Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst... im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe heute mein Buli-Team aufgelöst und daher einige freie Geldmittel. Dies ist das Ergebnis: Bobby Serie A ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2014, 01:31   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Hallo Leute,
ich habe heute mein Buli-Team aufgelöst und daher einige freie Geldmittel.

Dies ist das Ergebnis: Bobby Serie A - ATeam FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Es sind dank Schweini und Boateng noch ca. 60000 Coins vorhanden.

Was würdet Ihr mir raten? Wie kann ich das Team verbessern?

Vielen Dank für Euere Tipps!

Bobby
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 01:57   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.776
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

also De Sanctis würde ICH nicht als RV spielen lassen
und die Formation wär auch nicht meins...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:02   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Also mit 4222 komm ich gut zurecht, hatte schon andere versucht und die waren IMHO schlechter. Zumindest war ich da schlechter...

Da ich einen RB brauche: Wen würdest Du mir denn da empfehlen?

Viele Grüße & Danke,
Bobby

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:05 Uhr ----------

Argh, sorry.

Muss natürlich De Sciglio sein.. Ich Dummbatz...
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:12   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.776
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Also mit 4222 komm ich gut zurecht, hatte schon andere versucht und die waren IMHO schlechter. Zumindest war ich da schlechter...

Da ich einen RB brauche: Wen würdest Du mir denn da empfehlen?

Viele Grüße & Danke,
Bobby

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:05 Uhr ----------

Argh, sorry.

Muss natürlich De Sciglio sein.. Ich Dummbatz...
alternativ Konko
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:18   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Alba hat zu wenig Chemie. Entweder nen spanischen IV, der in der Seria a spielt für caceres einsetzen oder Alba ersetzen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:20   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Danke für den Tip mit Konko, hab ihn mir grade ersteigert.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 02:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Alba hat zu wenig Chemie. Entweder nen spanischen IV, der in der Seria a spielt für caceres einsetzen oder Alba ersetzen.
Da hab ich nur Raul Abiol gefunden. Der war mir zu schwach. Meinst Du die 8 Chemie sind schlecht? Bisher habe ich davon nichts gemerkt.

Die Chemie-Werte und deren Auswirkung verwundern mich sowieso...

Viele Grüße,
Robert
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 02:34   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Vlt pepe und Varane in die iv und casillas ins Tor!? Chemie wäre voll, Varane natürlich neben Konko! Sonst vlt. Mertens fäf Insignie und Marchisio für Nainggolan!?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 03:04   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen

Da hab ich nur Raul Abiol gefunden. Der war mir zu schwach. Meinst Du die 8 Chemie sind schlecht? Bisher habe ich davon nichts gemerkt.
Naja, 8 Chemie geht noch gerade so, ist an der Grenze finde ich. Für mich ist es eher die absolute Seltenheit einen Spieler unter wenigstens 9 Chemie.

Das Problem dabei ist, dass ich, sobald der Spieler mit 8 oder weniger Chemie stockfehler passieren oder sonstige Dinge, die einem Spieler mit 85+ Bewertung nicht passieren sollten, ich es automatisch auf die Chemie schiebe und mich darüber ärgere.

Allerdings habe ich Tevez mit 8 Chemie gespielt und habe damit auch keine großen Einschränkungen oder ähnliches bemerkt. Ich finde eh, dass Chemie dieses Jahr - gefühlt - nicht die absolute Wichtigkeit hat wie die letzten Jahre.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 07:45   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Danke für die Tipps bisher!

Was meint Ihr?

Macht Vidal als ZDM hier Sinn?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:17   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...

Vidal auszuprobieren als CDM hat auf jeden Fall Sinn.

Ist nicht langsam und hat extrem hohe DEF und PHY Wert, das könnt auf jeden Fall klappen.

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Bavbob] Serie A - Team? Bitte Hilfe! Buli-Team aufgelöst...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[xmc_eastx] BPL & Serie A Team verbessern xmc_eastx FIFA 15 Team Showcase Forum 5 30.10.2014 09:14
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
[Cas_XoXo] BuLi Team - 3-5-2 - ZDM Spielerempfehlung Cas_XoXo FIFA 14 Team Showcase Forum 9 05.01.2014 14:07
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de