Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ribéry7 Alexis Sanchez IF 20 Spiele 46 Tore dann verkauft 3 Tage später im selbem Team wieder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2014, 19:46   #1081
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ribéry7 Beitrag anzeigen
Alexis Sanchez IF 20 Spiele 46 Tore dann verkauft 3 Tage später im selbem Team wieder gekauft und er macht gar nichts mehr verliert jeden Ball, kann sich nicht mehr durchsetzen, gar nichts mehr...!
Bei mir war Lewa und einige andere Bayern/Buli Spieler auch lange Weltklasse seit einiger Zeit geht da auch nix mehr..........

manchmal fragt man sich halt zu wieviel Prozent man ein Spiel wirklich beeinflussen kann
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 20:23   #1082
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Bei mir war Lewa und einige andere Bayern/Buli Spieler auch lange Weltklasse seit einiger Zeit geht da auch nix mehr..........

manchmal fragt man sich halt zu wieviel Prozent man ein Spiel wirklich beeinflussen kann
Teilweise entscheidet halt das Spiel wer gewinnt.
Es kann doch nicht sein dass auf meiner Seite 10 Schüsse aufs Tor gehen, 1 davon an die Latte gelenkt wird und ich insgesamt 3 Alu treffe und nur ein Tor erziele, während der Gegner genau einmal vor meinen 16er kommt, meine beiden IVs in der Pampa stehen und mein Torwart wie angewurzelt stehen bleibt.

Ich sehe schon ein wenn mich mein Gegner an die Wand spielt, aber wenn dann öfters das Spiel entscheidet wer gewinnt, dann muss ich mich einfach ärgern.
Vor allem sinds Dinge, die ich absolut nicht beeinflussen kann.
IVs stehen viel zu weit auseinander.
Einfach Pässe können nicht angenommen werden, werden verstolpert und der Gegner kontert.
Torwart wehrt einen Freistoß ab, der ohnehin 1 Meter neben das Tor gegangen wäre, und er haut ihn sich ins eigene Netz. Da fiel mir der Controller aus der Hand.
Meine Stürmer laufen sich nicht frei, obwohl ich weder Defensiv oder Ultra-Defensiv spielen lasse. Ich lauf ein paar Meter hinter die Mittellinie und ich kann zurückpassen, weil ich sonst keine Anspielstation habe. Beim Gegner laufen die Stürmer gekonnt in Lücken, und ich kann nichts dagegen machen.
Bei Flanken und Ecken, wenn Chiellini einfach nicht springen will, obwohl der Stürmer eigentlich nie zum Kopfball kommen dürfte, da Chiellini perfekt steht.
Wenn mein Torwart wie ein Bewegungslegastheniker komplett sinnlos herausläuft oder den Ball perfekt in den Fuß des gegnerischen Stürmers abprallen lässt.

Ich merk auch ganz genau wann ich das Glück (oder Momentum^^) auf meiner Seite habe und solche Tore schieße. Ich ärgere mich darüber, weil es einfach zu leicht ist und sich billig anfühlt. Da schieße ich lieber ein Tor nach einem simplen Querpass.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 00:14   #1083
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

yeah cool, gerade 2:1 verloren mit meinem Serie A team, Gegner mit einem 77er Team und 40 Chemie...sein erster Versuch war dann auch gleich ein Tor. Ich liebe fut.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 00:40   #1084
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
yeah cool, gerade 2:1 verloren mit meinem Serie A team, Gegner mit einem 77er Team und 40 Chemie...sein erster Versuch war dann auch gleich ein Tor. Ich liebe fut.
Willkommen im Club ! wenn ich 40 Chemie sehe würde ich am liebsten abdrehen.........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 00:59   #1085
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

In den höheren Ligen auf der one trifft man sowas nicht mehr oder ich habe schlichtweg Glück gehabt. Aktuell läuft 11s ganz gut bei mir.

Musste mich erst etwas mit dem neuen Personal einspielen, besonders in der liga. Brauchte aus den letzten 5 spielen 11 Punkte zum Klassenerhalt, die habe ich auch genau geholt. Zwei unentschieden zum Start, einspielphase, danach 3 Siege in folge und daraufhin mit zwei Siegen direkt gestartet.

