Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marcoyu -.- danke leute Aber cech bleibt definitiv nicht.. Ich hasse ihn mittlerweile im Game .. Brauche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2015, 23:12   #1271
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
-.- danke leute
Aber cech bleibt definitiv nicht.. Ich hasse ihn mittlerweile im Game ..
Brauche ne gute Alternative..
Iwer einen 70er Rating tw im Angebot der Mega op ist ?
Probier mal Begovic, ist ganz solide bei mir. Dumme Gegentore hab ich mit ihm gefühlt seltener bekommen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 23:31   #1272
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
howard war gegen mich immer sowas von op. ich nutze neuer und find den ganz ok
Howard hab ich auch lange Zeit benutzt. Es gibt zwar keinen Keeper, der keine Fehler macht, aber Howard hat im Vergleich zu anderen Keepern bei mir sehr wenige gemacht und mich mehrmals vor einer Niederlage bewahrt
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 05:38   #1273
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Howard hab ich auch lange Zeit benutzt. Es gibt zwar keinen Keeper, der keine Fehler macht, aber Howard hat im Vergleich zu anderen Keepern bei mir sehr wenige gemacht und mich mehrmals vor einer Niederlage bewahrt
spiele im BPL Team auch abwechselnd mit Howard und Begovic, Mignolet is ne Gurke
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 08:52   #1274
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Probier mal Begovic, ist ganz solide bei mir. Dumme Gegentore hab ich mit ihm gefühlt seltener bekommen.


OCHOA war der beste bei mir, gäbe es den in der BL würde ich den dort nehmen
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 09:03   #1275
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bin mit Begovic und Mignolet zufrieden.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 09:34   #1276
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich weiß nicht genau ob es hier richtig gepostet ist, aber an sich ist es ne sache zum "weinen" aber ich musste gestern eher darüber lachen..

ich spiele ab und an, an der offline season weiter um paar einfache coins einzustecken, meine spieler mal zu schonen (um nicht ständig fitness karten zu nutzen) oder einfach wenn ich noch nebenbei was anderes machen muss 1hz 5 tore schießen und dann einfach laufen lassen nebenbei.. (bin erst in liga 8 also gegner auf amateur oder so)

das zur vorgeschichte:
so zocke ich gestern ein wenig mit meiner A-Elf ausnahmsweise..
Resultat: 5-1 ABER: Aguero & Hazard vom CPU umgegrätscht und verletzt (mussten ausgewechselt werden) und Kompany wegen eines remplers glatt rot ..
--> hat sich ja super gelohnt offline saison zu spielen

PS: habt ihr auch die erfahrung gemacht, dass der CPU voll oft wenn ihr ihn gerade überlaufen wollt euch komplett umgrätscht???
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 09:54   #1277
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bekomm hier auch langsam die Krise.
Ich spiele FIFA seit langem mal wieder (das letzte war 2008 oder so). Eigentlich spiele ich nur aus Spaß an der Freude und um mich mal abzulenken. Ich bin Online direkt von Liga 10 in Liga 6 durchmarschiert, die ein oder andere Niederlage war natürlich auch dabei und es gehört auch einfach mal dazu.
Ich habe jetzt in Liga 6 genau 7 Spiele absolviert. Das erste Spiel ging 1:1 aus, da hat schon nicht viel geklappt. Die nächsten 5 Spiele habe ich jeweils deutlich verloren, da klappte dann gar nichts mehr. Ich kam kaum über die Mittellinie, Pässe kamen nicht an, einfachste Rempler wurden gegen mich gepfiffen, Torwartabstöße kommen nicht an usw. Das 7te Spiel habe ich dann gestern abend überraschenderweise 2:1 gewonnen. Das Spiel war echt schlecht und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten. Ich bin eigentlich ein relativ gelassener Mensch, aber nach den 5 Niederlagen (vor allem die Art und Weise) hätte ich am liebsten den Controller in die Ecke geschmissen. Dazu kommt dann noch, dass der Gegner natürlich auch merkt dass bei einem selber nichts klappt und man auch noch mit Tricks und anderen Spielereien "gedemütigt" wird. Das verdirbt einem wirklich die Freude am Spiel.

Ich habe wirklich kein Problem damit Spiele zu verlieren, aber nicht weil es ein Script so vorsieht. Ich will verlieren weil der Gegner wirklich besser ist oder ich einfach mal einen schlechten Tag habe.

Danke EA.
matzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 09:57   #1278
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@matzel:

Hätte es nicht besser beschreiben könne. ;-)
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 10:22   #1279
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Willkommen im Club!

Solltest Du mal trotz Script gewinnen, dann wird es danach auch reguliert....
Komischerweise zählt das spiel nicht, keine Coins und wenn es kurz vorm aufstieg war, dann ist auch der Aufstieg futsch. Das hatte ich jetzt ein paar mal.

Es wird immer schlimmer und wer sagt, "ich merk nix" der hat andere Probleme
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 10:25   #1280
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von matzel Beitrag anzeigen
Dazu kommt dann noch, dass der Gegner natürlich auch merkt dass bei einem selber nichts klappt und man auch noch mit Tricks und anderen Spielereien "gedemütigt" wird.

das ist der punkt, an dem dann meine stimmung regelmäßig von "" auf "" umschwenkt...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de