Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Nein nicht der IF...der normale für 7k... Schnell ist er ja, nur ein Schubser und er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2014, 16:54   #101
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Nein nicht der IF...der normale für 7k...

Schnell ist er ja, nur ein Schubser und er stolpert bis zur Aussenlinie
Auba hab ich jetzt auch seit 3,4 Spielen im Einsatz. Lasse ihn mit Ramos die rechte Seite aufmischen (ohne reines Mittellinien gepace).

Wenn du die beiden mit schnellen Doppelpassstafetten in die gegnerische Hälfte treibst sind sie brutal.
Aber Auba is wirklich sehr sehr anfällig was Körperkontakt angeht, dafür flankt er meiner Meinung nach sehr gut.
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 17:03   #102
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Mit Ramos? Ich paare ( lol) ihn mit einem langsamen ala Helmes, aber die Ramos Idee finde ich gut...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 17:07   #103
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von piya_pannam Beitrag anzeigen
Auba hab ich jetzt auch seit 3,4 Spielen im Einsatz. Lasse ihn mit Ramos die rechte Seite aufmischen (ohne reines Mittellinien gepace).

Wenn du die beiden mit schnellen Doppelpassstafetten in die gegnerische Hälfte treibst sind sie brutal.
Aber Auba is wirklich sehr sehr anfällig was Körperkontakt angeht, dafür flankt er meiner Meinung nach sehr gut.

Hört sich gut an. Gerade was das körperliche Spiel angeht, habe ich den Eindruck, dass es in diesem Jahr noch schwerer geworden ist, sich vom gegenspieler zu lösen, wenn er einmal auf Trikot-Zerr-Nähe dran ist. also Stabilität ist schon ein größeres Thema geworden, schade dass Auba so ein Zahnstocher ist
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 17:19   #104
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Einmal Ball vorlegen und Aubameyang ist vorbei.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 17:20   #105
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Einmal Ball vorlegen und Aubameyang ist vorbei.
Der Ball ist vorbei... Auba noch lange nicht
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 14:28   #106
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Erstes Spiel in Liga 2 und gleich 6:1 gewonnen. Auba 3 Tore gemacht, Gegner hat sich ein versehentliches Eigentor gemacht das tat mir schon fast Leid. Und zwei Dinger von Jojic (oder wie der heisst).

Einfach geil
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 17:13   #107
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

I'm happy weil ich Rondon IF habe und er einfach ein Boss ist. Jetzt fehlen mir "nur noch" ca 100k für mein Dreamteam.
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 20:10   #108
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von piya_pannam Beitrag anzeigen
Der Ball ist vorbei... Auba noch lange nicht

Kann ich nicht bestätigen. Ich leg den Ball vor und der Typ ist vorbei.

Vorhin aber endlich mal wieder ein Spiel gehabt wo die SPieler das gemacht haben, was ich wollte und schon gewinnt man 8:1. Gut, 3+1 Elfmeter dabei, aber war eben auch dreimal dann feri vorm Tor. +1, weil in der zweiten Minute Abseits gegeben wurde, ansonsten wäre das auch einer geworden. Aber Gegner hat halt nur eine gelbe bekommen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 11:00   #109
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Mittlerweile 2 volle Iren Teams voll.
Das wird sensationell wenn die alle verkauft werden
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 11:21   #110
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Aufstieg in Liga 1 online!
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de