Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bavbob Ok, hört sich gut an. Das musst Du aber bei jedem Spiel neu einstellen, oder? Nein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2015, 17:45   #2281
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Ok, hört sich gut an. Das musst Du aber bei jedem Spiel neu einstellen, oder?
Nein Ps4 und bei dem anderen komischen Kasten nicht.
Jedoch nur bei Next Gen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 17:59 Uhr ----------

In der Mannschaftaufstellung Dreieck drücken dann auf Anweisungen!
Gündogan gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 19:21   #2282
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Nein Ps4 und bei dem anderen komischen Kasten nicht.
Jedoch nur bei Next Gen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.03.2015 um 17:59 Uhr ----------

In der Mannschaftaufstellung Dreieck drücken dann auf Anweisungen!

Auf dem PC wird es aber jedes mal zürückgesetzt. Oder gibt es hier auch einen "Trick"?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 19:45   #2283
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nein wird es nicht
Du musst das schon im normalen Mannschaftsmenü machen, nicht direkt vorm Spiel.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 21:46   #2284
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Auf dem PC wird es aber jedes mal zürückgesetzt. Oder gibt es hier auch einen "Trick"?
Es wird nur dann zurück gesetzt, wenn du mal kurz die Formation änderst.

Sonst ist es bei mir immer geblieben.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 23:07   #2285
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hatte gerade so einen ***** W****** als Gegner, er paced bei Gegentoren vom Anstoss los, mit mit L1 seinen Remys Pace Buddy Sturridge mit und macht den l1 Dreieck Pass über die Abwehr.. Neuer ist übrigens sehr schlecht. Guckt sich die Scheiße bis zum Anstoss an und ist dann noch ein konsequenter Sweater.. Habe am Ende durch den klassischen Doppelschlag 4:3 gewonnen. Habe mit das letzte Tor auch schon angeschaut. Wie der seine X Taste zerdrückt haben muss Gegen diese Pacer macht es gleich doppelt Spaß, zu siegen.
Bayer04, Coske und Weidenfehler gefällt dieser Beitrag.
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 04:07   #2286
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich verstehe einfach nicht, was die EA-Deppen da programmieren. Ich spiele ein normales, relativ bedeutungsloses Liga 2 Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner (vielleicht war er technisch ein Tick unterlegen) - am Ende 8:8 Toschüsse, relativ gleichwertige Chancen, aber Ergebnis 6:1 Für mich. Jeder Schuss aufs Tor von mir ein Treffer, er hat zumindest einen Elfer verwandelt. Der tat mir echt leid Ein 2:1 hätte es auch getan...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 08:55   #2287
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Beim Aufstiegs Spiel von Liga 3 in Liga 2 sehr gut verteidigt und nichts zwingendes zugelassen und dann Krieg ich in der 85. Ein Elfmeter gegen mich, habe passen gedrückt aber der Gegenspieler war schneller am Ball.

Es stand 0:0 und ich brauchte noch einen Punkt. Er schießt und mein Torwart pariert, obwohl ich in die andere Ecke gedrückt habe.

Der Ball kommt neben dem Pfosten wieder runter, ist aber noch im Spiel. Bei dem Versuch den Ball weg zu schlagen hat mein Verteidiger leider den nächsten Elfmeter verursacht.

Der war dann drin, also alles nach vorne geworfen und 2:0 verloren.

Ein unentschieden wäre Leistungsgerecht gewesen, aber das ist Fußball.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 11:32   #2288
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Nein wird es nicht
Du musst das schon im normalen Mannschaftsmenü machen, nicht direkt vorm Spiel.
Sorry für die Frage, aber ich finde das nicht.

Ich kann doch die einzelnen Einstellungen (Vorne bleiben, Abwehr überlaufen, etc.) immer erst vornehmen, wenn ich ein neues Spiel beginne. Im Menü "Mannschaften" finde ich hier nichts. SOS---
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 11:54   #2289
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Normalerweise läuft das Spiel doch direkt weiter nach einem verschossenen Elfmeter. Sagen wir Pfostenabpraller, spiel geht weiter, Chance auf ein Tor...

Ich bekomme einen Elfer, verschiesse den, eben gegen den Pfosten und Abpfiff...

Hat die FIFA die Regeln geändert?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 15:34   #2290
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So... Bei mir fängt das durch reichen Grad an. Im ersten Spiel war alles okay, 1:0 verloren. Das zweite Spiel fing in der zweiten Minute mit einer Bogen Lampe an, genau auf Courtage... Und er geht einen Schritt nach vorne.

Beine wie Blei, bei Bällen in den Lauf wird einfach abgebrochen, Zweikämpfe werden nicht geführt. Hab dann mal abgebrochen, nachdem ich mir vier Tore mit allem Wiederholungen und ausgiebigen Jubel angucken musste. Da gucke ich lieber Bundesliga...
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de