Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Normale Preise würde es nur dann geben, wenn wie bei einer Inflation das Geld abgewertet wird. Heisst jeder würde x% ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2015, 16:26   #1261
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.109
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Normale Preise würde es nur dann geben, wenn wie bei einer Inflation das Geld abgewertet wird. Heisst jeder würde x% an Coins verlieren. Allerdings hätte das keinen Langzeiteffekt, da zunächst die Ursache für die vielen Coins beseitigt werden müsste. Da aber wie ich gelesen habe das Problem daran liegt, dass es auf Old-Gen Konsolen einen Cheat gibt der dauerhaft im Sekundenrythmus gewonnene Spiele an die EA-Server sendet, und so ununterbrochen ca 550 Coins auf den Acc's gutgeschrieben werden, kommt ständig frisches Kapital hinzu und die Inflation steigt.

Da diese Methode wohl schon seit kurz nach Release bei diversen "Betrügern" bekannt ist und praktiziert wird, ist EA wohl auch nicht in der Lage dagegen vorzugehen. Für mich kann das nur 2 Gründe haben. Entweder EA ist wirklich der Saftladen der er in der Meinung vieler ist, oder das Problem lässt sich an den alten Konsolen technisch nicht beheben ohne Sie ganz aus dem Spiel zu verbannen.

Für mich steht damit fest, dass ich nur dann zu einem Messi/CR7 kommen, wenn ich >15 Mio ertrade oder einen von beiden in einem Pack ziehe.

Da mir aber wohl die Lust fehlt mich xx Stunden damit zu beschäftigen hab ich mich mehr oder weniger auch mit dem Gedanken angefreundet, dass ich mit den übrigen Spielern auch genug Spaß haben kann. (Bin ja trotzdem verhältnismäßig Reich geworden)
__________________
Teams:
R9 - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 16:36   #1262
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Am Samstag hat De Bruyne ja ein Doppelpack erzielt, aber ich denke ned dass er ein TIF bekommt, da nicht mal Messi obwohl er einen Hattrick geschossen hat, einen kriegt.

Zu den Coins:

EA muss sich irgendetwas einfallen lassen, sonst werden Leute wie Neymar und co. mehrere Millionen kosten.
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 17:01   #1263
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.109
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Am Samstag hat De Bruyne ja ein Doppelpack erzielt, aber ich denke ned dass er ein TIF bekommt, da nicht mal Messi obwohl er einen Hattrick geschossen hat, einen kriegt.

Zu den Coins:

EA muss sich irgendetwas einfallen lassen, sonst werden Leute wie Neymar und co. mehrere Millionen kosten.
Vielleicht wäre es auch intelligent sich darauf zu konzentrieren im 16er all diese Probleme erst garnicht aufkommen zu lassen. Beim 15er ist der Zug m.E. eh abgefahren. Wie will man die massen an Coins die es schon gibt wieder in den Griff bekommen? Das erscheint mir unmöglich. Wenn ich zurückdenke was im 14er im Umlauf war, dann reden wir beim 15er um ein vielfaches. Im Februar hat ein Ronaldo ca 1,2 -1,5 Mio gekostet wenn ich mich recht erinnere. Messi und Ibra um die 900k-1 Mio.
Hier im Forum hatten die wenigstens >1 Mio Münzen. Daran sieht man sehr deutlich, dass es schon zu spät ist.
__________________
Teams:
R9 - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 17:20   #1264
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Ea wird einfach nur das Limit für Gebote von 15 auf 25 Mio erhöhen! Denen ist doch total egal was da passiert, die wollen nur ihr Geld sehen und das tun sie definitiv, weil das Spiel an sich boomt!
Kamotaru123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 17:21   #1265
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.627
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es auch intelligent sich darauf zu konzentrieren im 16er all diese Probleme erst garnicht aufkommen zu lassen. Beim 15er ist der Zug m.E. eh abgefahren. Wie will man die massen an Coins die es schon gibt wieder in den Griff bekommen? Das erscheint mir unmöglich. Wenn ich zurückdenke was im 14er im Umlauf war, dann reden wir beim 15er um ein vielfaches. Im Februar hat ein Ronaldo ca 1,2 -1,5 Mio gekostet wenn ich mich recht erinnere. Messi und Ibra um die 900k-1 Mio.
Hier im Forum hatten die wenigstens >1 Mio Münzen. Daran sieht man sehr deutlich, dass es schon zu spät ist.
Eine Möglichkeit wäre ganz einfach den Vereinsnamen bei den Transferangeboten rauszunehmen. Schon wirds etwas schwerer mit dem Cointrading.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 17:45   #1266
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Eine Möglichkeit wäre ganz einfach den Vereinsnamen bei den Transferangeboten rauszunehmen. Schon wirds etwas schwerer mit dem Cointrading.
spontan fallen mir da so einige methoden ein trotzdem den richtigen Käufer ausfindig zu machen:

z.b. bestimmte Spieler zu einem best. Startpreis und einem best. Sofortkaufpreis mit genauer Zeitangabe des Einstelldatums anzugeben

bsp:
Shane Long für 312.750 und 498.750SK eingestellt um 12:24Uhr für 3h

(wenn man jetzt z.b. 500k gekauft hat)

klar klingt das ganze komisch aber was ich sagen will, auch ohne Vereinsname kann man ziemlich genau ein Cointrading hinbekommen.

ich glaube da ist der Zug wirklich abgefahren:
EA sollte eher verstärkt an der Quelle schrauben: --> Coinsellern erschweren an Coins zu kommen!

dadurch werden Coins wesentlich teurer und die Leute kaufen dann nicht so oft, weil das angebit nicht so verlockend ist
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 18:21   #1267
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.627
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Da ist es einfacher für EA, Coinbuyer zu bannen. Die Symptome werden dadurch nur bekämpft, nicht die Ursache.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 18:33   #1268
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Vielleicht ist es wirklich gar nicht so einfach. Jeder wievielte kauft regelmäßig Coins? Das müsste doch mindestens jeder 5te sein. Das sind mittlerweile einfach zu viele Gamer, die können sie nicht alle bannen. Und die Abreckungsmethode einzelne einfach herauszupicken hat auch nicht wirklich Angst bereitet - die Leute haben massenhaft weiter gekauft. Und die Coinseller andererseits, denen scheint wirklich schwer beizukommen zu sein. Da sind ein paar richtige Profis am Werk und besonders in der digitalen Welt, sind die kriminellen meistens entscheidende Schritte voraus.

Ich finde den Transfermakt eine richtig coole Sache, es macht in der Theorie auch sehr viel Spaß, aber er funktioniert immer weniger wegen besagter Probleme und die Tendenz sieht düster aus. Vielleicht sollte man sich wirklich komplett davon verabschieden.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 00:34   #1269
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Jetzt hat ea doch tatsächlich nochmal packs auf den Markt geworfen. Und zwar unter "fut united". Denkt ihr es kommen doch noch große packs??
Kamotaru123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 00:40   #1270
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Kamotaru123 Beitrag anzeigen
Jetzt hat ea doch tatsächlich nochmal packs auf den Markt geworfen. Und zwar unter "fut united". Denkt ihr es kommen doch noch große packs??

Glaube ich nicht, aber man weiß ja nie. Die gibt ja schon seit nachmittags die Packs und ich hab auf dem TM kaum was bemerkt, also möglicherweise wurde nicht so übermäßig viel gezogen. Das könnte ein Grund für EA sein, nochmal nachzulegen mit größeren Packs, um Kasse zu machen^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de