Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Das erklärt einiges, weißt du zufällig warum das dieses Jahr so ist? Sonst waren die ja zum Glück deutlich teurer....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2015, 14:02   #1061
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Das erklärt einiges, weißt du zufällig warum das dieses Jahr so ist? Sonst waren die ja zum Glück deutlich teurer.
limited0511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 18:51   #1062
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Hat jemand einen Tipp, wie sich die Preise des heutigen TOTW entwickeln werden? Bisher war es ja so, dass es am folgenden Montag meist am günstigsten war.

Bei Pogba war aber alles anders und er ist von Tag zu Tag gestiegen...
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:01   #1063
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Gerade verkauft:

Lloris IF für 680k EK 500K
Perisic SIF für 150k EK 35k
Eriksen IF für 200k EK 60k
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:03   #1064
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Wieso denn?
Die werden doch nur wertvoller.
Vor allem weil Perisic möglicherweise ein Upgrade bekommen wird^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:44   #1065
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Weil ich es kann
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:49   #1066
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Weil ich es kann
Das mag ich nicht bestreiten^^

Aber der Preis wird mit einem Upgrade halt nochmal einen Sprung machen, von dem her ist dir was entgangen.

Btw:
Über Nacht 3x Reid IF für 80k-90k verkauft, jetzt steht er wieder bei 55k^^

Hab sie sowieso zu teuer eingekauft (60-70k), aber immerhin bin ich ein paar los.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 19:53   #1067
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Gerade verkauft:

Lloris IF für 680k EK 500K
Perisic SIF für 150k EK 35k
Eriksen IF für 200k EK 60k
Sanchez IF für 350.000 gekauft und vor 2 Wochen schon für 800.000 verkauft

Wer aber wirklich gut gelaufen ist war Isco SIF da hatte ich mir 6 Stück um die 85.000 gekauft und alle für 150.000 verkauft, Caceres IF hatte ich 18 Stück gekauft um die 17k und allesamt zwischen 40k und 50k verkauft.

Gekauft hab ich mir Robben, Bale, Ribery aber außer von Bale bin ich von den anderen enttäuscht, insbesondere Ribery ist trotz Hunter vorm Tor sowas von schwach
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 21:56   #1068
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Wieso denn?
Die werden doch nur wertvoller.
Vor allem weil Perisic möglicherweise ein Upgrade bekommen wird^^
WENN er ein Upgrade bekommt, und selbst dann bin ich gespannt, ob & wie weit manche Spieler steigen. Bei allen Spielern, die wider Erwarten kein Upgrade bekommen, geht der Preis schön weit nach unten. Diese Preise, die Perisic, Naldo & Co im Moment kosten, sind einfach absurd. Viele haben die Karten gebunkert, und wenn es kein Upgrade gibt, versuchen alle gleichzeitig, alles schnell loszuwerden.

Ich habe auch schon viele upgrade-verdächtige IFs verkauft, einfach weil die Preise so hoch sind und ich es nicht für selbstverständlich halte, dass ein aufgewerteter Perisic auf über 200k steigt. Vor allem, weil dann wiederum unzählige Karten verkauft werden wollen - sprich, das Angebot könnte dann viel zu hoch werden, weil keiner zwei Wochen warten will. Ist einfach eine riesige Blase.

Supergeil fände ich ja, wenn es gar keine Upgrades gäbe. Gibt ja keine offizielle Info, dass es dieses Jahr wieder passiert. (Glaube ich aber nicht wirklich.)
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 22:35   #1069
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Hab 4,75k PS3... in wen sollte ich da investieren? Bin Anfänger wenns um diese Summen geht?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2015, 22:38   #1070
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Hab 4,75k PS3... in wen sollte ich da investieren? Bin Anfänger wenns um diese Summen geht?
Gerade durch den Mini Crash nicht auf dem Schirm, aber biste nicht auf die One gewechselt? Oder spielst auf beiden? Sry, wenn ich das was verwechsele
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de