Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 19:07  

Beitrag #11

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von FcBayern1988
Schöne Idee an den guten hab ich gar nicht gedachtZufrieden
Meinst der funktioniert als False 9 hab ihn auch noch gar nicht gehabt.
Hab mir das Team so gebaut. Mal Licht und Schatten kassiere irgendwie viele ToreSehr genervt Am meisten regt dieses dumme ZickZack laufen auf.
11.11.2014, 11:30  

Beitrag #12

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Ich dachte ich hole den Thread nochmal hoch. Ich kann jedem das nachfolgende Team empfehlen:

UT FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wer mit dem rechten Stick umgehen kann und keinen Pacer als Stürmer braucht sollte damit gut zurecht kommen. Zuletzt noch den Meistertitel in Liga 3 geholt. Hatte nicht allzu viel zeit zum zocken daher jetzt erst Liga 2. Allerdings ist das Verteidigen so eine Sache, da das Mittelfeld doch recht offensiv ist. Hättet ihr vielleicht noch eine kleine Optimierung? Aber wie gesagt im großen und ganzen sehr zufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [FcBayern1988] Team um
Neymar und Cuadrado
[FcBayern1988] Team um Neymar und Cuadrado