Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Sehe ich anders. Und es fängt bei so ganz banalen prgrammiertechnischen Kleinigkeiten an, wie das Hitboxen ständig vorhanden sind - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2015, 17:23   #991
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Sehe ich anders. Und es fängt bei so ganz banalen prgrammiertechnischen Kleinigkeiten an, wie das Hitboxen ständig vorhanden sind - was sie nicht sind.


PS: Grad ein Tor mit Kagawa von Mitte der eigenen Hälfte gemacht. Zwar nach Ecke und der gegnerische Torwart war vorne, aber triff das Tor dann mal mit X.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 17:27   #992
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Was sind hitboxen?

Ich habs gegoogelt. Du meinst die Boxen sind nicht da, deswegen fliegt der Ball manchmal durch die Köpfe der Spieler?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:16   #993
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen das so ein Spiel auch schwierig zu programmieren ist. Ich bin kein Fachmann aber Fussball zu programmieren oder ein Ballerspiel sind wahrscheinlich Welten zwischen
Ach komm, die nutzen doch eh immer schon die gleiche Engine, sollten jahrelange Erfahrung haben, trotzdem sind die Torhüter der letzte Rotz und die Schiris ebenso.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:20   #994
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Eben den Gegner 6:0 in Liga 2 weggefegt Richtig geiles Spiel, alle Pässe sind angekommen und alles hat funktioniert. Hatte dann noch einen Rage Quit in der 90. Minute zu Folge
Owwerkumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 10:24   #995
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: PS 4
Beiträge: 129
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Die ganze Story dazu steht im Ausheulthread, aber die positive Wendung nochmal hier:
Gestern innerhalb von 30 Min Hulk IF und Bolasie TIF ergattern können! ))
fritte93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 16:31   #996
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

War ja vor einiger Zeit von 1 in 5 runter, hatte dann auch praktisch gar nicht mehr gespielt. So viel Unsinn passiert, war nicht mehr normal. In den letzten drei Tagen wieder etwas angefangen zu spielen. Bin übrigens wieder Liga 1 nach vier Saisons.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 18:48   #997
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Weiß zwar nicht, ob mich das zum Happy sein qualifiziert, aber ich bin Meister 2. OfflineTürkischeLiga geworden: bin da zwar schon aufgestiegen, aber habe die Maschine noch nicht 5 mal in Weltklasse hintereinander geschlagen.

Spielt ihr überhaupt noch offline? und wie weit seid ihr da gekommen??
1. Bundesliga halte ich immer nur, aber nicht mehr (oder steige ab )... finde online in den meisten Fällen machbarer.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:35   #998
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Joah, Spanien-Turnier online gewonnen!
Waren 3 sautolle Spiele dabei.
AF war ein 3:2. Spiel auf ein Tor und es geht nichts rein. Das 0:1 fällt vor der Halbzeit. Selbes Bild in der zweiten Halbzeit, nach dem frühen 1:1 will der Ball nicht rein. Gegner rennt in der 80ten mit Rodrigo durch, 1:2. Hier hatte ich schon so ein Gefühl, dass ich mit 3:2 gewinne. So war es dann auch, 2x Thiago bringt mich ins VF.
VF war ein souveränes 2:0. Ein Kopfball mit Diego Costa, ein Konter mit Benat IF am Ende.
HF war ein 2:1. Es ging gut hin und her. Der Gegner wollte aber häufig am 16er-Eck nach innen, was ich gut verteidigt habe. Benat IF per Freistoß und einmal Diego Costa per Abstauber.
Im Finale wars dann vorbei mit der Herrlichkeit. Hin und her flog die Murmel. Wir haben beide sehr schnell gespielt und stark verteidigt, einmal wars für mich zu schnell und hab mit Xabi Alonso in die Hacken gegrätscht --> ROT!
In Unterzahl dann umgstellt auf 4-4-1 Defensiv und Konter. Einer davon macht mich dann zum Turniersieger, Deulofeu war der Torschütze.

3k Coins sind schön, im Pack halt nur Käse, wobei ich Gündogan noch nicht gespielt habe. Taugt der was?

So sieht das Siegerteam aus:
Spanier FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4: DoinkTheClown86
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 21:32   #999
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gibts eigentlich einen Trick wie man die Truppe bei diesen NationalCups mit 18 aus dem Land in der Startelf fit kriegt ohne die Teamfitnesskarten?

Die kosten ein Schweinegeld - das war es mir wert beim deutschen Turnier, aber nicht bei jedem ...
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 00:36   #1000
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

da ist das Ding DA IST DAS DING!!!

Mein erster OnLine Pokal - hat mich allerdings auch nie interessiert, hab nur Liga gespielt bis zum Dream Crusher.

War ein scheiß rumgegraupe mit Halbfinale gegen sone bronzene Grützentruppe im Schnee: --- IMMER kriegste dann solche Fotzenspiele im Schnee oder Matsch, wo deine Mannschaft nur die Hälfte wert ist und jeder Paß inner Pfütze hängenbleibt, oder sich deine Spieler die Beine brechen, wenn sie 2 Meter vorm Tor stehen ...

Ich war auch weit entfernt von meinem A-Game, aber trotzdem völlig ruhig, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze, und wenn du solche Spiele in der 118. Minute gewinnst, muß es dann ja einfach klappen
Avantasia_666, hanswert11 und Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________


Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Letztendlich sind das alles tote Monologe.
https://www.futbin.com/18/squad/2191457
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de