Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2015, 12:24  

Beitrag #1151

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hab jetz wochenlang liga 1 und 2 gespielt,bin jetz durch gewisse umstände Zufrieden in liga 5 runter...jetz meine frage:ich hab in liga 1 und 2 nie gegen bale,ibra,lacazette if,messi,neymar,suarez usw gespielt.in liga 4 und fünf habe ich aber nur noch teams mit diesen spielern?is das bei euch auch so oder hab ich vorher einfach nich drauf geachtet???
Cool. Dir geht es wie mir. Daumen hochDaumen hoch

Spiele auch fast nur noch gegen solche Truppen.
14.01.2015, 12:25  

Beitrag #1152

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von Tevez857
Cool. Dir geht es wie mir. Daumen hochDaumen hoch

Spiele auch fast nur noch gegen solche Truppen.
ich finde auch das die gamer in den ligen unter 3 ganz anders spielen...mir kommt es so vor das die gegner mit ihren 87er spielern nur trollen wollen
14.01.2015, 12:28  

Beitrag #1153

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Die "Seitenlinienskiller" finde ich immer fabelhaft. Lachen
14.01.2015, 12:33  

Beitrag #1154

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
dann muss ich mich wohl wieder hochkämpfen um gegen doumbia ,musa,ibarbo usw zu zocken^^
14.01.2015, 13:34  

Beitrag #1155

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
je Hgher Ratet ein Team ist umso lieber spiele ich dagegen, sind meist nur zsammkaufte Teams....

Teams mit Chikadoui, Doumbia, Ben Arfa, De Bruyne etc sind meist gefährlicher, vor allem wenn man an der Aufstellung erkennt auf was ein Gamer Wert legt.

Bei nur reinen Pacerteams muss man halt hinten mehr aufpassen

oder Non Chemie Teams ist auch aufpassen angesagt, aber da hatte ich zuletzt auch einen mit 53 Chemie, der nach 20 min und 0:2 gequuittet hatte...

so verallgemeinern ist das schwer, hab auch schon gegen Ronaldo, Bale, Neymar (als Strumtrio) schon voll abgebissen.............
14.01.2015, 16:17  

Beitrag #1156

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1
je Hgher Ratet ein Team ist umso lieber spiele ich dagegen, sind meist nur zsammkaufte Teams....

Teams mit Chikadoui, Doumbia, Ben Arfa, De Bruyne etc sind meist gefährlicher, vor allem wenn man an der Aufstellung erkennt auf was ein Gamer Wert legt.

Bei nur reinen Pacerteams muss man halt hinten mehr aufpassen

oder Non Chemie Teams ist auch aufpassen angesagt, aber da hatte ich zuletzt auch einen mit 53 Chemie, der nach 20 min und 0:2 gequuittet hatte...

so verallgemeinern ist das schwer, hab auch schon gegen Ronaldo, Bale, Neymar (als Strumtrio) schon voll abgebissen.............
generell liegen mir 81/82 aufwärts-teams auch mehr. ronaldo hatte ich noch nie als gegner, leider. im 14er ist mir zwei mal messi begegnet, davon habe ich eine partie verloren.
bale und robben kommen da schon öfter vor und auch wenn der gegner nicht so stark ist, bei denen habe ich bis in die 95. minute rein respekt, da reicht halt ein genialer moment.Sehr genervt di maria kommt auch recht häufig um die ecke und mein "angst"-stürmer ist derzeit van persie. da sehe ich immer schelcht aus...
und die teams mit lauter roten linien, da wirds komischerweise auch regelmäßig schwierigSehr genervtwarum auch immer...
14.01.2015, 16:51  

Beitrag #1157

transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Was war euer höchster Skillwert bei Fut bis jetzt nach ende des Spiels ? Mein höchster war 524 oder so.., voll komisch manchmal. Man skillt viel rum und mal rechnet der 300 oder 500 aus.
14.01.2015, 17:22  

Beitrag #1158

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
ich muss oft gegen Starteams ran zzt, eben eines gegen die komplette Bayernelf (incl Robben SIF, Ribery, Shaquiri IF, Neuer und co) locker gewonnen, das nächste gegen Neymar IF, Suarez, Bale, Modric, Kroos TOTY,Ramos TOTY und co verloren (nur Ronaldo fehlte)

Bale und Suarez erzielten aus 2 Halbchancen Tore, und der TOTY Ramos verhinderte einiges, dazu 2 Lattenknaller von Higuain.

Der Gamer war nicht wirklich gut, aber das Spiel hat das "bessere" Material eindeutig diesmal mitentschieden....

Schluchzen
14.01.2015, 17:34  

Beitrag #1159

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kurze frage, was ist das eigentlich für eine komische Neuerung in fut 15 das der Spieler bei manchen Pässen, oder Schüssen, den Ball einfach ungerührt vor sich her rollen lässt? Gerade im 16ner habe ich dafür kein Verständnis.
14.01.2015, 17:39  

Beitrag #1160

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
nein das geht auch auf der ps4...du startest den inet flooder nur am rechner...der lässt dann deine inetverbindung kollabieren und zack schon haste verbindungsprobleme...
geile Sache Zahnlücke, dann habe ich gestern gegen so einen gespielt...hatte es bis zur 80. versucht zu gewinnen, da keine Chance für ihn zu erkennen war, gequittet, und das POKALSPIEL wurde 0:0 gewertet...wtf Zähnefletschen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread