Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2014, 14:05  

Beitrag #221

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Gold Cup fand ich immer am leichtesten, von allen Teilnahmen bis jetzt bin ich höchstens mal im Finale gescheitert
04.12.2014, 14:35  

Beitrag #222

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Entweder du bist so ein Mega Crack, oder ich total der Noob, aber meine Gegner sind brutal stark...schon in der ersten Runde...
04.12.2014, 14:37  

Beitrag #223

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von danmad77
Entweder du bist so ein Mega Crack, oder ich total der Noob, aber meine Gegner sind brutal stark...schon in der ersten Runde...
So ähnlich wollte ich das auch schreiben.
Also Pokal habe ich selten mal wirkliche Noobs.
Permanent Pokalfinale schaff ich selten.

Ich schätze mal 2 von 10 Versuchen.
04.12.2014, 14:43  

Beitrag #224

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na ja, ich spiele Liga 2 von daher kann ich nicht schlecht sein, aber Finale sitzt selten drin. Vielleicht liegt es auch daran das ich oft ein paar Spieler reinmische die nicht dazu gehören, oder etwas rumprobiere, somit läufts dann nicht rund.

Oder/und EA setzt bei mir aus irgendwelchen Gründen die Gegner stark an...
04.12.2014, 14:46  

Beitrag #225

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
So ähnlich wollte ich das auch schreiben.
Also Pokal habe ich selten mal wirkliche Noobs.
Permanent Pokalfinale schaff ich selten.

Ich schätze mal 2 von 10 Versuchen.
wollte ich auch eben so bestätigenZwinkern da flieg ich hin und wieder auch mal gegen ein jamaika-bronze-team (eigentl. lächerlich...Sehr genervtLachflash) oder ein richtig gut zusammengestelltes gold team raus. sind schon gute gegner dabei.

aber zum warmspielen is es besser, als ein "normales" freundschaftsspiel, geht halt um wasLachen
04.12.2014, 14:49  

Beitrag #226

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
so richtig lohnen tut sich der Cup ja auch finanziell nicht. Man spielt meistens 2-3 Spiele, selbst wenn man jedes 5. Turnier gewinnen sollte, sind das bis dahin ca. 12-14 Spiele. Wenn du ne Saison durchspielst bekommst du am Ende zumindest deine 6-10k Saisonbelohnung, wenn du das Turnier gewinnst hast du vermutlich 2 Spieler zum Abstoßen und einige Vertragskarten gewonnen. Aber der Reiz der Goldpacks ist ja natürlich groß wie immer
04.12.2014, 15:54  

Beitrag #227

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
was sollte ich dazu sagen? Lachen ich glaub mein account ist verhext,fünf mal hintereinander finale erreicht aber alle fünf endspiele mit 2:1 verloren Lachen
04.12.2014, 16:58  

Beitrag #228

McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Immerhin kommst du regelmäßig ins Finale.

Gibt nix was mich mehr Aggro macht, als mich im fünften Versuch mühevoll ins Finale zu kämpfen und dann da ne ordentliche Packung zu bekommen. ^^
05.12.2014, 04:57  

Beitrag #229

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
so richtig lohnen tut sich der Cup ja auch finanziell nicht. Man spielt meistens 2-3 Spiele, selbst wenn man jedes 5. Turnier gewinnen sollte, sind das bis dahin ca. 12-14 Spiele. Wenn du ne Saison durchspielst bekommst du am Ende zumindest deine 6-10k Saisonbelohnung, wenn du das Turnier gewinnst hast du vermutlich 2 Spieler zum Abstoßen und einige Vertragskarten gewonnen. Aber der Reiz der Goldpacks ist ja natürlich groß wie immer
stimmt, spiel eigentlich nur Seasons, ist mühsam wenn mans ins Pokalfinale schafft dass man dann rausgekickt wird (Server) oder eben öfters knapp verliert (u.a Elferschiessen) und ohne Belohnung dasteht, im Ligasystem kriegst immer eine Belohnung ausser wenn grad im letzten Spiel einen Abbruchcheater hast oder die Server wieder mal spinnen.
05.12.2014, 08:59  

Beitrag #230

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll.

Geht mal in die Web App.
Dann auf Bestenlisten -> Spieleinnahmen -> Top 100.

Schaut euch mal die an die alle ganz Oben stehen.
Gründungsdatum und Spielstatistik. Den Trick will ich auch können.

Betrifft alle die keinen "Sinnvollen" Namen haben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 "I am
Happy-Thread"
Der FUT 15 "I am Happy-Thread"