Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Avantasia_666 Nach dem Aufstieg in Liga 4 dachte ich es könnte besser werden aber es wird schlimmer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2015, 22:46   #1941
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Nach dem Aufstieg in Liga 4 dachte ich es könnte besser werden aber es wird schlimmer als beim Abstieg. Ersten beiden spiele 2:3 verloren. Ich bekomme über 10 Schüsse aufs Tor und kann nix machen. Weil ich immer den falschen Verteidiger bekomme oder der nicht reagiert. Vorne drin sehen meine Tore aus wie von nem deppen. Abpraller oder über 5 Rücken zum richtigen.

Hazard und Bale haben plötzlich ne Ballbeherrschung wie ein Amateuer. Keinerlei Speed mehr im Sprint l, geschweige denn ein Vernünftiger abschluss. Das ist einfach nur brutal was da abgeht.

Ich schwöre wenn ich jemals einen treffen sollte und der sagt er arbeiter bei EA dann lass ich den mal spielen. Das ist mehr Strafe als jede prügel
EA ist wirklich unglaublich. Wieso machen die Das? Bei mir geht auch nix mehr. War 3 Saisons nacheinander in Liga 2. Jetzt bin ich in die 4. Abgestiegen. Nur noch am verlieren obwohl ich immer überlegen bin. Es geht nichts Rein.

Und ich treffe ständig auf über Mannschaften mit robben oder Team of the year Spielern. Fuck echt.

Zum Glück ist morgen Champions League. Kann ich den scheiß liegen lassen.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 22:57   #1942
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Im moment gehts. 3 Spiele 3 Siege 16:4 Tore. Mal schauen wie lange.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 22:59   #1943
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: PS 4
Beiträge: 129
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Nach dem Aufstieg in Liga 4 dachte ich es könnte besser werden aber es wird schlimmer als beim Abstieg. Ersten beiden spiele 2:3 verloren. Ich bekomme über 10 Schüsse aufs Tor und kann nix machen. Weil ich immer den falschen Verteidiger bekomme oder der nicht reagiert. Vorne drin sehen meine Tore aus wie von nem deppen. Abpraller oder über 5 Rücken zum richtigen.

Hazard und Bale haben plötzlich ne Ballbeherrschung wie ein Amateuer. Keinerlei Speed mehr im Sprint l, geschweige denn ein Vernünftiger abschluss. Das ist einfach nur brutal was da abgeht.

Ich schwöre wenn ich jemals einen treffen sollte und der sagt er arbeiter bei EA dann lass ich den mal spielen. Das ist mehr Strafe als jede prügel

Ich bin beruhigt!... Fing schon an stark an mir zu zweifeln, als jch plötzlich in Liga 5 spielen durfte...
fritte93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:15   #1944
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Aktuell 4. Sieg in Folge. Plötzlich sind Bale und Hazard wie total Beaster.
Piszczek räumt hinten alles auf. Kompany und Boateng verlieren kein Kopfball mehr.
Unfassbar. Ich dominiere den Gegner nach belieben. Ja vielleicht bissel momentum push, aber ich bin keiner Fifa Spieler der in Liga 4 gehört. 1 oder 2. auch mal 3 aber net in de 5. unglaublich
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:51   #1945
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei mir genau das Gegenteil
Immerhin habe ich Liga 2 gehalten und die Serie 1>2>3 erfolgreich bei 2 unterbrochen.
Kriege aber nur noch Sturridge als Gegner, der meine Abwehr jedes mal davonrennt.
Da stimmt doch auch irgendwas nicht
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2015, 23:56   #1946
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So nach 5 Spielen wieder niederlage. Aber was für eine.
2:1 zwar nur und geführt bis zur 83. aber wenn es zur Hz 5:0 fürn Gegner steht ist das auch gerecht. Der hatte nur Alu oder Zieler hat alles gehalten. Hammerhart.

Noch 1 punkt aus 2 spielen für aufstieg oder 4 aus 2 für titel. Na mal sehen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 08:13   #1947
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Icke800
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 38
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

gestern abstieg in Liga 3 mit 5 niederlagen nacheinander. Nachdem ich vorher 2 gegner mit 9:2 und 7:1 demontiert hatte. danach ging nichts mehr.

dann erstes spiel Liga 3. nach 8min 0:2 und elfer für den gegner, nachdem sein spieler meinen umrennt und dann über den am boden liegenden verteidiger stolpert...relativ unentspannter ragequit meinerseits und nudeln bolognese zum abendessen gemacht
Icke800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 08:34   #1948
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Icke800 Beitrag anzeigen
gestern abstieg in Liga 3 mit 5 niederlagen nacheinander. Nachdem ich vorher 2 gegner mit 9:2 und 7:1 demontiert hatte. danach ging nichts mehr.

dann erstes spiel Liga 3. nach 8min 0:2 und elfer für den gegner, nachdem sein spieler meinen umrennt und dann über den am boden liegenden verteidiger stolpert...relativ unentspannter ragequit meinerseits und nudeln bolognese zum abendessen gemacht
So hat's bei mir auch angefangen. Hab mich jetzt in diesem Muster (meine Siege sind bei weitem nicht so hoch) bis Liga 6 vorgearbeitet.

Ich krieg im Moment nichts auf die Reihe. Hab schon Rooney und Mata aus dem Mittelfeld genommen und gegen Tioté und Matic getauscht. Seit dem sieht es zwar ganz gut aus in der Defensive, aber ich hab angefangen blöde Tore zu kassieren, wie zum Beispiel auch so einen Elfer ...

Pro Spiele generiere ich circa 3 oder 4 Chancen, alle in der Box, keine Weitschüsse.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 13:21   #1949
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei mir läufts gut zur Zeit.

Aber gestern ein Tor kassiert das keins war. Also, der Gegner kommt in den Strafraum von der linken Seite und schiesst, Leno wehrt den Ball ans AUSSENNETZ ab...TOR!!!

Der Ball ist neben das TOR geleitet worden, neben!!! Eine Wiederholung gabs nicht, direkt wie ein Blitz Anstoss...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 13:23   #1950
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Bei mir läufts gut zur Zeit.

Aber gestern ein Tor kassiert das keins war. Also, der Gegner kommt in den Strafraum von der linken Seite und schiesst, Leno wehrt den Ball ans AUSSENNETZ ab...TOR!!!

Der Ball ist neben das TOR geleitet worden, neben!!! Eine Wiederholung gabs nicht, direkt wie ein Blitz Anstoss...
War der Spieler Stefan Kießling?
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de