Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Doink86 So sieht es tatsächlich aus! Ich hatte bis dato keinen einzigen Silberspieler im Verein und dachte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2015, 21:32   #3511
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
So sieht es tatsächlich aus!
Ich hatte bis dato keinen einzigen Silberspieler im Verein und dachte darüber nach den Silbercup online zu spielen. Liga spiele ich damit bislang nicht, vielleicht in den nächsten Tagen mal.
Da ich mich in den anderen Ligen zu wenig auskenne habe ich mal in der Bundesliga nach Silberspielern geschaut und dann kam dieses Team dabei raus.
Auf LV schwank ich noch zwischen dem LV vom HSV und Kolasinac. Die ist als ZM gesetzt, weil 81er Pace. Als zweiten anstelle von Makiadi dachte ich noch an Frantz. Einigermaßen schnell, gufe Physis. Makiadi kann nix überragend, hat aber bei den 6 Werten auf der Karte ~70; guter Allrounder.
Auf der Bank sind noch El Younoussi, Bittencourt, Bell und Ujah.
Ich wollte noch Petersen IF, Baba NIF/IF und Ginzcek ausprobieren, wobei mir das Team so wie es ist sehr, sehr gefällt.

Kennt irgendjemand einen 4* Skiller aus der Bundesliga?
Und ja ich weiß, ich könnt selbst nachschauen, jedoch hat schon mal wer einen solchen Spieler gespielt.
Sehr interessant mal was neues zur Motivation. Wie lauten denn deine Taktischen settings wenn ich fragen darf?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 21:38   #3512
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Kolasinac hab ich selbst und er ist einfach ein Beast. Den würde ich auf jeden Fall behalten
Alles andere kann man ja ausprobieren!
Und hier sind alle 4* Silber Skiller :
FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead
Sind ja doch einige und einen hab ich schon. Mal schauen was sich noch so ergibt, wie sich die anderen Kandidaten spielen lassen.

Hat mal wer Ideye MOTM gespielt und kann was dazu sagen?
Wollte mir um Henderson TOTS, Clynne TOTS, Guzan IF, McGeady in grün und Lukaku MOTM ein Team mit IF/MOTM/Green Cards bauen. Nur so zum Spaß und nebenher spielen.

Taktische Anweisungen verrat ich net. ^^
Ich stell im Spiel allerdings auf Ballbesitz/Offensiv um. Und manchmal wecbseln die Flügel die Positionen.
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 07:20   #3513
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Sind ja doch einige und einen hab ich schon. Mal schauen was sich noch so ergibt, wie sich die anderen Kandidaten spielen lassen.

Hat mal wer Ideye MOTM gespielt und kann was dazu sagen?
Wollte mir um Henderson TOTS, Clynne TOTS, Guzan IF, McGeady in grün und Lukaku MOTM ein Team mit IF/MOTM/Green Cards bauen. Nur so zum Spaß und nebenher spielen.

Taktische Anweisungen verrat ich net. ^^
Ich stell im Spiel allerdings auf Ballbesitz/Offensiv um. Und manchmal wecbseln die Flügel die Positionen.
Schade das es keine reine silber-Liga gibt. Denke auch mit so einem starken Kader würde man mehr oder weniger untergehen anhand der viel stärkeren Gold-Karten. Silberpokal ist aber ne feine Sache mit so einem Team hab das jetzt auch.

Somit besitze ich ein reines Pokalteam und ein Goldteam für die Liga. Mich würde mal interessieren wie stark die Gegner mit Ihren Silber-teams sind. Unterschiede spührbar oder das selbe wie in Gold? Es kommt auf den Gegner an?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 07:48   #3514
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Schade das es keine reine silber-Liga gibt. Denke auch mit so einem starken Kader würde man mehr oder weniger untergehen anhand der viel stärkeren Gold-Karten. Silberpokal ist aber ne feine Sache mit so einem Team hab das jetzt auch.

Somit besitze ich ein reines Pokalteam und ein Goldteam für die Liga. Mich würde mal interessieren wie stark die Gegner mit Ihren Silber-teams sind. Unterschiede spührbar oder das selbe wie in Gold? Es kommt auf den Gegner an?
Richtig! Es kommt auf den Gegner an.
Wer mir als Spieler 'oft' über den Weg läuft sind Dybala und dieser kolumbianische ST in Silber, Name weiß ich nicht. Eine harte Nuss war der Gegner mit den südkoreanischen Silberlingen, weil die ja brutal schnell sind.
Teils kennt man ja die richtig guten Silberkarten, aber ich geh immer davon aus, dass die Stürmer schnell sind und skillen können. Und manche pacen halt wie verrückt.
Ich spiel da noch geduldiger als mit Goldteams, aber ein Pass in die Schnittstelle und ab geht das Trio! Normal hab ich ca 60% Ballbesitz, mit Silber sind es meist gar 70.
Ich spiel auch nur gezielt mal nen L1-▲-Pass, weil es mich unglaublich nervt und ich einigermaßen realistisch spielen will.
Wie gesagt, mal schauen wie Petersen IF und Baba NIF/IF sind.
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:13   #3515
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Ich wollte noch Petersen IF, Baba NIF/IF und Ginzcek ausprobieren, wobei mir das Team so wie es ist sehr, sehr gefällt.
ein sehr ausgeglichenes team, nur kleine ideen dazu

esswein ist klasse, ist aber öfters ein wackelkandidat als passgeber, also nah dran am realen esswein. arbeitet auch kaum bis nie nach hinten, bleibt aber ein klasse offensiv-spieler, erstaunlich kopfballstark wird deshalb bei mir gern durch clemens ersetzt, der ist in allen werten solide, etwas schwächerer torabschluss vielleicht.

