Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Die ganzen Einstellungen (auch FUT-Anweisungen) sind zwar erstmal gut und schön, allerdings wird auch alles ausgenutzt. Ich sag nur Park ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2015, 11:56   #541
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Die ganzen Einstellungen (auch FUT-Anweisungen) sind zwar erstmal gut und schön, allerdings wird auch alles ausgenutzt.
Ich sag nur Park the Bus, hoher Druck, Konter mit der Anweisung, alle hinten bleiben und Defensive verstärken/Abwehr überlaufen. Das nimmt per se schon mal den Einfluss von Workrates der SPieler aus dem Spiel. Und dann natürlich noch 99 Aggression und dergleichen, so dass mit LB ständig 5 Leute wie von der Tarantel gestochen auf dich zurennen. In FUT müsste man das nach jedem Start neu einstellen, darum bleiben die meisten bei Partk the bus + hoher Druck, aber bei Seasons kannst du da ganz wilde Dinge anstellen, was mit Fußball so nichts mehr zu tun hat.
Es regen sich alle (zu Recht) über die Pacer auf, aber das ganz große Übel wird oft verkannt.

Geändert von Ylem (15.02.2015 um 12:02 Uhr).
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 15:37   #542
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich bin richtig glücklich mit meinen beiden Neuverpflichtungen fürs Team.
Courtois ist eine Wand hinten drin, und Agüero trifft immer das Tor^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 17:18   #543
Real Deal
 
Benutzerbild von ll T E M Z i ll
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

2 neue verpflichtungen auch bei mir.

Ribèry gekauft und Eden Hazard im Pack gezogen.

bin zufrieden mit den beiden. Leisten gute Arbeit, außer das Momentum greift ein
ll T E M Z i ll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2015, 18:01   #544
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Ich bin happy, weil ich all meine Coins noch zusammengekratzt habe und jetzt schließlich auch einen De Bruyne SIF in meinen Reihen halte
fromsinho10 gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 15:20   #545
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nach dem Abstieg in Liga 5 den direkten Wiederaufstieg geschafft.
Aber fragt nicht wie. Grad so mit 17 Punkten. 5-2-3

Habe in den letzten 2 Partien 2 Siege braucht.

Erstes recht Problemlos 3:0 gewonnen. 2. Spiel dann war von der 1. Minute an total verhext.

Spiel war ultra schnell, man kam kaum mit kucken hinterher und die Spieler haben alles gemacht was Sie wollten, nur nicht was sie sollten.

Gegner mit nem Seria A Team. Aber ohne Doumbia, zumindest bist zur 45. xD

Gegner trifft 2 x Alu, ich 2 x Alu in der ersten Hz.

Zweite Halbzeit die Krönung.

1. Hazard über Links in den Strafraum Tw kam rausgerannt. Habe TW überflankt in den Rückraum und dann springt Lewa zum Kopfball und köpft aufs Tor. In der Zeit ist aber Suarez weiter gerannt und berührt den Ball vor der Linie. Abseits.

2. 75. Minute 20 Meter Freistoß. Bale trifft den Innenpofsten, Lewa, Tor leer nachschuss vorbei aus 2. Meter.

3. 85. Minute dann mir alles egal, Reus, Aguero rein. Langer ball auf Reus, Torwart umkurvt und einfach ins Tor gerannt.

Danach total defensiv und das ding heimgeschaukelt.
__________________
EINTRACHT FRANKFURT <3


FUT 16 PACKED


Suarez IF, Müller IF, Godin IF, Auba, Neuer, Reus, 2 x Özil, De Bruyne, Otamendi, Naldo, Götze, Lahm, Tevez, Kompany, Hulk, Lloris
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 00:18   #546
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nach holper Start in Liga 4 mit 2 Niederlagen jetzt 18 Punkte aus 7 Spielen.
Noch 1 Spiel um den Titel. Aufstieg steht schon fest. Wuhu

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2015 um 00:49 Uhr ----------

Aufstieg mit Titel in Liga 3.
letztes Spiel 4:3 gewonnen nach 1:0 und 1:3.

2. Aufstieg in folge. Es wird wuhu
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 15:23   #547
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Endlich gehts wieder aufwärts. RoadtoLiga1again!
Aubameyang SIF IST EINFACH UNFASSBAR KRANK.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 17:57   #548
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Gerade 21:0 gewonnen.. Bin verdient 4:0 in Führung.. da macht der nur noch Eigentore xD

Der ist dann irgendwann "afk" gegangen.. Konnte so noch bisschen meine Tordifferenz verbessern.. Verstehe diese Leute nicht..
Bayer04 gefällt dieser Beitrag.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 18:04   #549
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.339
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

ich versteh auch vieles nich....ich wäre glücklich wenn ea mich so spielen lassen würde wie ich es auch wirklich kann...ewig diese vorentschiedenen spiele
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 18:24   #550
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
ich versteh auch vieles nich....ich wäre glücklich wenn ea mich so spielen lassen würde wie ich es auch wirklich kann...ewig diese vorentschiedenen spiele
ok das gehört jetzt nicht hier her, aber dein franzosen-squad ist mal ein gutes beispiel für WR allerdings wie man es nicht macht gewinnst du mit dem team viele spiele?? würde mich wirklich interessieren
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de