Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 "I am Happy-Thread" im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liga 1 alles selbst erspielt, ohne coins kauf, ohne fifa points. ich beende hiermit meine ligakarriere und zocke nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2014, 17:08   #81
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liga 1 alles selbst erspielt, ohne coins kauf, ohne fifa points.
ich beende hiermit meine ligakarriere und zocke nur noch turniere :-D
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 17:46   #82
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Devis82 Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liga 1 alles selbst erspielt, ohne coins kauf, ohne fifa points.
ich beende hiermit meine ligakarriere und zocke nur noch turniere :-D
Haha, gratulation.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 11:31   #83
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich weiss es ist langweilig was positives zu erzählen, aber:

Ich weiss gar nicht was alle Leute haben wenn sie sich über die Ibarbo und Emenike Teams beschweren, denn ich habe glaub ich erst 3 mal solche Gegner gehabt. Emenike hab ich gerade einmal als Gegner gehabt, Ibarbo 3 mal und Dumbia kann ich mich gar nicht erinnern. Da kommen Falcao und Tevez schon öfter vor.

Gestern war es soweit, da kam ein Spieler der sich "Illrapeyou" genannt hat (ihr wisst schon was das heisst) und er hatte Ibarbo und einen anderen Farbigen dessen Namen ich vergessen habe. Der hat mich zunächst weggepaced bis er dann übermütig wurde und meinte mich vorzuführen. 5-2 hab ich dann gewonnen mit meinem BL Team. Mein erstes Spiel in Liga 4 und gleich so ein geiler Sieg.

Kommen die Pace Spieler denn häufiger in höheren Ligen vor?

Bzgl Luca Toni - guter Spieler aber in den höherern Ligen braucht man mindestens einen Stürmer ab 80 Pace, am besten um 85 rum, mit Huntelaar/Kiessling loost man ab mit Huntelaar/Ramos oder Kiessling/Kalou hat man schon wesentlich bessere Karten. ich spiele oft mit Negredo, Rodrigo dahinter Xavi, harmonieren super................

Was mir aufgefallen ist, ich hab bis Liga 7 mit Luca Toni vorne Tore gemacht, darüber hinaus geht der gar nicht mehr...
hab gestern einen Typen geschlagen: Teamname "FC Inzucht", Ibarbo und Emenike im Sturm vor einem reinen BPL-Team...(ZOM war Atsu 92 Pace, Walcott RM etc..)


er führte schnell 3:0 nachdem er mich anfangs überrannt hatte, dann drehte ich das Spiel auf 4.3, in min 85 und 88 stelte er auf 5:4, in der selben Minuite glich ich durch ein Xavi-Solo aus. Sekunden vor dem Abpfiff foulte er Negredo im Strafraum. Xavi - Elfer Tor, Endstand : 6:5 für mich


das war echt eine Genugtuung!!!!

Finde es überhaupt schade welche Teamnamen manche haben wie "IfuckyourSister" oder "suckmydick, Bitch" - zumeist sind das dann auch die die eben nur vom Anstoss durchrennen, extrem Pacer oder in Führung liegend in der 85min min dem Tormann zu Gaberln beginnen...

Geändert von hubertm1 (14.11.2014 um 11:55 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:16   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von Devis82 Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liga 1 alles selbst erspielt, ohne coins kauf, ohne fifa points.
ich beende hiermit meine ligakarriere und zocke nur noch turniere :-D
Jetzt verstehe ich auch warum die Turniergegner so verdammt hart sind. Die Gegner sind oft stärker als in Liga 3...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 14:07   #85
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Turnierspiele, beste.
Spiel ichbauch lieber als Liga.
Vor allem momentan Länderspiele
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 14:21   #86
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
hab gestern einen Typen geschlagen: Teamname "FC Inzucht", Ibarbo und Emenike im Sturm vor einem reinen BPL-Team...(ZOM war Atsu 92 Pace, Walcott RM etc..)


er führte schnell 3:0 nachdem er mich anfangs überrannt hatte, dann drehte ich das Spiel auf 4.3, in min 85 und 88 stelte er auf 5:4, in der selben Minuite glich ich durch ein Xavi-Solo aus. Sekunden vor dem Abpfiff foulte er Negredo im Strafraum. Xavi - Elfer Tor, Endstand : 6:5 für mich


das war echt eine Genugtuung!!!!

Finde es überhaupt schade welche Teamnamen manche haben wie "IfuckyourSister" oder "suckmydick, Bitch" - zumeist sind das dann auch die die eben nur vom Anstoss durchrennen, extrem Pacer oder in Führung liegend in der 85min min dem Tormann zu Gaberln beginnen...
kann ich sehr gut nachvollziehen, hatte vor zwei wochen einen sehr "lustigen" zeitgenossen, "FCEBOLA". Eigentlich schon ein grund, um aus dem spiel zu gehen, da ärgert mich schon alles. schöner war am ende das 3:0 für mich anfang der zweiten halbzeit, dann pause und welch überraschung: "der spielbericht entscheidet über das ergebnis. "
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 14:25   #87
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.781
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Turnierspiele, beste.
Spiel ichbauch lieber als Liga.
Vor allem momentan Länderspiele
Was für Länderspiele?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 21:39   #88
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Nachdem ich mich im Ausheul Thema vor kurzem über mein Leiden beklagt hab, geht es gerade richtig gut voran. Meine Passquote steigt und Ibra und Costa hauen fleißig Tore rein, sodass ich in Liga 5 den Titel geholt und in Liga 4, wo ich mich zuvor in 3 Anläufen auf max. 9 Punkte kämpfen konnte, am 6. Spieltag sicher aufgestiegen bin. Bilanz 5-1-0. Bin mal gespannt ob ich in den verbleibenden Spielen den Titel noch holen kann. Ultimate Team kann so schön sein.
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 21:47   #89
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 689
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Zitat:
Zitat von mateja Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich im Ausheul Thema vor kurzem über mein Leiden beklagt hab, geht es gerade richtig gut voran. Meine Passquote steigt und Ibra und Costa hauen fleißig Tore rein, sodass ich in Liga 5 den Titel geholt und in Liga 4, wo ich mich zuvor in 3 Anläufen auf max. 9 Punkte kämpfen konnte, am 6. Spieltag sicher aufgestiegen bin. Bilanz 5-1-0. Bin mal gespannt ob ich in den verbleibenden Spielen den Titel noch holen kann. Ultimate Team kann so schön sein.
grats. wie sieht dein team aus ?
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 23:23   #90
Profispieler
 
Benutzerbild von mateja
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 628
Standard AW: Der FUT 15 "I am Happy-Thread"

Aktuell so (4-4-2):

-------------------Ibra - Costa -----------------
Lavezzi - Matuidi - Ramires - Willian
Bedimo - T. Silva - D. Luiz - D. Alves
----------------------- Sirigu ----------------------
mateja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de