Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 193
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 02:31  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
ich habe heute mein Buli-Team aufgelöst und daher einige freie Geldmittel.

Dies ist das Ergebnis: Bobby Serie A - ATeam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Es sind dank Schweini und Boateng noch ca. 60000 Coins vorhanden.

Was würdet Ihr mir raten? Wie kann ich das Team verbessern?

Vielen Dank für Euere Tipps!

Bobby
31.10.2014, 02:57  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
also De Sanctis würde ICH nicht als RV spielen lassen ZwinkernZufrieden
und die Formation wär auch nicht meins...
31.10.2014, 03:02  

Beitrag #3

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Also mit 4222 komm ich gut zurecht, hatte schon andere versucht und die waren IMHO schlechter. Zumindest war ich da schlechter... Zufrieden

Da ich einen RB brauche: Wen würdest Du mir denn da empfehlen?

Viele Grüße & Danke,
Bobby

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:05 Uhr ----------

Argh, sorry.

Muss natürlich De Sciglio sein.. Ich Dummbatz...
31.10.2014, 03:12  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bavbob
Also mit 4222 komm ich gut zurecht, hatte schon andere versucht und die waren IMHO schlechter. Zumindest war ich da schlechter... Zufrieden

Da ich einen RB brauche: Wen würdest Du mir denn da empfehlen?

Viele Grüße & Danke,
Bobby

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:05 Uhr ----------

Argh, sorry.

Muss natürlich De Sciglio sein.. Ich Dummbatz...
Zwinkern alternativ Konko
31.10.2014, 03:18  

Beitrag #5

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Alba hat zu wenig Chemie. Entweder nen spanischen IV, der in der Seria a spielt für caceres einsetzen oder Alba ersetzen.
31.10.2014, 03:20  

Beitrag #6

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Danke für den Tip mit Konko, hab ihn mir grade ersteigert.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chapo
Alba hat zu wenig Chemie. Entweder nen spanischen IV, der in der Seria a spielt für caceres einsetzen oder Alba ersetzen.
Da hab ich nur Raul Abiol gefunden. Der war mir zu schwach. Meinst Du die 8 Chemie sind schlecht? Bisher habe ich davon nichts gemerkt.

Die Chemie-Werte und deren Auswirkung verwundern mich sowieso...Schockstarre

Viele Grüße,
Robert
31.10.2014, 03:34  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Vlt pepe und Varane in die iv und casillas ins Tor!? Chemie wäre voll, Varane natürlich neben Konko! Sonst vlt. Mertens fäf Insignie und Marchisio für Nainggolan!?
31.10.2014, 04:04  

Beitrag #8

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bavbob

Da hab ich nur Raul Abiol gefunden. Der war mir zu schwach. Meinst Du die 8 Chemie sind schlecht? Bisher habe ich davon nichts gemerkt.
Naja, 8 Chemie geht noch gerade so, ist an der Grenze finde ich. Für mich ist es eher die absolute Seltenheit einen Spieler unter wenigstens 9 Chemie.

Das Problem dabei ist, dass ich, sobald der Spieler mit 8 oder weniger Chemie stockfehler passieren oder sonstige Dinge, die einem Spieler mit 85+ Bewertung nicht passieren sollten, ich es automatisch auf die Chemie schiebe und mich darüber ärgere.

Allerdings habe ich Tevez mit 8 Chemie gespielt und habe damit auch keine großen Einschränkungen oder ähnliches bemerkt. Ich finde eh, dass Chemie dieses Jahr - gefühlt - nicht die absolute Wichtigkeit hat wie die letzten Jahre.
31.10.2014, 08:45  

Beitrag #9

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Danke für die Tipps bisher!

Was meint Ihr?

Macht Vidal als ZDM hier Sinn?
31.10.2014, 10:17  

Beitrag #10

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Vidal auszuprobieren als CDM hat auf jeden Fall Sinn.

Ist nicht langsam und hat extrem hohe DEF und PHY Wert, das könnt auf jeden Fall klappen.

Lg
Chris
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Serie A - Team? Bitte
Hilfe! Buli-Team aufgelöst...
[Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...