Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater enttarnen im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hast Recht.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2014, 10:09   #11
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von UliHoeness
 
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 80
Standard AW: Cheater enttarnen

Hast Recht..
UliHoeness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 10:23   #12
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Und was ist wenn er seine ganzen gezogenen Spieler verkauft und sich davon andere "Stars" gekauft hat?
Dann ist es ein halber Cheater
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 12:11   #13
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von hanswert11@gmail.com Beitrag anzeigen
Klasse Tip, danke!

An alle, Match-History seht ihr hier:

https://www.easports.com/fifa/game-data/match-history/EUERUSERNAME/fifa15-pc/fifaSeasons

Abbrecher beim Support melden!!! Mehr kann man als User wohl nicht tun...
yep - nur bei FUT musst halt auf FUT-Seasons statt FIFA-Seasons switchen

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2014 um 12:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von UliHoeness Beitrag anzeigen
Kann man nicht sehen, ob der Gegner seine Stars gepackt oder gekauft hat?
Hat er sie gekauft und ein niedriges Level..
nur weil jemand gute Spieler im Kader hat (egal ob gezogen, getradet oder am Transfermarkt gekauft) ist er kein Cheater

es geht hier ausschliesslich um die Leute die Spielabruchcheats oder Gameplaycheats benutzen und dir Coins, Siege etc kosten, d.h sich auf deine Kosten Siege holen und bereichern.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 17:22   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von UliHoeness Beitrag anzeigen
Kann man nicht sehen, ob der Gegner seine Stars gepackt oder gekauft hat?
Hat er sie gekauft und ein niedriges Level..

Da muss ich hubertm1 zustimmen. Ich hatte auch von vorneweg ein super Team. Hab aber auch ordentlich geblecht dafür via Points-Kauf. Dea Gea IF, Cuadrado, Llloris und paar andere Granaten gezogen, verkauft und mir n gutes Team aufgestellt. War aber eben Fairplay!

Hier soll's ausschlielich um die Abbruch-Cheater gehen, denn die fucken mich extrem ab und euch sicher auch!
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 17:32   #15
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von hanswert11@gmail.com Beitrag anzeigen
Da muss ich hubertm1 zustimmen. Ich hatte auch von vorneweg ein super Team. Hab aber auch ordentlich geblecht dafür via Points-Kauf. Dea Gea IF, Cuadrado, Llloris und paar andere Granaten gezogen, verkauft und mir n gutes Team aufgestellt. War aber eben Fairplay!

Hier soll's ausschlielich um die Abbruch-Cheater gehen, denn die fucken mich extrem ab und euch sicher auch!
yep - und einigen Cheatern ist es auch egal welches Team sie haben stark oder schwach, wohlen einfach soviele Coins generieren wie möglich um dann damit "echte" Kohle zu machen via E-Bay etc. FUT 15 ist doch vielen von denen völlig egal

schaut mal in die Bestenlisten unter "Spieleinnahmen" oder "Transfererlöse"

die mit den höchsten "Spieleinnahmen" haben 430 Seasons gespielt und 430 Titel geholt bislang...

die mit den höchsten "Transfererlösen" haben kein einziges Spiel gespielt..........
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 05:18   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Cheater enttarnen

So gerade eben "HighChapparal" angezeigt wegen Cheating:

Ablauf: Anstoß, er spielt den Ball ins eigene Tor, Abbruch. Zwar die 3 Punkte bekommen, aber die 99 Coins (deckt ja nicht die Kosten für Fitness und Verträge) und der gesunkene ABBR-Multi nerven. Sah mir ziemlich systematisch aus. Mal schauen, was die Herren mir antworten.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 09:43   #17
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
So gerade eben "HighChapparal" angezeigt wegen Cheating:

Ablauf: Anstoß, er spielt den Ball ins eigene Tor, Abbruch. Zwar die 3 Punkte bekommen, aber die 99 Coins (deckt ja nicht die Kosten für Fitness und Verträge) und der gesunkene ABBR-Multi nerven. Sah mir ziemlich systematisch aus. Mal schauen, was die Herren mir antworten.
hast in seiner FUT-Statistik nachgesehen ? vielleicht hatte er dein Team gesehen und dann keinen Bock mehr gehabt oder es war wirklich ein unglückliches Eigentor was ihn gefrustet hat, schade um die Coins, aber das passiert öfters wenn jemand vorzeitig abbricht - solange man die Punkte kriegt ist es ok, aber klar nervst wegen weniger Coins etc....

tragisch ist es wenn 2:0 führst nach 10 min - Abbruch und am Ende hast 0:3 verloren, ABBRMulti sinkt, keine Points, und auch keine Coins - that sucks. Oft passiert auch es steht nach 8 min 0:0, Abbruch - Spiel wird in den Seasons nicht gezählt aber in der Seasons-Statistik als Niederlage gewertet - wie immer keine Coins, Punkte, AbbrMulti runter - und die Spieler stehen ohne Verträge da !!!!!!!!!!!!!
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 15:38   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Cheater enttarnen

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
hast in seiner FUT-Statistik nachgesehen ? vielleicht hatte er dein Team gesehen und dann keinen Bock mehr gehabt oder es war wirklich ein unglückliches Eigentor was ihn gefrustet hat, schade um die Coins, aber das passiert öfters wenn jemand vorzeitig abbricht - solange man die Punkte kriegt ist es ok, aber klar nervst wegen weniger Coins etc....
Ich habs versucht, aber seine Statistik konnte ich nicht sehen, wenn man auf den Namen ging. Es war System - es war ein Liga 2 Spiel und schon beim Ladeschirm sah ich ein Bronze-Team und wusste was passiert. Unglücklich war es auch nicht: Er hatte Anstoß, haut den Ball lang nach Hinten und brich sofort ab.

Ich hab ja auch nur darum gebeten, dass die das Konto mal checken sollen. Vlt war er in der Liga auch schon durch mit Klassenerhalt und wollte kassieren. Egal, ich melde jetzt alles, auch auf Verdacht! xD
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheater enttarnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheater in Ultimate Team eine Quahl!! Nordkurve FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 19.11.2012 09:45
Fifa12 Pc Cheater!!! Mann gg Mann TeamGermany FIFA 12 Online Gaming 3 29.01.2012 23:29
Gibt es Cheater bei FIFA 11? deMattos FIFA 11 Forum 23 11.11.2010 13:15
Cheater Blub FIFA 09 Online Gaming 8 12.08.2010 01:01
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" Stefan1980IN FIFA 09 Online Gaming 1 26.08.2009 21:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de