Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Chemie fürn A...... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Habe gestern mal wieder gemerkt das es wohl besser ist eine beschissene Chemie zu haben. Hatte im Pokal 2x in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2014, 08:43   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard Chemie fürn A......

Habe gestern mal wieder gemerkt das es wohl besser ist eine beschissene Chemie zu haben.
Hatte im Pokal 2x in der 1. Runde Teams mit ca. 50 Chemie, beide Spiele verloren, weil beim gegener jeder Pass angekommen ist und meine Spieler wie auf Extasy über den Platz gerannt sind. Das ist echt zum Kotzen.
Mein Team (Buli) hat ne 85er Bewertung und 100 Chemie.
Danach gegen 2 Teams mit 83 und 100 gespielt und souverän gewonnen.

Dann kann mir jeder erzählen was er will aber diese Spiele sind auf jeden fall gescripted!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 09:50   #2
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Chemie fürn A......

Also ich muss sagen ich mache auch immer häufiger die Erfahrung das Chemie Werte etc keinen großes Einfluss haben. Ich bin gestern sage und schreibe 2 Ligen abgestiegen. Ich hab ne Bomben Truppe die mittlerweile funktioniert wie sie grade Bock hat hab ich das Gefühl. Mein Angriff besteht aus Ribéry lewa und Robben (Ribéry wechselt mit Reus ab) und habe am Ende des Matches 40 torschüsse zu 8-10 und dennoch hart verkackt- dauerhaft Pfosten und Latte oder aber schlechte Keeper halten unmögliches. Auf einmal läuft kein Mensch mehr mit , die Abwehr patzt so heftig das ich schon Krampfanfälle bekomme und zu guter letzt kommt NEUER. Der Lappen holt absolut nicjts mehr raus und kassiert jeden beschissenen ball. Habe gestern gegen ein komplett Silver Team mit 60-72 Max spieler /50 Chemie und 72 Bewertung oder so gespielt und verliere haushoch. Das schlimme hierbei ist nicht nur das ich verloren habe sondern wie und gegen was für Teams. Die meisten haben nicht mal überragend gespielt. Aber so Situationen wo meine Abwehr den Ball einfach abnimmt aber direkt wieder abnehmen lässt uns nicht kontrolliert etc oder neuer einen billigen Schuss aus 35 Metern kassiert Frage ich mich, was läuft nur verkehrt?! Mein Bulli Team hätte ich gestern fast verkauft.

Hab nen anderes Team mit nichtmal 1/10 soviel mannschafts wert und Chemie etc und die laufen so geil und spielen wie die Götter. Tevez und Ibarbo sind die einzig Namenhaften. Mit der Mannschaft dann 5/5 gestern gewonnen. Mir fällt dazu momentan auch nichts ein.....
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 10:19   #3
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Chemie fürn A......

Als erstes ist eine "Bomben Truppe" kein Garant für einen Sieg!
Die Team Bewertung sagt nichts aus! Im Gegenteil: Viele hauen sich die Bank mit Bronze Spielern voll um die Bewertung zu drücken, weil man sonst zu stark benachteiligt wird.

Dass ihr gegen Silber Teams mit wenig Chemie verloren habt, liegt dann wahrscheinlich an der riesen Differenz der Wertungen, was euch dann extrem benachteiligt.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 10:33   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Als erstes ist eine "Bomben Truppe" kein Garant für einen Sieg!
Die Team Bewertung sagt nichts aus! Im Gegenteil: Viele hauen sich die Bank mit Bronze Spielern voll um die Bewertung zu drücken, weil man sonst zu stark benachteiligt wird.

Dass ihr gegen Silber Teams mit wenig Chemie verloren habt, liegt dann wahrscheinlich an der riesen Differenz der Wertungen, was euch dann extrem benachteiligt.

Wenn der Chemie Wert doch aber aussagen soll wie gut das Team Harmoniert, dann ist es von EA reine verarsche, denn ein 50 Chemie Team harmoniert ja anscheinend besser als ein 100er.

Spiele wirklich viel und schlecht denke ich bin ich auch nicht aber das Spiel kotzt mich langsam an, wenn ich schon sehe das ich gegen ein Team Spiele bei dem kein Spieler auf der richtigen Position spielt und alles durcheineander gewürfelt ist , weis ich schon vorher was passiert, da kann ich noch so überlegen spielen , ich verliere!
Nicht weil ich schlecht Spiele , sondern weil dann einfach die normalsten Dinge nicht funktionieren!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:22   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.11.2014
Ort: XBOX 360
Beiträge: 35
Standard AW: Chemie fürn A......

