Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Gold Cup fand ich immer am leichtesten, von allen Teilnahmen bis jetzt bin ich höchstens mal im Finale gescheitert...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2014, 14:05   #221
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gold Cup fand ich immer am leichtesten, von allen Teilnahmen bis jetzt bin ich höchstens mal im Finale gescheitert
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:35   #222
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Entweder du bist so ein Mega Crack, oder ich total der Noob, aber meine Gegner sind brutal stark...schon in der ersten Runde...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:37   #223
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Entweder du bist so ein Mega Crack, oder ich total der Noob, aber meine Gegner sind brutal stark...schon in der ersten Runde...
So ähnlich wollte ich das auch schreiben.
Also Pokal habe ich selten mal wirkliche Noobs.
Permanent Pokalfinale schaff ich selten.

Ich schätze mal 2 von 10 Versuchen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:43   #224
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Na ja, ich spiele Liga 2 von daher kann ich nicht schlecht sein, aber Finale sitzt selten drin. Vielleicht liegt es auch daran das ich oft ein paar Spieler reinmische die nicht dazu gehören, oder etwas rumprobiere, somit läufts dann nicht rund.

Oder/und EA setzt bei mir aus irgendwelchen Gründen die Gegner stark an...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:46   #225
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
So ähnlich wollte ich das auch schreiben.
Also Pokal habe ich selten mal wirkliche Noobs.
Permanent Pokalfinale schaff ich selten.

Ich schätze mal 2 von 10 Versuchen.

wollte ich auch eben so bestätigen da flieg ich hin und wieder auch mal gegen ein jamaika-bronze-team (eigentl. lächerlich...) oder ein richtig gut zusammengestelltes gold team raus. sind schon gute gegner dabei.

aber zum warmspielen is es besser, als ein "normales" freundschaftsspiel, geht halt um was
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 14:49   #226
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

so richtig lohnen tut sich der Cup ja auch finanziell nicht. Man spielt meistens 2-3 Spiele, selbst wenn man jedes 5. Turnier gewinnen sollte, sind das bis dahin ca. 12-14 Spiele. Wenn du ne Saison durchspielst bekommst du am Ende zumindest deine 6-10k Saisonbelohnung, wenn du das Turnier gewinnst hast du vermutlich 2 Spieler zum Abstoßen und einige Vertragskarten gewonnen. Aber der Reiz der Goldpacks ist ja natürlich groß wie immer
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 15:54   #227
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

was sollte ich dazu sagen? ich glaub mein account ist verhext,fünf mal hintereinander finale erreicht aber alle fünf endspiele mit 2:1 verloren
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 16:58   #228
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Immerhin kommst du regelmäßig ins Finale.

Gibt nix was mich mehr Aggro macht, als mich im fünften Versuch mühevoll ins Finale zu kämpfen und dann da ne ordentliche Packung zu bekommen. ^^
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 04:57   #229
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
so richtig lohnen tut sich der Cup ja auch finanziell nicht. Man spielt meistens 2-3 Spiele, selbst wenn man jedes 5. Turnier gewinnen sollte, sind das bis dahin ca. 12-14 Spiele. Wenn du ne Saison durchspielst bekommst du am Ende zumindest deine 6-10k Saisonbelohnung, wenn du das Turnier gewinnst hast du vermutlich 2 Spieler zum Abstoßen und einige Vertragskarten gewonnen. Aber der Reiz der Goldpacks ist ja natürlich groß wie immer
stimmt, spiel eigentlich nur Seasons, ist mühsam wenn mans ins Pokalfinale schafft dass man dann rausgekickt wird (Server) oder eben öfters knapp verliert (u.a Elferschiessen) und ohne Belohnung dasteht, im Ligasystem kriegst immer eine Belohnung ausser wenn grad im letzten Spiel einen Abbruchcheater hast oder die Server wieder mal spinnen.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 08:59   #230
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll.

Geht mal in die Web App.
Dann auf Bestenlisten -> Spieleinnahmen -> Top 100.

Schaut euch mal die an die alle ganz Oben stehen.
Gründungsdatum und Spielstatistik. Den Trick will ich auch können.

Betrifft alle die keinen "Sinnvollen" Namen haben
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de