Immer mindestens so 55% ballbesitz, sehr ordentliche Passgenauigkeit (85% ~), selbst bei Gegnern die extremes pressing spielen.

An der Passgenauigkeit erkenne ich immer ganz gut, ob der fifagott für oder gegen mich ist.

Aktuelle Bilanz mit neuem Team: 7-2-0 mit 21:5 Toren.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 01:43   #1086
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So geiles Pokal Halbfinale gehabt.
1:1 nach 90 minuten. Total offen. Beide mit tollen Kombinationen und starker defensiv Leistung. Gegner hatte ein BPL Team mit wirklich klasse spielern. Spiel Ohne Pacen und Anstoß pace.

Aber dann in der Verlängerung Biabiny, Auba und Dumbia und noch Pacen und lange Bälle.
3:1 verloren am Ende. Bin echt enttäuscht.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 02:55   #1087
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

4 Spiele in Liga 2, 3x verloren, einmal unentschieden. in 3 von den 4 Spielen hatte ich über 60% Ballbesitz, mindestens doppelt so viele Schüsse aufs Tor, entweder hält der Torwart grandios oder Alu eben.
Was passiert irgendwann nach der 80. Minute? Irgendein Abwehrspieler mit LT + Y nach vorne, meine Abwehr steht irgendwo, er rennt durch und Tor. Toll, meine Spieler haben sich so gut wie nie freigelaufen, warum auch immer.

Ach ja, beim Unentschieden wurde mir gnädigerweise ein Tor geschenkt. Schuss aus 8m, Torwart hält, Nachschuss, Tormann hält wieder irgendwie, danach flutscht ihm der Ball zwischen den Füßen heraus, springt physikalisch korrekt 3 Meter direkt vor die Füße meines Stürmer. Nicht dass ich das Tor nicht verdient hätte, aber so? Hauptsache irgendwelche schönen Long Shots gehen immer aufs Lattenkreuz.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 05:34   #1088
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
So geiles Pokal Halbfinale gehabt.
1:1 nach 90 minuten. Total offen. Beide mit tollen Kombinationen und starker defensiv Leistung. Gegner hatte ein BPL Team mit wirklich klasse spielern. Spiel Ohne Pacen und Anstoß pace.

Aber dann in der Verlängerung Biabiny, Auba und Dumbia und noch Pacen und lange Bälle.
3:1 verloren am Ende. Bin echt enttäuscht.
glaube den Gegner hatte ich auich schopn mal, obwohls wohl mehrere gibt die diese Taktik verwenden

erste Halbzeit gegen ein Klasse BPL Team gespielt, 2 zu 1 vorne, 2 HZ brachte er Doumbia, Auba und links Gervinho, am Ende hat mich Doumbia wieder abgeschosen......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 12:04   #1089
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
glaube den Gegner hatte ich auich schopn mal, obwohls wohl mehrere gibt die diese Taktik verwenden

erste Halbzeit gegen ein Klasse BPL Team gespielt, 2 zu 1 vorne, 2 HZ brachte er Doumbia, Auba und links Gervinho, am Ende hat mich Doumbia wieder abgeschosen......
Wenn die Gegner die von Anfang an haben ist das kein Problem, bzw. kann ich damit besser umgehen aber wenn die erst nach 90. Minuten kommen dann hat selbst mein Alba keine Ausdauer mehr um hinterherzukommen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 12:07   #1090
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Wenn die Gegner die von Anfang an haben ist das kein Problem, bzw. kann ich damit besser umgehen aber wenn die erst nach 90. Minuten kommen dann hat selbst mein Alba keine Ausdauer mehr um hinterherzukommen.
Genau das ist das Problem, geht mir meist auch so, wobei ich dann auch immer einen schnellen Flügelspieler einwechsle auf die untere Seite, weil die wird immer mehr bespielt wie oben rum, liegt wohl an der Perspektive und mit diesem kann ich dann versuchen zu verteidigen, klappt auch meistens gut, weil Pacer Tore krieg ich selten, eher sinds diese dummen Lupfer und die Spielerwahl kann sich dann nicht entscheiden zwischen den zwei Verteidigern und bis das dann soweit ist, ist der Gegner voll durch.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de