Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Mit Hazard bekommt Agüero keine volle chemie! Man könnte nur noch mit anderen aufstellungen experimentieren....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2015, 01:51   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Mit Hazard bekommt Agüero keine volle chemie! Man könnte nur noch mit anderen aufstellungen experimentieren.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 06:51   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Aufpassen, jetzt kommt ein Klugscheisser Kommentar: Reus und Neymar haben sogar beide 85 Abschluss^^ Aber ich weiß schon was du meinst (Schusskraft, Long shots,...)
http://www.futhead.com/15/squads/15759473/
Hier noch ein Vorschlag mit Bundesliga offensive. Ich fände Aubameyang IF auf der Bank ganz interressant^^
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 14:13   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Mit Hazard bekommt Agüero keine volle chemie! Man könnte nur noch mit anderen aufstellungen experimentieren.
Wenns ne gute Aufstellung ist und du schaffst vorne Reus/Suarez/Robben gleichzeitig unterzukriegen (aber bitte nicht als RM/LM & mit 9 Chemie), dann könnte man drüber reden
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De Beitrag anzeigen
Aufpassen, jetzt kommt ein Klugscheisser Kommentar: Reus und Neymar haben sogar beide 85 Abschluss^^ Aber ich weiß schon was du meinst (Schusskraft, Long shots,...)
dominikx FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier noch ein Vorschlag mit Bundesliga offensive. Ich fände Aubameyang IF auf der Bank ganz interressant^^
Die Longshots von Reus sind halt mega. Bei Neymar müsste ich immer ein Finesse Schuss machen laut Reviews. Ich find ihn halt irgendwie schlechter, auch nur 45 Strength. Hab lieber bisschen mehr Schuss
Ja schaut auch ganz gut aus.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 16:21   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Vll. das? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier mal mit Reus-Suarez-Robben. Gewöhnsbedürftige Aufstellung aber eigt gute Spieler. Die Verteidigung kannste auch novh ein bisschen ändern, aber ich denk die ist eigt recht stark. Wenn Schürrle dann wirklich nach Wolfsburg kommt, kannste auch den statt Herrmann nehmen.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 16:25 Uhr ----------

Wenn du die 3 haben willst, Reus und Robben nicht LM/RM sein dürfen und die Chemie voll sein muss, ist die Aufstellung soweit ich weiß die einzige Lösung. Soll ich vll. doch mal eins mit Robben und Reus als RM/LM machen?
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:18   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Ne bevor wir hier in sowas abdriften, will ich lieber nicht reus suarez und robben in einem team
Ich habe mich jetzt auch endgültig entschlossen erstmal keine Bundesliga Squads mehr zu spielen, außer halt in einem Hybrid ohne BuLi Mittelfeld.
Hatte jetzt seit Oktober nen Bundesliga Team, reicht irgendwann

Bleiben wir bei 4321 mit Neymar/Suarez/Robben o. Bale
Im Tor entweder Neuer oder Courtois. Als Bonus vllt nen krassen LongShotTaker im Mittelfeld muss aber nicht. Hauptsache sind gute Passwerte wichtig im MF & 1 der DEF 70+ hat.

Geändert von dominikx (10.01.2015 um 17:31 Uhr).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:35   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Ney-Sua-Bale FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier wäre der Preis halt noch ein Problem, wobei dieser beim TOTY weit genung sinken wird denke ich.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 17:37 Uhr ----------

Wenn du Robben+Suarez haben willst, brauchst du halt wieder mind. 2 BuLi Mittelfeldspieler:/
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:37   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Lichtsteiner ist auf Pc leider viel zu teuer geworden im Verhältnis deswegen fällt Serie A auf hinten rechts leider flach.
Weiß es selber habe nämlich Lichtsteiner IF zum 5 fachen Preis zum Kaufpreis damals wieder verkauft
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:39   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Achso, aber auf der Bank sitzen ja noch 2 andere Optionen (Toure, Kompany, Zabaleta / Di Maria, Rojo, Walker).

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2015 um 17:45 Uhr ----------

TOTY FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hiermit musst du dir Zabaleta nicht antun Wenn du Khedira nicht willst musst du Schweinsteiger nehmen (wenn du den drin hast, kannste auch Boateng für Hummels nehmen). Ist dann halt wieder ein Bundesliga Mittelfeldspieler
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:51   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Schaut schon geiler aus leider doch etwas über dem Budget und wollte eigentlich auf Schweini/Khedira und vor allem Hummels verzichten.
Hummels find ich leider richtig scheiße
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 17:55   #20
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Niklas2K_De
 
Registriert seit: 07.12.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 185
Standard AW: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)

Das Problem ist, dass die drei Angreifer alleine schon das Budget vollkommen aufbrauchen^^
Niklas2K_De ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] Neues Team: BULI vs BPL vs BBVA (1,5~2mil)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Futler] Neues Team Futler FIFA 14 Team Showcase Forum 9 24.11.2013 23:10
[DjJohn] Buli Team DjJohn FIFA 13 Team Showcase Forum 9 01.05.2013 12:55
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de