als zdm kann ich noch dringend guilavogui empfehlen. und als lv spielt sich garcia (bremen) klasse, nicht wegzudrücken. baba if habe ich getestet, ist nach vorne richtig gefährlich, nach hinten hin und wieder aber fahrlässig, kurze querpässe in den fuß des gegners usw. kann man aber ausprobieren. außerdem noch prib als zom (ist eigtl ein sehr solider zm) und briand (spielt bei mir hin und wieder auch als zom). vorne drin hatte ich gute erfahrungen mit schieber (präsent, torgefährlich, gutes stellungsspiel) und ginczek (wie schieber).

aktuell habe ich im silbercup mit dieser mannschaft spaß: silGoe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ich muss aber sagen, dass ich kein einziges spiel erwischt habe, bei dem es ein spaziergang gewesen wäre, gewonnen habe ich den cup auch noch nicht. aber keine bronzebank, kein stop nach dem anstoß und 3 überspieler eingewechselt, nix davon erlebt.
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:29   #3516
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
dose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:35   #3517
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von dose Beitrag anzeigen
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
Erfahrung habe ich mit keinen der TOTS Matic war aber so schon sehr Stark in der DEF.

Würde aber noch bis Morgen warten da soll das BPL TOTS raus kommen
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 10:52   #3518
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 33
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von dose Beitrag anzeigen
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
Ich habe ihn mir gekauft, aber das ist schwer zu beurteilen. In manchen Spielen fand ich den mega krass und da hat er seinen Preis auch gerechtfertigt, aber manchmal verspringen ihm die leichtesten Bälle.
Beim Preis-Leistungsverhältnis würde ich glaube ich eher davon abraten und zu Toure tendieren.

Wenn ihr ein Silber Bundesliga Squad erstellen wollt, kann ich auch Ronny empfehlen. Seine Schüsse aus 16-20 Meter Entfernung gehen eigentlich fast immer rein und dann habt ihr auch einen für die Freistöße.

Mein Silber Bundesliga Squad (leider bisschen pacelastig, aber macht mega bock das Team)
Bundesliga Silber FIFA 15 Ultimate Team Squad by JaneLevy | Futhead
DrFeucht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 12:14   #3519
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von dose Beitrag anzeigen
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?

kann ich kurz machen: matic tots mc lohnt sich, die 400k lass ich mal dahin gestellt

bei ecken kopfballstark, grandioses (!!!) stellungsspiel, dementsprechend kann man die geschwindigkeit entspannt vernachlässigen und einmal am mann direkt dran klärt er robust, intelligent und ohne foul. für mich so komplett wie lahm.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 15:12   #3520
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
ein sehr ausgeglichenes team, nur kleine ideen dazu

esswein ist klasse, ist aber öfters ein wackelkandidat als passgeber, also nah dran am realen esswein. arbeitet auch kaum bis nie nach hinten, bleibt aber ein klasse offensiv-spieler, erstaunlich kopfballstark wird deshalb bei mir gern durch clemens ersetzt, der ist in allen werten solide, etwas schwächerer torabschluss vielleicht.

als zdm kann ich noch dringend guilavogui empfehlen. und als lv spielt sich garcia (bremen) klasse, nicht wegzudrücken.

aktuell habe ich im silbercup mit dieser mannschaft spaß: silGoe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich probier mal Ben-Hatira und El Younoussi auf LF aus.
Guilavogui und Garcia hab ich ausprobiert und der Wölfespieler ist richtig, richtig stark! Überall zu finden, lästig im Zweikampf, um 190cm groß und nach 4 Spielen schon 5 Vorlagen. Durch ihn rückt Ronny etwas in den Hintergrund, habe mit dem Brasilianer aber heute das erste mal per Freistoß getroffen. Da ist es absolut richtig zu sagen, dass der für sowas und Schüsse um 20m sehr zu gebrauchen ist! Danke für die Empfehlung Guilavoguis!

Dein Team sieht übrigens gut aus, gefällt mir! Ich hatte heute einen Gegner mit Lukimya und VfB-Klein in der Verteidigung und Allagui als RM, sonst war's gleich. Das war ein hin und her und schlussendlich hab ich verloren. Spricht für das Team!

Vaclav Kadlec muss ich nochmal erwähnen! Hatte vorhin ein 7:2 und er machte 5 Tore, als ich ihn mit Petersen IF im Doppelsturm probiert habe. Petersen als Anspielstation und Kadlec "Abwehr überlaufend". War gut!
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de