Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Leute, habe eine Frage. In den ganzen Pack opening Videos sehe ich immer wieder, dass die YouTuber immer ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2015, 00:30   #1051
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Hallo Leute, habe eine Frage.

In den ganzen Pack opening Videos sehe ich immer wieder, dass die YouTuber immer ein neues Team haben "Essen FC" z.B. und dann 4 Millionen Coins.

Warum bleiben die nicht bei ihrem Standard Team? oder sind die eventuell gebannt worden?

Bestes Beispiel war das Video von KSI.

Sein Team hieß Essen SC | Stats 4 - 0 - 7 | 4. Millionen Coins. Er zog ein paar Spieler und später im Video hieß sein Team "Rennes AS auch mit über 4 Millionen Coins.

Besteht die Chance bessere Spieler zu ziehen mit einem neu erstellten Team?

Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand meine Fragen beantworten könnte.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 05:53   #1052
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Maxwell_husky Beitrag anzeigen
Hallo Leute, habe eine Frage.

In den ganzen Pack opening Videos sehe ich immer wieder, dass die YouTuber immer ein neues Team haben "Essen FC" z.B. und dann 4 Millionen Coins.

Warum bleiben die nicht bei ihrem Standard Team? oder sind die eventuell gebannt worden?

Bestes Beispiel war das Video von KSI.

Sein Team hieß Essen SC | Stats 4 - 0 - 7 | 4. Millionen Coins. Er zog ein paar Spieler und später im Video hieß sein Team "Rennes AS auch mit über 4 Millionen Coins.

Besteht die Chance bessere Spieler zu ziehen mit einem neu erstellten Team?

Wäre nett, wenn mir vielleicht jemand meine Fragen beantworten könnte.
Die You Tuber haben in der Regel alle mehrere Accounts /Gamekeys, die sie abwechselnd benutzen
Wenns Coins waren sind die wohl gekauft, gibt auch welche die ziehen nur mit FIFA Points massig.

und klar sind auch YouTuber oder besser gesagt ihre Teams nicht von Banns verschont, den YouTuber selbst kann EA ja nicht bannen maximal (je nachdem was er macht, Werbung für Bots, Coinkauf etc) eventuell gerichtlich vorgehen aber das wäre langwierig und mit viel Aufwand verbunden. Das tut sich EA nicht an....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 08:48   #1053
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen

und klar sind auch YouTuber oder besser gesagt ihre Teams nicht von Banns verschont, den YouTuber selbst kann EA ja nicht bannen maximal (je nachdem was er macht, Werbung für Bots, Coinkauf etc) eventuell gerichtlich vorgehen aber das wäre langwierig und mit viel Aufwand verbunden. Das tut sich EA nicht an....
Außerdem: bessere Werbung kann es nicht geben, fifa bleibt so immer ein aktuelles Thema ohne dass ea ein Geldschein für Werbung etc rausbringen muss
Bezahlt wird ksi zB ja von youtube
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 10:25   #1054
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Diese 50k Packs locken aber ich bin stark. xD

bis eben wusste ich noch nix von 50k päckchen, egal, der wille ist schon gebrochen los gehts

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2015 um 10:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
bis eben wusste ich noch nix von 50k päckchen, egal, der wille ist schon gebrochen los gehts



bis zu dem moment, als ich merkte, dass der if aus der liga adelante kommt wars ein gutes gefühl...sonst noch juan mata im anderen pack, was solls
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:11   #1055
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

ich hatte Castro IF auch, hat echt gute Werte, aber leider 2.spanische Liga....

eventuell nur für reine Spanienteams interessant, aber da gibt's billigere und bessere Alternativen (Rodrigo, Hernandez etc...)

mich wundert das Iborra IF zum Absstosspreis gehandelt wird.

Der hat richtig gute Werte und ist eigentlich neben Khedira, Busquets, eventuell Krychowiak einer der besten ZDMs in der BBVA (195 gross....)

den würde ich sogar testen wollen.........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:29   #1056
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Hatte leider kein Glück, obwohl ich über 1. Millionen Coins für Packs geöffnet habe. Kein ToTY Spieler und auch kein IF... Hatte abwechseld die Packs geöffnet von 7,5k und 15k, aber leider kein Glück gehabt
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:31   #1057
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

investiert lieber das Geld in einen Autobuyer anstatt Packs zu ziehen
albo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:32   #1058
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von albo Beitrag anzeigen
investiert lieber das Geld in einen Autobuyer anstatt Packs zu ziehen



Das ist ja noch schlimmer als Coins kaufen.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:36   #1059
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von albo Beitrag anzeigen
investiert lieber das Geld in einen Autobuyer anstatt Packs zu ziehen

entspricht nicht so ganz meinem spielverständnis, soll schon was mit "selber verdienen/erspielen", "mal was gönnen", "mal nur sch*** ziehen" und dann mal wieder ein "hey, ein agüero, *freude*" zu tun haben.

autobuyer, abbruch-dings etc. hilfsmittel, die ich nicht haben will
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:36   #1060
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ist eine Grauzone finde ich. Der AB kauft und verkauft - mehr macht er nicht. Es ist kein Hack. Außerdem muss man wissen, welche Spieler sich eignen. Das ist die eigentliche Kunst dabei.
albo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold Packs ziehen oder Silver Packs? Chimenez FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.03.2013 17:40
RTG - Packs only Lavezzi_93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 14 11.04.2012 22:18
fifa 09 pc ports öffnen Casi72 FIFA 09 Online Gaming 0 27.06.2009 15:36
Problem mit Öffnen der rar.-datei robit333 FIFA 08 Forum 2 11.06.2008 18:26
BIG Dateien öffnen? Dimion FIFA 07 Forum 5 05.10.2006 20:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de