Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Wie gesagt.auch gegen cpu war sie von Geisterhand umgestellt, DAS hab ich dann geändert und es läuft so wie es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2015, 14:48   #1121
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie gesagt.auch gegen cpu war sie von Geisterhand umgestellt, DAS hab ich dann geändert und es läuft so wie es sonst auch online lief wo ich es jetzt aber nicht umstellen kann
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 16:26   #1122
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.760
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Abwehr und Tor ist ok, auch die Stürmer

Das Problem ist dein Mittelfeld, das kannst du so wie es ist vergessen!
ST: spiel Higuain bei Doppelspitze links und Tevez rechts, Ibarbo spiel auch links, Rossi ist auch gut auf rechts
Mittelfeld : wenn du kein Geld für Pogba, Vidal, Candreva oder Cuadrado hast hätte ich folgende Vorschläge:

ZDM: unbedingt De Rossi, bei 2 ZDMs nimm De Jong oder Medel dazu (räumen hinten alles ab)
ZM: einzige Position wo Guarin echt gut ist, kein effektiver ZOM, gut Pjanic und Hernanes oder Naingollan (auch als ZDM denkbar)
ZOM Pjanic (Allrounder) oder den schnellen Callejon, Hamsik und Insigne empfehle ich nicht
RM/LM: unbedingt Asamoah und Lichtsteiner oder Jonathan (wegen Defensivarbeit
RF/LF: am besten Gervinho und Candreva (auch Biabiany ist gut)

Problem bei RFs/LFs der Serie A sind zwar alle sehr schnell haben áber keine guten "Finishingwerte", würde daher mit Doppelspitze spielen und RM, LM
sehr gut beschrieben, ich ergänze das mal mit meiner Erfahrung in der Serie A ...mein Startteam.

Tor: Handanovic > Buffon

Ich spiele Handanovic.
------------------------------------------------------------
LV: Radu (WR M/H) oder Evra (WR H/M)
Ich spiele wenn dann Radu wegen den WR.

RV: Konko (schnell, dribbelstark, gute Passwerte WR M/M)
-------------------------------------------------------------
IV: ganz klar Chiellini, Barzagli, Caceres

Ich spiele Dreierkette mit den dreien.
-------------------------------------------------------------
ZDM / ZM (weil je nach Aufstellung ohne Chemieverlust auf beiden Positionen gespielt werden kann: de Rossi und Medel räumen SEHR gut ab, machen aber zu wenig nach vorne, Marchisio macht etwas mehr, Vidal noch mehr nach vorne, alle anderen wie Guarin, Naingollan, Strootman machen von allem etwas, aber nichts so richtig gut.

Jetzt spiel ich Vidal und Marchisio.
-------------------------------------------------------------
ZOM: hatte sogar Hamsik IF und trotzdem spielte ich lange Insigne weil der super quirlig ist (kleiner Wendekreis) und ich gerne dribble.
Auch Pjanic hat mir trotz der top Passwerte nicht zugesagt und Callejon hab ich nie gespielt, mag ihn einfach nicht.

Jetzt spiel ich Hernanes der kann passen, dribbeln UND schießen denn er hat 4 skills / 5 weak foot.
-------------------------------------------------------------
LM: je nach Aufstellung: El Shaarawy (allrounder WR H/H mit 4 skills / 4 weak foot), Asamoah (top Defensive, beast 89!)

LF: El Shaarawy (s.o.) oder Gervinho (nur schnell)

RM: je nach Auftellung: Lichsteiner WR H/H, bei ihm passt einfach das Tempo, die Defensive, die Stärke und das Passspiel für diese Position zusammen! Candreva wenn noch mehr nach vorne gehen muss. (mein Top Freistoßschütze)

RF: Candreva (s.o.) oder Cuadrado (schneller ego-dribbler, nicht so ein passer und flanker wie Candreva).

Ich spiele gerade Asamoah mit El Shaarawy links und Lichtsteiner mit Candreva rechts.
--------------------------------------------------------------

ST: Tevez allein oder zusammen mit Higuain. Ibarbo (stark, OP), Palacio (non rare mit 85 finishing, oft unterschätzt), Giovinco (sehr schneller Knipser)

Ich spiele gerade Tevez als Sturmspitze.
---------------------------------------------------------------

Ich hoffe, das hilft einigen bei der Entscheidung.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/5276040
Serie A:https://www.futbin.com/18/squad/4570804
PL: https://www.futbin.com/18/squad/5278616
PS4 fifa 18 Liga 2/fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50




Geändert von markush. (03.01.2015 um 19:09 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 17:39   #1123
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ibarbo ist aber nur schnell, der hat bei mir unglaubliche Chancen liegen gelassen, naja, 66 Finishing eben. Aus 2m vorm Tor nagelt er den Ball über die Querlatte, das muss man erstmal schaffen.
Teilweise macht er schon unglaubliche Tore, aber in letzter Zeit vernebelt er bei mir einfach zu viele dicke Chancen. Da trifft ein Tevez, ein Higuain oder Mittelfeldspieler wie Pogba oder Vidal besser.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 18:25   #1124
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.04.2013
Beiträge: 184
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Momentum hat wieder zugeschlagen ich bin jetzt ca zum 15 mal im Halbfinale irgendeinen Pokales und jedes mal dominiere das Spiel und verlier dann weil wie zuletzt der Gegner WALCOTT!! und DEPAY im STurm stehen hat mit 5er Abwehrkette danke Fifa das Pokal unspielbar ist :angry fire:
Cr4zY MaRcO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 18:56   #1125
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@markus: Hammer ausführlich. Danke vielmals. Mit einem 352 hab ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings mit einem schlechteren Team. Ich werde es nochmal probieren...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 19:05   #1126
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.760
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
@markus: Hammer ausführlich. Danke vielmals. Mit einem 352 hab ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings mit einem schlechteren Team. Ich werde es nochmal probieren...
Gerne.
Wenn du gut verteidigen kannst und gerne über die Flügel kombinierst, dann mein Tipp (alle anderen kurz weg sehen und nicht weiterlesen) ...dreivierdrei...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 19:30   #1127
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Brauche nochmal dringend hilfe.schaut bei Gelegenheit mal nach was online ingame bei euch unter passdosierungshilfe steht
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 20:42   #1128
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Brauche nochmal dringend hilfe.schaut bei Gelegenheit mal nach was online ingame bei euch unter passdosierungshilfe steht
Ist bei mir auf aus bzw manuell, trotzdem passen die Spieler den Ball teilweise viel zu hart oder berühren ihn kaum...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 21:22   #1129
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ist bei mir auf aus bzw manuell, trotzdem passen die Spieler den Ball teilweise viel zu hart oder berühren ihn kaum...
Aber man kann es verstellen? Bei mir verhungern die pässe.wenn der spieler immer entgegen kommen muss kann ich nicht kombinieren
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2015, 21:23   #1130
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich find es ja schon komisch wenn josé calejon ein tor erzielt indem er ausserhalb des 16ers einen flugkopfball macht allerdings standen ja leider nur pique godin und kroos um ihn
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de