Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der neue "Anstoßglitch" ! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Kennt ihr das: Gegner hat Anstoß und sprintet direkt mit dem Spieler schräg nach oben oder unten, läuft dann gerade ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2014, 11:57   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 711
Standard Der neue "Anstoßglitch" !

Kennt ihr das: Gegner hat Anstoß und sprintet direkt mit dem Spieler schräg nach oben oder unten, läuft dann gerade aus, dann wieder schräge hoch oder runter und steht dann sehr oft quasi direkt vor dem Tor und erzielt sein Tor?

Passiert so oft gegen mich und es fällt mir schwer zu verteidigen. Ich muss dazu sagen, daß ich von EA wohl aufgrund meiner Vorstatistiken von Fifa 14 wohl meist auf sehr gute und erfahrene Spieler treffe. Diese schaffen es genau mit dieser Taktik oft vor meinem Tor zu sein, meist direkt 3 Sekunden nach Anstoß.

Ich habe dann mal gleiches versucht und siehe da, ich komme genauso durch und die eigentlich sehr guten Gegner bekommen genau diese Taktik ebenfalls nicht gestoppt.

Der Stürmer braucht nur Pace und etwas Stärke..
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 12:18   #2
Ps4 Spieler
 
Benutzerbild von Megalohs
 
Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

So in der Form ist mir das zum Glück noch nicht passiert. Was ich allerdings öfter mache (wobei ich mich dabei aufregen wuerde wenn es der Gegner macht) ist mit einem Spieler wie Götze oder Calhanoglou bis 35-30m vors Tor laufen und dann ein angedrehten Schuss versuchen. Meistens sind sie drin, wenn nicht gibt es eine Ecke. Andere Szeanrien sind da kaum möglich bisher
Megalohs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 12:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 17
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

@anfield2sigapur ich hab genau das selbe problem, meine spiele enden meisten 5:4 4:4 wegen den anstoßtoren -.-
Ab vom Automat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 13:18   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Kennt ihr das: Gegner hat Anstoß und sprintet direkt mit dem Spieler schräg nach oben oder unten, läuft dann gerade aus, dann wieder schräge hoch oder runter und steht dann sehr oft quasi direkt vor dem Tor und erzielt sein Tor?

Passiert so oft gegen mich und es fällt mir schwer zu verteidigen. Ich muss dazu sagen, daß ich von EA wohl aufgrund meiner Vorstatistiken von Fifa 14 wohl meist auf sehr gute und erfahrene Spieler treffe. Diese schaffen es genau mit dieser Taktik oft vor meinem Tor zu sein, meist direkt 3 Sekunden nach Anstoß.

Ich habe dann mal gleiches versucht und siehe da, ich komme genauso durch und die eigentlich sehr guten Gegner bekommen genau diese Taktik ebenfalls nicht gestoppt.

Der Stürmer braucht nur Pace und etwas Stärke..
Jop das gleiche hatte ich gestern abend 2 mal... Das ist einfach nur dumm und unrealistisch... wieder mal hat EA gegen den Wind gepisst und sich selbst nass gemacht diese holborer, die bekommen echt nichts hin.. man sollte ne Petition starten den Entwicklerstandort von Kanada nach Europa oder Südamerika zu verlegen!!!!!!! Dann hätten wir die konsumenten und eigentliche finazierer des spiels mehr Spaß und realen Fußball....
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:32   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

Meine Gegner versuchen es ständig, ich dopple den ballführenden Spieler dann einfach und er verliert irgendwann den Ball. Dennoch traurig, dass jedes Jahr ein neuer Anstoßglitch raus kommt. Was ist eigentlich mit dem alten? Ist dieser nun ganz raus aus dem Spiel und ohne jede Wirkung? Bisher hat ihn noch niemand gegen mich versucht und ich habe ihn schon zu FIFA14 Zeiten nicht benutzt
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 18:38   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

OFFTOPIC:

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es nach Abstoß, Einwurf oder Eckstoß lt. Fußballregeln kein Abseits gibt?
siehe Fußballregeln - Abseits
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 19:01   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

Ja
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 19:13   #8
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

Zitat:
Zitat von redbull2604 Beitrag anzeigen
OFFTOPIC:

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es nach Abstoß, Einwurf oder Eckstoß lt. Fußballregeln kein Abseits gibt?
siehe Fußballregeln - Abseits
ja, ganz einfach, immer dann wenn der Ball von außen wieder ins Spiel kommt...ich gehe davon aus, dass du selber NIE gespielt hast
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 19:46   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

am besten nen ZM anvisieren bei gegner anstoss un mit dem stürmer mitlaufen und am besten noch zweiten verteidiger dazu rufen..

Notfalls auch foul spielen..

Der Anstoßglitch ist schwieriger zu verteidigen als der aus FUT14..

Hoffe EA Patcht die Pace noch runter!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 20:34   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Der neue "Anstoßglitch" !

Das kenne ich sich. Nervt total. Ich spiele immer gegen einen Freund, der das oft gemacht hat in Fifa 14. in 15 ist es aber besser geworden und klappt nicht mehr so oft.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der neue "Anstoßglitch" !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de