Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: hatte auch arge probleme gegen diese low chemie teams!!!! 1. finale 1:2 verloren, weil 2 schüsse aufs tor kamen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2014, 10:46   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

hatte auch arge probleme gegen diese low chemie teams!!!!

1. finale 1:2 verloren, weil 2 schüsse aufs tor kamen und beide natürlich drinne waren. vorn haben die alles getroffen nur nichts das tor
2. finale 5:3 gewonnen was eine sehr schwere geburt war. gegentore fielen durch 2 saudumme eigentore und nach einer ecke.

ich werd mir aus spaß auch mal ein low chemie team machen. ich hab das gefühl, dass meine spieler nicht 100% geben
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:12   #92
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.175
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich hab gestern gegen ein team mit unter 40 chemie 9 Gegentore bekommen!!!! Mit Handanovic im Tor neun Stück eingefangen, davon 2 Kopfball nach Ecke und 2 Weitschüsse aus ca 30 Meter

Der Typ war besser, ok. Verdient verloren, ok. Aber so bitte nicht.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:18   #93
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Zwischenfazit nach 25 Spielen...das 15er ist für die Tonne.
Chemie braucht anscheinend kein Mensch, pace pace und nochmal pace! Dadurch wirkt es immer irgendwie hektisch und strengt total an finde ich. Spieler verlieren zu schnell Fitness ! Also mir macht es nicht halb so viel Spaß wie das 14er.
ich hab schon muskelverspannungen wegen dieses spiel,bin die ganze zeit angespannt wegen diesem gameplay..die ganze zeit nur HIN UND HER und nur mehr schnelle stürmer und schnelle verteidiger zu sehen,man MUSS die ganze zeit konzentriert sein um die leichtathleten nicht aus den augen zu lassen..

eine minimale änderung hätte eigentlich gerreicht von fifa14 auf fifa15

spieler bisschen beweglicher machen,flanken bzw. kopfbälle abschwächen,effektivität der Eckbälle um 70% minimieren hätte völlig ausgereicht für ein geiles spiel..

ich hätte 10 fut14 partien hintereinander spielen können ohne dass mir etwas weh getan hätte aber in fut15 schaff ich maximal 4 spiele hintereinander,wenn ich mehr spiele mache tut mir nächsten tag alles weh von muskelverpannungen bis steifen hals
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:25   #94
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.175
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hoffe das war jetzt nicht ALLES Ironie, ich finde es nämlich wirklich lästig anstrengend, es geht zu schnell hin und her, man kann das Spiel gar nicht richtig beruhigen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:31   #95
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

das gamplay ist so unglaublich pacelastig,dass kommentare wie die von mir wie ironie aussehen..nein,das spiel ist wirklich mißlungen,man hätte es nicht schlechter machen können,es ist einfach unmotivierend wenn man weiss,dass PACE das ein und alles des spiels ist
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:43   #96
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich find das Gameplay sau geil, man kann praktisch mit jeder Taktik gut Erfolg haben(Totaler Angriff, Abwehrriegel), die Skill gehen mega flüssig, so wie sie sein sollten - wie die im 14er geskillt haben, habe ich vor 2 Jahren in echt geskillt..einfach bisschen zu langsam
Das es zu pacelastig ist, ist klar. Aber das war es bei Fifa 10, 11, 12, 13 auch, bei Fifa 14 dann nur noch Strength+Header, und jetzt wieder zum Ursprung zurück, den ich liebe Klar ist es nicht realistisch wenn ein di Maria von 16er zu 16er einfach ohne Probleme durchsprintet und im Sprint 5 aussteigen lässt, aber thats the game.

Das euch das nicht passt, war zu erwarten. Das Game könnte GENAU so sein, wie ihr es beschreibt, dass es sein muss, und ihr würdet meckern. Dann ist das doch wieder scheisse, es soll doch anders sein.

Ich finde es macht wieder Spaß, wie das 13er..
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 14:04   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
das gamplay ist so unglaublich pacelastig,dass kommentare wie die von mir wie ironie aussehen..nein,das spiel ist wirklich mißlungen,man hätte es nicht schlechter machen können,es ist einfach unmotivierend wenn man weiss,dass PACE das ein und alles des spiels ist
ich kann an fut nicht viel abgewinnen. der normale season modus macht mir viel mehr spaß. da wird in liga1 -3 nicht nur gepaced sondern auch sehr gut spielerisch gespielt. in fut ist es doch immer das gleiche. momentan bin ich am traden um mir nachher die toure's aguero's etc zu holen. ich hoffe, dass eine besserung einkehrt wenn ea ein paar sachen gepatched hat, die dringend nötig sind. leider ist der markt schon wieder total im arsch durch ab, coinseller. es gibt wieder horrende preise für die topspieler.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 14:24   #98
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 30
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

so... fickt euch ea!!!!


ich habe bestimmt 200 euro in points gesteckt und mir mein komplettes frankreich team gebaut. habe gestern liga gespielt und auch gewonnen. nachdem ich wieder im hauptmenue bin, dachte ich mir ich spinn!!! meine 3 teuersten spieler weg!!! benzema, pogba und lloris. benzema komplett verschwunden. lloris und pogba waren auf einmal auf der transferliste unter verkauft. jetzt kommt das geile. habe null komma null coins bekommen; geschweigedenn die spieler verkauft... wie denn auch? war zuvor noch im spiel. meine kompletten coins waren auch auf einmal weg. ich war komplett am ausrasten und habe meinen gesamten vlub aus wut verkauft. jetzt kommts noch besser!!! ich hab auf der web app in der letzten minute gewartet bis die spieler auslaufen. sehe meinen coinsstand steigen auf 63000. danach geh ich aus der web app raus und starze die ps4 mit UT. was wird mir angezeigt? coins 583... auf der transferliste nix mehr von den verkauften spielern zu sehen!!!! entweder ein drecks hacker. oder ea hat was verschissen. ich hab auf jeden fall die schnauze voll von ea und fifa. freu mich schon auf pes 2015. danke ea dass ihr wi....er mich zwingt aus frust umzusteigen.
tvrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 14:38   #99
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Du hast 200€ in Points gesteckt und deine besten Spieler sind Benzema, Pogba und Lloris?

Hört sich sehr nach "Hacker" an. Wobei du da irgendwo dein Passwort verschenkt haben musst
Kann EA nix für...
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 14:39   #100
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ganz warm werde ich weiterhin nicht mit Fifa 15. Die Demo fand ich wirklich gut, aber die KI rennt ja nicht nur sinnlos nach vorne. Das Gepace ist wirklich anstrengend und das Verteidigen ist so eine Sache für sich. In Fifa 14 machte jeder Verteidiger genau das, was er sollte, in 15 ist die Abwehr so häufig ein absoluter Hühnerhaufen. Dadurch fallen einfach extrem viele Tore, was den Spielspaß meiner Ansicht nach nicht wirklich fördert. Meine letzten 4 Spiele gestern nach Aufstieg in Liga 3: 6:1 Sieg, 3:7 Niederlage, 1:3 Niederlage, 5:3 Sieg. Das ist alles ein bißchen too much. Der Vormarsch in Liga 1 hat mir letztes Jahr auf jeden Fall doch irgendwie mehr Spaß gemacht.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de