Hat sicherlich Jeder schon gehabt das das eigene 100 Chemie Team im Strafraum übereinander stolpert, während das gegnerische 50 Chemie Team sich nur so die Bälle in die freien Räume schiebt und mit traumhafter Sicherheit jeden Steilpass bekommt. Ist halt so. Dafür gibt es dann halt auch Spiele wo man Selbst kurz vor dem Abstieg steht und plötzlich und unerwartet drei Spiel hintereinander hoch gewinnt und jeder Schuss ein Tor ist.
Wer letztendlich das Spiel gewinnt bestimmt zu mind. 30% EA egal ob das Team 40% Chemie oder 100% Chemie hat.
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
sonnenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:26   #6
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Chemie fürn A......

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Als erstes ist eine "Bomben Truppe" kein Garant für einen Sieg!
Die Team Bewertung sagt nichts aus! Im Gegenteil: Viele hauen sich die Bank mit Bronze Spielern voll um die Bewertung zu drücken, weil man sonst zu stark benachteiligt wird.

Dass ihr gegen Silber Teams mit wenig Chemie verloren habt, liegt dann wahrscheinlich an der riesen Differenz der Wertungen, was euch dann extrem benachteiligt.
Ich sehe die Welt mit offenen Augen dementsprechend ist für mich eine bomben Truppe nickt gleich ein klarer Sieg aber mir geht es um den Kader in Verbund mit der Spielweise bzw der Harmonie die null passt trotz 100 Chemie und 90% Grünen Linien. Davon Rede ich es macht mir Spaß auch wenn ich verliere , wenn das Team aber dementsprechend zusammen spielt und es wie gesagt funktioniert. Aber wenn alles für'n arsch ist bei solchen Spielern die man ewig versucht zu ertraden erc geht die Lust Fix in den Keller.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 11:32   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.190
Standard AW: Chemie fürn A......

ist aber jetzt wirklich nix neues mehr...

Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 12:51   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Chemie fürn A......

hallo, ich habe auch die erfahrung gemacht das die bewertung wichtig ist, ich habe 3 teams ein 84, und zwei 77. bei mein ersten 77 team habe ich drei stars in der manschaft(benzema, kroos und boateng, der rest sind spieler mit ca 76), die manschaft spielt sich richtig geil, mein zweites 77 team ist ein bundesliga team mit mittelmäßigen spielern wie poldi, aogo, toprak, sam, bellarabi, castro, santana. dieses team spielt sich auch geil !!! mir feht nur ein starker stürmer drmic und sam sind nicht schlecht aber bei benzema ist jeder schuss ein treffer. mein 84 team besteht zur 90% aus spielern von PSG( außer ibra, wäre aber ein traum) da die Li.1 recht günstig ist, aber das team spielt sich scheisse gegen kleine teams. also mein tipp ist baut euch ein team auf mit 3 bis 5 top stars und der rest im unterem bereich. es gibt auch spieler die sind bei ca 76 und spielen sich besser als meincher 80. & was mir noch auf gefallen ist das z.b.ein kroos und karim besser spielen wenn das(mein) team eine schlecht bewertung hat. (p.s. meine teams haben alle 100% chemie)

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2014 um 12:55 Uhr ----------

eigentlich scheisse das ma so rumtricksen muß, aber ich habe wieder spass am spiel. der torwart baut keine scheisse mehr, ich komme mit den schiri klar, jeder ist am kämpfen und die pässe kommen an

Geändert von danny.bo (07.11.2014 um 14:21 Uhr).
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 13:44   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Chemie fürn A......

Dann sollte der Modus von Ultimate Team, in Baddest Team umbenannt werden!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2014, 14:12   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Chemie fürn A......

*worsest...
FCB1812 und Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Chemie fürn A......
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie - Ingamewerte - etc Machiavelli1982 FIFA 15 Ultimate Team Forum 16 24.10.2014 08:24
[JuniorSkiller] Neues Team mit Klose / Kein Hybrid gesucht JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 12 06.04.2013 20:37
Chemie einzelner Spieler Catenaccio FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 08.01.2013 17:35
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Bringt die Team Chemie was? Fakulta FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 23:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de