/5704863/

Geändert von FcBayern1988 (24.10.2014 um 08:00 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 11:33   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von FcBayern1988 Beitrag anzeigen
Habe Reus und Auba IF selbst und kann das bestätigen. Könntest auch vorrübergehend Rodriguez als LV ausprobieren. Im Tor habe ich Leno und bin zufrieden. Als IV könntest du Sokratis und Varane mal probieren.

Du hast aber auch nicht überall bei jedem Spieler eine Chemie von min. 9 oder?

Ansonsten könntest du auch auf 4-2-2 (2) umstellen:

Buli/BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich werds mir mal annehmen und am Sonntag probieren Boateng kann ich zwar noch nich holen, den Rest aber schon

Ne, das is ein kleines problem und merke ich auch, wenn ich gegen meinen Kumpel spiele. Mit meinem "reinen" BBVA Team, zieh ich ihn voll ab, während ich mit meinem Hybrid doch ordentlich Probleme habe. Kann das Momentum sein, kann aber auch an der nicht ganz ausgereiften Chemie liegen. Viele Spieler haben keine 10 Chemie, was ein Grund für die Komplikationen sein könnte.

Das neue System muss ich mal probieren... Wohin mit meinem James weiß ich auch noch nicht
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 10:19   #27
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Ich werds mir mal annehmen und am Sonntag probieren Boateng kann ich zwar noch nich holen, den Rest aber schon

Ne, das is ein kleines problem und merke ich auch, wenn ich gegen meinen Kumpel spiele. Mit meinem "reinen" BBVA Team, zieh ich ihn voll ab, während ich mit meinem Hybrid doch ordentlich Probleme habe. Kann das Momentum sein, kann aber auch an der nicht ganz ausgereiften Chemie liegen. Viele Spieler haben keine 10 Chemie, was ein Grund für die Komplikationen sein könnte.

Das neue System muss ich mal probieren... Wohin mit meinem James weiß ich auch noch nicht

Jungs! ihr seid der Knaller! Ich spiele jetzt mit folgendem Team:

TW: ter Stegen
LV/IV/RV: Rodriguez/Boateng-Varane/Carvajal
LM/DM/RM: Reus/Gündogan-Khedira/Rodrigo IF
ST: Aubameyang IF-Benzema

Das läuft so dermaßen geil! Ich kann mir aussuchen, ob ich schnelles Kurzpassspiel machen will oder lieber schnell über die Seiten komme... Auba schicken ist immer eine Alternative gegen viel zu offensive Teams, und die Veteidigung lässt auch Emenikes oder ähnlichen Konsorten kaum eine Chance!

Die nächsten Verbesserungen sind aber schon geplant :P Alaba kommt als nächstes für Rodriguez und wahrscheinlich Neuer für ter Stegen. Sicher bin ich mir da aber noch nicht ^^
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fabi] Liga BBVA - Verbesserungen - Meinungen - Anregungen Fabi FIFA 14 Team Showcase Forum 8 14.03.2014 16:01
[Projext X] Französische Liga 300 k Team... Projext X FIFA 14 Team Showcase Forum 10 15.10.2013 15:36
[Manager] Französisch Liga Team Manager FIFA 13 Team Showcase Forum 4 03.06.2013 22:14
[Tyron] Liga BBVA Team Tyron FIFA 13 Team Showcase Forum 5 06.04.2013 17:09
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de