Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Waren tolle Preise heute Nacht Hab mir noch einen SIF Sanchez (LF) zum Traden geholt. Den finde ich richtig gut. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2015, 10:37   #761
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Waren tolle Preise heute Nacht Hab mir noch einen SIF Sanchez (LF) zum Traden geholt. Den finde ich richtig gut. Welche IFs/NIFs zum Handeln habt Ihr Euch denn angeschafft?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 10:43   #762
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Waren tolle Preise heute Nacht Hab mir noch einen SIF Sanchez (LF) zum Traden geholt. Den finde ich richtig gut. Welche IFs/NIFs zum Handeln habt Ihr Euch denn angeschafft?
Naldo IF, Diego Costa, Vidal, und ein paar Schnäppchen wie IF Brahimi um 15k^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 11:12   #763
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Boateng ging billiger, hab meine für 7.900 und 5.100 geholt, der Preis für Schweini ist aber top, da hatte ich keine Coins mehr, der dürfte binnen paar Tagen wieder bei 40k sein. Ich hab mir paar Tevez, Benzema, Benatia, Gündon, Rodriguez, Cuadrado und Schürrles geholt, vorallem Schürrle war krass, der ging für 1.700 maximal raus, einen hab ich für 700 bekommen.

Ich hatte mir am Abend bissel zu früh noch Iniesta, Modric, Alba, Godin SIF nochmal und James geholt für ein BBVA Team, weil Suarez muss in ein Team und nicht auf den Transfermarkt
bei Boateng hatte in dann keinen Bock mehr nach 2 Stunden mitsteigern, also war das ein Sofortkauf, wollte ihn unbedingt haben da waren mir dann 2 oder 3 K egal

hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 12:44   #764
Profispieler
 
Benutzerbild von Orleans0095
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 543
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Gestern Nacht Lloris für 1200 ersteigert
Orleans0095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 13:42   #765
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Wer glaubt ihr bekommt ein WInterupgrade? SIF Griezmann sieht gut aus (190k) und wenn er ein Upgrade bekommt, wird seine Karte göttlich. Dasselbe gilt für Lacazette. Sanchez könnte auch ein Upgrade kriegen. Fällt euch sonst noch einer mit SIF ein?
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:02   #766
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Wer glaubt ihr bekommt ein WInterupgrade? SIF Griezmann sieht gut aus (190k) und wenn er ein Upgrade bekommt, wird seine Karte göttlich. Dasselbe gilt für Lacazette. Sanchez könnte auch ein Upgrade kriegen. Fällt euch sonst noch einer mit SIF ein?
De Gea (S)IF ist auch gut möglich.
Genau wie Choupo-Moting IF.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:14   #767
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Für De Gea ist es schon zu spät finde ich um reinzuinvestieren. Moting werde ich mir auch paar mal holen.
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:20   #768
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von copticbomba Beitrag anzeigen
Für De Gea ist es schon zu spät finde ich um reinzuinvestieren. Moting werde ich mir auch paar mal holen.
Ja, De Gea (S)IF ist leider schon übelst gestiegen ^^
Naldo (S)IF vielleicht auch. Wer weiß?
Costa, Agüero, Tevez, Neymar...das wären noch so paar Hochkaräter.
Austin wahrscheinlich auch.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:29   #769
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Lacazette, Gignac, Aguero, Costa, Cisse, Austin, Berahimo, Griezmann, Choupo, Naldo, Higuain, Tevez, Callejon.Clichy, Isco, De Gea, Tadic, Perisic, Icardi.....

das wären so mal meine Kandudaten für ein Upgrade......
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 15:35   #770
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 61
Standard AW: Erhohlt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Waren tolle Preise heute Nacht Hab mir noch einen SIF Sanchez (LF) zum Traden geholt. Den finde ich richtig gut. Welche IFs/NIFs zum Handeln habt Ihr Euch denn angeschafft?
2*Sanchez SIF,
6* Isco SIF
3*Godin SIF
Einige Caceres, einige Vidic.
Ansonsten gestreut:
Choupo(!), Young, Johnson... usw.

Alles was halt sicher Gewinn abwirft. Hoffe das ich das Budget verdoppele... obs klappt wird sich zeigen.
McDuff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
trading


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Internationale Ligen RSS Internationale Ligen Forum 2026 22.01.2014 00:10
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Vier Wochen Pause für Boateng RSS Bundesliga Forum 1 10.03.2009 16:43
Arturo Vidal fällt vier Wochen aus RSS Bundesliga Forum 3 09.03.2009 12:44
Gerrard fällt drei Wochen aus RSS Internationale Ligen Forum 2 07.02.2009 14:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de