Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2015, 17:23  

Beitrag #991

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Sehe ich anders. Und es fängt bei so ganz banalen prgrammiertechnischen Kleinigkeiten an, wie das Hitboxen ständig vorhanden sind - was sie nicht sind.

PS: Grad ein Tor mit Kagawa von Mitte der eigenen Hälfte gemacht. Zwar nach Ecke und der gegnerische Torwart war vorne, aber triff das Tor dann mal mit X.
30.04.2015, 17:27  

Beitrag #992

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was sind hitboxen?

Ich habs gegoogelt. Du meinst die Boxen sind nicht da, deswegen fliegt der Ball manchmal durch die Köpfe der Spieler?
30.04.2015, 20:16  

Beitrag #993

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich kann mir vorstellen das so ein Spiel auch schwierig zu programmieren ist. Ich bin kein Fachmann aber Fussball zu programmieren oder ein Ballerspiel sind wahrscheinlich Welten zwischen
Ach komm, die nutzen doch eh immer schon die gleiche Engine, sollten jahrelange Erfahrung haben, trotzdem sind die Torhüter der letzte Rotz und die Schiris ebenso.
30.04.2015, 22:20  

Beitrag #994

Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Owwerkumers Avatar
Owwerkumer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Eben den Gegner 6:0 in Liga 2 weggefegt Lachen Richtig geiles Spiel, alle Pässe sind angekommen und alles hat funktioniert. Hatte dann noch einen Rage Quit in der 90. Minute zu Folge Lachen
01.05.2015, 10:24  

Beitrag #995

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Die ganze Story dazu steht im Ausheulthread, aber die positive Wendung nochmal hier:
Gestern innerhalb von 30 Min Hulk IF und Bolasie TIF ergattern können! Zufrieden))
01.05.2015, 16:31  

Beitrag #996

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
War ja vor einiger Zeit von 1 in 5 runter, hatte dann auch praktisch gar nicht mehr gespielt. So viel Unsinn passiert, war nicht mehr normal. In den letzten drei Tagen wieder etwas angefangen zu spielen. Bin übrigens wieder Liga 1 nach vier Saisons.
01.05.2015, 18:48  

Beitrag #997

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Weiß zwar nicht, ob mich das zum Happy sein qualifiziert, aber ich bin Meister 2. OfflineTürkischeLiga geworden: bin da zwar schon aufgestiegen, aber habe die Maschine noch nicht 5 mal in Weltklasse hintereinander geschlagen.

Spielt ihr überhaupt noch offline? und wie weit seid ihr da gekommen??
1. Bundesliga halte ich immer nur, aber nicht mehr (oder steige ab Lachen )... finde online in den meisten Fällen machbarer.
01.05.2015, 19:35  

Beitrag #998

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Joah, Spanien-Turnier online gewonnen!
Waren 3 sautolle Spiele dabei.
AF war ein 3:2. Spiel auf ein Tor und es geht nichts rein. Das 0:1 fällt vor der Halbzeit. Selbes Bild in der zweiten Halbzeit, nach dem frühen 1:1 will der Ball nicht rein. Gegner rennt in der 80ten mit Rodrigo durch, 1:2. Hier hatte ich schon so ein Gefühl, dass ich mit 3:2 gewinne. So war es dann auch, 2x Thiago bringt mich ins VF.
VF war ein souveränes 2:0. Ein Kopfball mit Diego Costa, ein Konter mit Benat IF am Ende.
HF war ein 2:1. Es ging gut hin und her. Der Gegner wollte aber häufig am 16er-Eck nach innen, was ich gut verteidigt habe. Benat IF per Freistoß und einmal Diego Costa per Abstauber.
Im Finale wars dann vorbei mit der Herrlichkeit. Hin und her flog die Murmel. Wir haben beide sehr schnell gespielt und stark verteidigt, einmal wars für mich zu schnell und hab mit Xabi Alonso in die Hacken gegrätscht --> ROT!
In Unterzahl dann umgstellt auf 4-4-1 Defensiv und Konter. Einer davon macht mich dann zum Turniersieger, Deulofeu war der Torschütze.

3k Coins sind schön, im Pack halt nur Käse, wobei ich Gündogan noch nicht gespielt habe. Taugt der was?

So sieht das Siegerteam aus:
Spanier FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
01.05.2015, 21:32  

Beitrag #999

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Gibts eigentlich einen Trick wie man die Truppe bei diesen NationalCups mit 18 aus dem Land in der Startelf fit kriegt ohne die Teamfitnesskarten?

Die kosten ein Schweinegeld - das war es mir wert beim deutschen Turnier, aber nicht bei jedem ...
02.05.2015, 00:36  

Beitrag #1000

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
da ist das Ding DA IST DAS DING!!!

Mein erster OnLine Pokal - hat mich allerdings auch nie interessiert, hab nur Liga gespielt bis zum Dream Crusher.

War ein scheiß rumgegraupe mit Halbfinale gegen sone bronzene Grützentruppe im Schnee: --- IMMER kriegste dann solche Fotzenspiele im Schnee oder Matsch, wo deine Mannschaft nur die Hälfte wert ist und jeder Paß inner Pfütze hängenbleibt, oder sich deine Spieler die Beine brechen, wenn sie 2 Meter vorm Tor stehen ...

Ich war auch weit entfernt von meinem A-Game, aber trotzdem völlig ruhig, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze, und wenn du solche Spiele in der 118. Minute gewinnst, muß es dann ja einfach klappen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"