Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich war nun eine Woche im Urlaub. Davor lief das Spiel noch normal, jetzt scheint wohl das Update gekommen zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2014, 11:16   #371
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 44
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich war nun eine Woche im Urlaub. Davor lief das Spiel noch normal, jetzt scheint wohl das Update gekommen zu sein (Xbox One). So etwas schlechtes gab es wohl noch nie. Rumgestolper 15. Die Spieler wissen überhaupt nicht was sie mit dem Ball machen sollen. Andauernd gibt es Fouls weil alle am Ball vorbei rennen. Die Torhüter machen total bescheuerte "Paraden". Das Spiel ist ja unspielbar geworden.

Hat sich EA mal dazu geäußert?
JK911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 14:58   #372
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich kann seit Do nicht spielen weil sich die spieler wie auf eis bewegen,pässe werden abnormal scharf auf dem teamkollegen GESCHOSSEN,pepe läuft nach oben obwohl ich runter drücke,uche läuft der linie entlang obwohl ich den linken stick schon vergewaltige und in eine andere richtung halte,er läuft aber weiter in die richtung in die er will..hab keine motivation mehr für fut 15,hab aber leider schon fifapoints gekauft,also schon 40 euro investiert,muß leider weiter spielen..2 mal in der woche,das ist mehr als genug für dieses spiel
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 16:44   #373
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
3:0 in der 50min erzielt, Gegner fängt an Eigentore zu machen. Endstand 14:0. Abbruch von Fut. Gegen mich gewertet. Noch krasser geht es ja nicht.

2. Disconnect. Anscheinend macht das Kader update probleme...

hatte auch schon 2mal gegen "Eigentorspieler" gespielt.

im 14er - von beginn an, nach 28:0 für mich (ca nach einer Stunde Spielzeit!) bin ich duschen gegangen, der Gegner hat das wohl gemerkt und fing dann in meiner Abwesenheit an tore zu schiessen - Endstand 28;14, wollte wohl dass ich abbreche weils mir zu bunt wird gg

im 15 er einmal- aber der hat selbst nach 5:0 (alles Eigentore die er gemacht hat unmittelbar nachdem ich das 1:0 in min 3 erzielt habe) abgebrochen

weiss nicht was in so Spielern vorgeht - wollen wohl das man aufgibt weils einen zu bunt wird seh aber nicht ein warum ich (auch) so einen Sieg verschenken sollte...
mfg
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 17:24   #374
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da versucht man schön zu spielen, und bekommt 2 Dinger von diesem "von der Seite flach in den 16er" Toren. Und der kerl dann noch mit Emenike und Welbeck im Sturm.
Hab ihn trotzdem 7:2 abgeschossen, mit schön herausgespielten Toren. 4x Reus, 1 Lewa, 1 Götze und 1er Gündogan

Aber schade, das es nicht mehr ums gewinnen geht bei einigen
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 17:54   #375
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es geht doch immer ums gewinnen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 19:43   #376
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hatte gestern in Liga 4 mein ersten Erfahrungen mit Doumbia und Musa, das erste Spiel ging 3:3 aus, und beim anderen gabs ne Packung für mich, obwohl es bis zu 70ten 0:0 stand, aber nun gut, dachte ich mir so als Fitness Team könnte ich mir das auch mal holen, schließlich hab ich Buli (verworfen), BBVA und BPL (heute zusammen gekauft) auch schon getestet und ich hatte noch 3 Spiele bis zum Ende der Saison und brauchte 3 Siege für den Aufstieg in Liga 3, nun gut was soll ich sagen, ich hab alles zerschossen was kam mit Doumbia und Musa, beim ersten Spiel sogar 60min zu zehnt, da mein einziger 6er Garcia vom Platz flog.

Ich muss ehrlich sagen so nett das ist, ich hab ne Truppe mit Rooney und Sanchez im Sturm so gleich im ersten Spiel zerlegt, nach 10min stand es schon 3 zu 0, Endstand 5 zu 2, dem Typ sein billigster Spieler war teurer wie meine ganze Mannschaft, die zwei da vorne sind sowas von OP vorallem Doumbia, dem ist ja kein Kraut gewachsen, keine Ahnung für was ich jetzt noch mit meinen anderen Teams zocken soll, das macht weniger Spaß, weil die einfach net so schnell rennen wollen

Geändert von Loby (03.11.2014 um 19:55 Uhr).
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 19:45   #377
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Da versucht man schön zu spielen, und bekommt 2 Dinger von diesem "von der Seite flach in den 16er" Toren. Und der kerl dann noch mit Emenike und Welbeck im Sturm.
Hab ihn trotzdem 7:2 abgeschossen, mit schön herausgespielten Toren. 4x Reus, 1 Lewa, 1 Götze und 1er Gündogan

Aber schade, das es nicht mehr ums gewinnen geht bei einigen
Super! Den Emenikes muss man zeigen wo der Fisch seine Schuppen hat :P

Würde mich nicht wundern, wenn sich gleich ein weitere Kollege hier aufregt

Gegen nen deutschen gespielt, die ganze Zeit das Spiel gemacht, und dann haut der mir wirklich mit seiner dritten Chance einen rein. Ich drehte das Spiel durch zwei herausgespielte Tore in der 89. und 90. noch zu meinem Gunsten^^ Dazu bekam er noch rot in der 90, was das wahrscehinliche 3:1 gewesen wäre... Ich hatte Mitleid!
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 20:05   #378
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

jetzt wirds langsam dreckig.

bei ebay gibts für 5 euro 100k münzen. eine frage der zeit bis die spieler abartig teuer werden. schade dass ea nichts unternimmt. da kann man traden traden traden. der gewinn wird letztendlich von der inflation aufgefressen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 20:09   #379
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Leider wahr...

Hab jetzt noch n paar hightated Spieler als Anlage geholt, die mit 100% Sicherheit auch abartig steigen werde

Wobei ich aber immer noch glaube dass bald, nach der nächsten bannwelle die Preise der Spieler wieder fallen, deshalb hab ich noch n bisschen Kapital zum investieren an der Seite
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 20:11   #380
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Super! Den Emenikes muss man zeigen wo der Fisch seine Schuppen hat :P

Das Ding ist halt, früher oder später kommt ein minimal versierter Spieler dir entgegen und zahlt dir das dreimal heim.

Hab grad auch gegen einen hart den kürzeren gezogen, der nur Y auf Robben gespielt hat. Klar ist Robben einer der besten im SPiel, aber der setzt sich ja lächerlich durch, da ist DOumbia ja nichts gegen.
War in den ersten 25min sogar ausgeglichen, 3:3. Und dann jagt der einfach mit Robben fünf Dinger rein: Schubst Sokratis weg, springt über jedes Tackling, steht viermal so schnell auf wie Benatia..
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de