Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Babotom Hallo Welche Formation empfehlt ihr mir die 4-3-2-1 oder die 4-3-3(4) Formation empfehlen?? PS: Ich bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 10:45   #1911
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Babotom Beitrag anzeigen
Hallo

Welche Formation empfehlt ihr mir die 4-3-2-1 oder die 4-3-3(4) Formation empfehlen??
PS: Ich bin kein Pacer, ich spiele einfach Schritt für Schritt bis sich eine Lücke offnet und dann spiele ich da rein, besonders die LF/RF sollten dies machen, also in die Lücke reinlaufen damit ich ihn damit bedienen kann.

Liebe Grüsse

Babotom
Ich würde die 4-3-3 nehmen.
Luckypacks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 10:54   #1912
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Ich finde die 4-3-3(4) gut zum Kombinieren. Die Formation habe ich vor 2 Tagen das erste mal getestet und mir gefällt es, dass nach vorne viele Anspielstationen sind. Pacen gefällt mir nicht und zum Skillen bin ich zu doof. Die 4-3-3(4) finde ich aber (scheinbar entgegen vieler Forenmeinungen) auch gut, um ein gepflegtes Aufbauspiel zu betreiben. Welche Erfahrungen habe die anderen damit?
Sie ist ja auch gut, deswegen spielen viele damit, aber irgendwann nervst halt und vom Spielaufbau bieten andere Formationen mehr Möglichkeiten....

Für langsamere Spieler (Stürmer, Flügel v.a) ist die Formation nicht so empfehlenswert...

für schnelle Spieler natürlich schon
Luckypacks90 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:03   #1913
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Sie ist ja auch gut, deswegen spielen viele damit, aber irgendwann nervst halt und vom Spielaufbau bieten andere Formationen mehr Möglichkeiten....
Du meinst die Formation nervt halt, oder? (weil Du schreibst "nervst halt"?)

Welche andere Formation für geordneten Spielaufbau inkl. tödlichem Pass würdest Du denn empfehlen?
Ich spielte bisher die 3-5-2 um Druck nach vorne aufzubauen. Das war m.E. nach noch die beste. Bin für alle Tipps offen
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:09   #1914
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich spiel 41212/2. Im vergleich zu 41212 kommen da meine AV's sehr gut auf die Flügel um zusätzlich zum Kombinationsspiel durch die Mitte mal auf die Flügel auszuweichen und eine scharfe Flanke rein zu bringen. Von den Spielsituationen die man damit erzwingen kann find ich diese Formation bisher am spannensten.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:10   #1915
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Du meinst die Formation nervt halt, oder? (weil Du schreibst "nervst halt"?)

Welche andere Formation für geordneten Spielaufbau inkl. tödlichem Pass würdest Du denn empfehlen?
Ich spielte bisher die 3-5-2 um Druck nach vorne aufzubauen. Das war m.E. nach noch die beste. Bin für alle Tipps offen
puh dreierkette finde ich seeehr gewagt..
sobald einer mit den standart formationen 4-3-3 kommt, spielst du mann gg. mann
kommt ein ballführender ZOM/ZM hast du bereits eine unterzahl situation..

aber wenn man es spielen kann, respekt! bist halt im Mittelfeld eine Übermacht (5 spieler gg. 3)
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:16   #1916
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
puh dreierkette finde ich seeehr gewagt..
sobald einer mit den standart formationen 4-3-3 kommt, spielst du mann gg. mann
kommt ein ballführender ZOM/ZM hast du bereits eine unterzahl situation..

aber wenn man es spielen kann, respekt! bist halt im Mittelfeld eine Übermacht (5 spieler gg. 3)
Die beiden ZDM's in der Formation sollten das schon abfangen können. Aber jede Formation hat irgendwo schwächen. Die 433/4 die sehr viele spielen hat eben keinen ZDM und nur ein 3er Mittelfeld. Ich hab mit der immer probleme, da bei Kontern eine Lücke zwischen Mittelfeld und Verteidigung ist, die man gegen wendige/schnelle/trickreiche Spieler schwierig verteidigen kann.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:39   #1917
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich spiele zzt auch 352 und die 433 Formationen sind auch die mit denen ich die meisten Schwierigkeiten habe, Vorallem wenn jemand richtig gut Pacen kann.
Aber man lernt es auch gekonnt zu verteidigen.

Als Formation selbst hat man halt auch viel mehr Möglichkeiten ein Spiel aufzubauen trotz der Anfälligkeit hinten bei guten Flügelspielern...

Es gibt eben keine Formation die nicht irgendwo eine Schwäche hat.

5221 ist hinten gut aber da geht halt nach vorne manchmal zu wenig.
41212 schränkt sehr ein
3412 ist Offensiv stark aber auch hinten anfällig
Beim 442 fehlt oft der Ballverteiler in der Mitte
Beim 433 (4) fehlt jeglicher Abfangjäger
Beim 433 (2) kannst fast ausschliesslich nur über die Flügel gehen

etc....
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:50   #1918
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Ich spiele zzt auch 352 und die 433 Formationen sind auch die mit denen ich die meisten Schwierigkeiten habe, Vorallem wenn jemand richtig gut Pacen kann.
Aber man lernt es auch gekonnt zu verteidigen.

Als Formation selbst hat man halt auch viel mehr Möglichkeiten ein Spiel aufzubauen trotz der Anfälligkeit hinten bei guten Flügelspielern...

Es gibt eben keine Formation die nicht irgendwo eine Schwäche hat.

5221 ist hinten gut aber da geht halt nach vorne manchmal zu wenig.
41212 schränkt sehr ein
3412 ist Offensiv stark aber auch hinten anfällig
Beim 442 fehlt oft der Ballverteiler in der Mitte
Beim 433 (4) fehlt jeglicher Abfangjäger
Beim 433 (2) kannst fast ausschliesslich nur über die Flügel gehen

etc....
Was meinst du genau mit "schrenkt sehr ein"?
Luckypacks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:52   #1919
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 89
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hallo

Also ich habe in der Formation als ZM's Ramires und Schweinsteiger und da ist immer einer von beiden defensiv gerichtet. Ich bekomme allg. wenige Tore. Aber wie sieht mit den Flugelspieler aus? Ist da ein Reus verschwendet (will ihn nicht als ST spielen)? Ich will einfach, dass sie ein gutes Stellungsspiel haben. Hatte leider erst nur mit Reus erfolgt, RF suche ich momentan noch.

Liebe Grüsse

Babotom

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2015 um 11:54 Uhr ----------

Und noch eine kurze Frage

Ich weiss dies passt nicht zum Thema aber wird Isco SIF noch steigen und wann soll ich ihn Verkaufen?

Liebe Grüsse

Babotom
Babotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 11:55   #1920
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

also ich spiele 4-3-3 (5)
ich finde das ist eine sehr passende formation:
4-kette hinten sodass da nichts groß anbrennt
1 ZDM und 2 ZM
Ramires als ZDM: sehr laufstark und somit der ideale (Abfang-) Jäger, der vor der Abwehr alles abräumt.
und 1 ZM hab ich als Anweisung geben: vorne zu bleiben
Sodass ich über 2 Stationen: Abwehr zu ZDM & dem anderen ZM und von da aus in die offensive: 3 stürmer und anderer ZM nach vorne komme.

das hat den vorteil dass du in der offensive auch 4 spieler hast gegen (meist) 4 verteidiger.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de