Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Das härteste Squad meiner Geschichte im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hier einmal mein aktuelles Test-Squad: Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Spielt sich wie vermutetet natürlich sehr gut, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2014, 19:18   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard [Anfield2Singapore] Das härteste Squad meiner Geschichte

Hier einmal mein aktuelles Test-Squad:
Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich wie vermutetet natürlich sehr gut, Liga 1 zweimal hintereinander gewinnen können und daher heißt es "Mission erledigt".

Ich suche nun nach einem non-rare und nach einem Silberspieler, die ich nun für dieses Squad nutzen möchte.

Wichtige Details:

Sturm wird Ronaldo bleiben, der andere Stürmer muss schnell und kräftig sein.
Defensives Mittelfeld müssen die Workrates M/H oder M/M sein.

LM/RM müssen schnell sein.

Abwehr muss auch eine gewisse Schnelligkeit besitzen und vor allem im defensiven Bereich gut gerüstet sein.

Habt ihr dennoch Ideen für einen non-rare und einen Silberspieler für mein Squad?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 19:28   #2
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Das härteste Squad meiner Geschichte

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Hier einmal mein aktuelles Test-Squad:
Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Spielt sich wie vermutetet natürlich sehr gut, Liga 1 zweimal hintereinander gewinnen können und daher heißt es "Mission erledigt".

Ich suche nun nach einem non-rare und nach einem Silberspieler, die ich nun für dieses Squad nutzen möchte.

Wichtige Details:

Sturm wird Ronaldo bleiben, der andere Stürmer muss schnell und kräftig sein.
Defensives Mittelfeld müssen die Workrates M/H oder M/M sein.

LM/RM müssen schnell sein.

Abwehr muss auch eine gewisse Schnelligkeit besitzen und vor allem im defensiven Bereich gut gerüstet sein.

Habt ihr dennoch Ideen für einen non-rare und einen Silberspieler für mein Squad?
warum willst du in dieses Team noch einen Nonrare oder Silberspieler einbauen ? wenn hast noch alles auf der Bank ??
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 19:29   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 715
Standard AW: Das härteste Squad meiner Geschichte

Sorry, bitte in den Showroom verschieben.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2014 um 19:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
warum willst du in dieses Team noch einen Nonrare oder Silberspieler einbauen ? wenn hast noch alles auf der Bank ??
Ich kann quasi alles mögliche auf die Bank setzen. Aktuell sind es Quintero und Alaba, der Rest zum downgraden Bronze-Spieler.

Ich möchte gerne noch einen Silberspieler und Non-Rarespieler im Team haben, damit ich ein gut ansehnliche Mischung auf dem Platz habe.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 19:43   #4
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Das härteste Squad meiner Geschichte

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Sorry, bitte in den Showroom verschieben.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2014 um 19:30 Uhr ----------


Ich kann quasi alles mögliche auf die Bank setzen. Aktuell sind es Quintero und Alaba, der Rest zum downgraden Bronze-Spieler.

Ich möchte gerne noch einen Silberspieler und Non-Rarespieler im Team haben, damit ich ein gut ansehnliche Mischung auf dem Platz habe.
ich bin wohl der einzige hier der noch ohne Bronzebank zum "downgraden" spielt, deswegen schaffe ich nie Liga 1, oft knapp davor....

der beste Silberspieler ist "Hahn" ob mit oder ohne IF, Agbonlahor im ST und jede Menge RV/LVs aus der Serie A
Nonrare: Gabi statt Khedira (ZDM)
aus der Serie A: De Jong im ZDM, bester Nonrare auf ZOM ist Tadic von Southampton
in der IV gibt's kaum gute Silberspieler oder Nonrares, ausgenommen Kaboul
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 00:05   #5
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das härteste Squad meiner Geschichte

Ronaldo sif
Ich hoffe er bleibt mir als Gegner ewig verschont
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 03:30   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Anfield2Singapore] Das härteste Squad meiner Geschichte

Zitat:
Zitat von DonCizzel Beitrag anzeigen
Ronaldo sif
Ich hoffe er bleibt mir als Gegner ewig verschont
Ich hab ihn in nem' Ligaspiel im 4321 mit den Flügeln Neymar IF und Robben SIF getroffen. War nicht so spaßig, zumal der Gegner auch noch wusste was er macht.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Das härteste Squad meiner Geschichte
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die endlose Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 1849 01.08.2017 20:21
[Anfield2Singapore] New CR7 IF Squad als alleinige Spitze Anfield2Singapore FIFA 15 Team Showcase Forum 11 13.12.2014 09:33
[Anfield2Singapore] Squad mit CR7 im Sturm und möglichst low Rating Anfield2Singapore FIFA 15 Team Showcase Forum 10 12.12.2014 11:18
[Anfield2Singapore] WM-Team: Kann man dieses Squad verbessern? Anfield2Singapore FIFA 14 Team Showcase Forum 14 04.06.2014 00:07
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de