Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anweisungen an Spieler: Bedeutung? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hi, arbeitet ihr mit Anweisungen an die Spieler vor dem Spiel? Ich hab das jetzt für mich entdeckt und z.B. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2014, 12:30   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Hi,
arbeitet ihr mit Anweisungen an die Spieler vor dem Spiel?
Ich hab das jetzt für mich entdeckt und z.B. festgestellt, dass wenn man beim Stürmer "Anspielstation" oder so auswählt, er eher Richtung Tor zieht und in die Räume läuft.

Was ich noch nicht verstanden habe ist das Verhalten bei Flanken vom ZOM.
Außerdem ist mir nicht klar, welchen Vorteil oder Nachteil das haben kann, wenn ich beim ZOM "Position halten" oder "frei bewegen" wähle.

Genauso bin ich mir nicht sicher, ob ich sicherheitshalber den RV und LV bei Angriffen hinten bleiben lasse, oder auf mittel stelle.

Wie seht ihr das?
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 12:38   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Ja ich gebe den Spielern auch Anweisungen, allerdings lehrt mir die Erfahrung, dass Sie dennoch gerne machen was Sie wollen, wann sie es wollen und wie sie es wollen. xD

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 12:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Jup. Meinem Wanyama hab ich immer die Anweisung gegeben "bei Angriffen hinten bleiben" und ständig stand der Vogel im gegnerischen Strafraum rum.
magnetben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 12:49   #4
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Haha sage dazu nur "EA-Logik" Genauso wie EA Ibra 4* Skills gegeben hat, EA ist in dieser Hinsicht unberechenbar. Siehe auch das aktuelle TOTW
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 12:58   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Anweisungen bringen definitiv nichts! Ich hatte auch sehr gehofft, dass man die eh schon sehr dämliche KI damit ein bisschen kontrollieren kann aber wir sind hier ja immer noch bei EA....

Ist schon ein Armutszeugnis, dass man wie geisteskrank auf L1 rumhacken muss um alle Spieler Manuell auf ihre Positionen zu bewegen um zumindest mal die Mitte dicht zu kriegen - das sind Basics die die Fußball-Simulation FIFA 15 im Jahre 2014 immer noch nicht beherrscht
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 13:04   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Mich regt auf, dass der LM und RM ständig hinten rum läuft. Beim Angriff fehlen sie dann natürlich vorne.
Selbst beim Seitenwechsel rennt eher Willian nach hinten und nimmt den Ball an anstatt dass der RV den annimmt und an RM nach vorne gibt. Total Panne.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 13:12   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Ja, die Reaktionen der LM/RM sind echt Panne, irgendwie fehlen die ständig beim Angriff...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 15:26   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?

Genau das mein ich. Echt nervig. Ich frag mich, warum man das einstellen kann, wenn es nichts nützt. Bei den Stürmern allerdings hab ich schon das Gefühl, dass es was bringt. Wenn ich auf Anspielstation gehe, bieten sie sich eher an. Mein ich jedenfalls.

Die IV, die hinten bleiben sollen kommen aber auch immer relativ weit nach vorn.

Wenn dann einer mit allen Hilfen an einfach ständig nen langen Pass nach vorne macht, wird man da schonmal schnell überlaufen.
Glenn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anweisungen an Spieler: Bedeutung?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|uvm.|TS... Crusedy FIFA 14 Online Gaming Forum 0 30.10.2013 20:31
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|uvm.|TS... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 24.10.2013 14:29
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Pro Club Spieler Gesucht !! STEFFY1997 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 21.10.2012 21:32
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de