Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Schosse] Schosses Team(s) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, aktuell spiele ich mit folgendem Team: aktuelles Buli Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Bin aktuell damit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2015, 18:28   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 23
Standard [Schosse] Schosses Team(s)

Hallo,

aktuell spiele ich mit folgendem Team:
aktuelles Buli Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin aktuell damit zufrieden, ist aber eher um die Zeit zu überbrücken, bis die Upgrades kommen. Bis dahin spiele ich mit De Bruyne, Betonung liegt auf ''bis dahin''.

Ein Upgrade sollte fix sein, er spielt eine sehr gute Hinrunde und in der bisherigen Rückrunde sollte er die restlichen Zweifler überzeugt haben, dass er aktuell keine 81er mehr ist, wie ein Firmino oder Thiago.

Ich spekuliere auf eine 83er Karte, dementsprechend würde dann der, bzw. die IFs in die Höhe schiessen. Werde ihn mir dann wohl nicht mehr leisten können, macht für mich keinen Sinn, um ihm herum ca. 20k aufzustellen.

Abschätzen wie hoch ich ihn weg bekomme kann ich eher weniger, denke, dass ich um die 2kk bekomme, mindestens. Würde mir davon dann gerne ein Hybrid aus der BBVA und Buli bauen.

Spielervorgaben wären Neymar, Suarez und Müller IF, jedoch komme ich auf keinen grünen Zweig, mit der Aufstellung. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, würde mich über Vorschläge freuen.
Im Notfall könnte man einen der 3en auch auslassen. Chemie auf 10 muss nicht unbedingt jeder Spieler haben, 7 ginge auch noch. Da lege ich eher weniger Wert drauf, kann man mit Loyalitätsbonus und Manager eh steigern.

PS: Falls ihr von einem höheren Verkaufspreis ausgeht, z.B. von 2,5kk oder 3kk, dann könnt ihr auch gerne das als Budget benutzen.

Plattform fasst vergessen , ist die X-Box.
Schosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 18:30   #2
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Schosse] Schosses Team(s)

Mindestens 2kk

Das ist aber ziemlich optimistisch...
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 18:34   #3
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Schosse] Schosses Team(s)

Vielleicht sowas :
BBVA + BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 18:37   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 23
Standard AW: [Schosse] Schosses Team(s)

Findest du?

79 Pace, 86 Schuss, 86 Passen und 85 Dribbling, darauf dann noch ein Upgrade von 1 bis 2 Werten jeweils. Eine vergleichbare Karte gibt es jetzt nicht, außer die TOTY Spieler. Vergleichbar wäre dann noch höhstens Pogba SIF, aber selbst der hat nicht solche Traumwerte, nur Physis halt deutlich höher.

(Mit 2kk meine ich 2.000.000, nicht das man mich falsch versteht, wäre ein bisschen blöd. )


http://www.futhead.com/15/squads/22356632/
Danke.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, sowohl Kroos als auch Khedira sollten auch gut funktionieren, trotz weniger als 60 Pace.
Diekmeier ist ja als RV eigentlich schon die beste Wahl, soll ein richtiges Biest sein. 4-1-2-1-2
begrüße ich auch, bzw. allgemein die Zuteilung, 5 defensive, 5 offensive Spieler.

Bin natürlich für weitere Vorschläge offen.

Geändert von Schosse (10.02.2015 um 18:46 Uhr).
Schosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 18:45   #5
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Schosse] Schosses Team(s)

Der ist momentan nur so teuer, weil so viele auf ein Upgrade spekulieren.

Der geht auf der Xbox für "nur" 350k weg. Da müsste sich der Wert mehr als verfünffachen. Wird mit Sicherheit noch steigen, aber 2kk halte ich persönlich für zu viel.
Aber wir werden es sehen
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Schosse] Schosses Team(s)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
[DenenFX] ALLE Teams die ich habe DenenFX FIFA 13 Team Showcase Forum 9 13.05.2013 18:07
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de