Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kopfball-Genauigkeit im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: OMG, bin ich in der folgenden Annahme schon richtig? : Angenommen ich hab eher so einen Spielstil, gerne über die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2014, 10:30   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard Kopfball-Genauigkeit

OMG,

bin ich in der folgenden Annahme schon richtig? :

Angenommen ich hab eher so einen Spielstil, gerne über die Außen zu laufen, Flanken zu schlagen und gerne halt dann über Flanken Kopfballtore zu erzielen. MUSS ich dann meinem Stürmer wirklich bei den Chemie-Stilen bei DEF aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit steigt?
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 10:51   #2
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von Rolaender7 Beitrag anzeigen
OMG,

bin ich in der folgenden Annahme schon richtig? :

Angenommen ich hab eher so einen Spielstil, gerne über die Außen zu laufen, Flanken zu schlagen und gerne halt dann über Flanken Kopfballtore zu erzielen. MUSS ich dann meinem Stürmer wirklich bei den Chemie-Stilen bei DEF aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit steigt?
falsche annahme..
jeder Stürmer hat in seinen Stats: Heading Rating
das zusammen mit Durchsetzung und Springen macht seine Kopfballstärke/Genauigkeit aus.
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:01   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Hmmm nehmen wir mal Diego Costa als Beispiel her: https://www.easports.com/de/fifa/ult...20Costa#179844

Denn Kopfball-Genauigkeit steht ja hier ganz genau bei Defensive dabei...

Wo ist da jetzt das Heading-Rating? Und wenn du das so schreibst, was müsste man von den Eigenschaften aufpeppen, damit seine Kopfball-Genauigkeit besser wird?
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:20   #4
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

ok, ist mir neu, dass das da zugehört,
ich meine rein logisch macht es kein sinn..

also zum Thema Kopfballtore:
EA hat das ja mächtig runtergeschraubt gg Fifa 14, da war ja nahezu jede zweite Flanke mit Kopfball im Tor, mittlerweile ist sowas ja kaum noch möglich..

ich glaube "verbessern" geht da kaum, entweder du hast einen kopfballstarken spieler, wie Ibra, Diego, Lewa oder Klose oder halt nicht..
ich meine sobald ein Kopfball mal aufs tor geht, hält der TW eh keinen..

wobei ich die Kopfball Thematik eh noch nicht ganz verstandne habe, weil ich mit Sturridge als MS noch kein einziges Kopfballtor gemacht habe,
und mit Cabella oder Willian (winzlige dünne Spieler) schon einige (wenige) Male mit dem Kopf eingenetzt habe..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:36   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von danny.bo
 
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 64
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

nach dem patch habe ich eine menge kopfballtore bekommen. ist aber zum glück nicht so krass wie ihn fifa14.

wenn du einen starken kopfballstürmer suchst bist du bei, m.gomez,klose, falcao, jackson martinez, benteke, lukaku d.costa & lewa an der richtigen stelle.
die üblicher verdächtigen

und ich glaube du musst die die spieler mit PHY pimpen. macht den spieler stärker, ist für mich fast das selbe wie kopfball.

Geändert von danny.bo (03.12.2014 um 11:46 Uhr).
danny.bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 11:57   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
ok, ist mir neu, dass das da zugehört,
ich meine rein logisch macht es kein sinn..
Ja genau das meinte ich, es macht keinen Sinn. Find das schon ein bisschen lächerlich, aber mein Gott, so is EA nun mal Einen Stürmer bei DEF zu pimpen, damit mehr Köpfer reingehen

EA ----> bescheuert hoch 80

Um halt dann jemanden beim Köpfen zu verbessern muss man halt auf Sprungkraft über PHY gehen ...

Warum haben die PHY eigentlich überhaupt neu dazugemacht? Einfach um mal was neues hinzuzufügen damits attraktiver wird? Oder einfach nur um uns noch mehr zu ärgern?^^

Und zu den Kopfbällen: Jo muss ich euch zustimmen. Ich finds auf jeden fall besser, dass weniger Header reingehen.
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:05   #7
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von Rolaender7 Beitrag anzeigen

Warum haben die PHY eigentlich überhaupt neu dazugemacht? Einfach um mal was neues hinzuzufügen damits attraktiver wird? Oder einfach nur um uns noch mehr zu ärgern?^^
ich finde das ist eine sinnvolle Erweiterung..
ich erriner mich noch daran, dass ein Walcott oder Robben in 14 sowohl schnell waren, als auch einen Sokratis oder Kompany im Laufduell weggedrängt haben.. was nicht wirklich realitätsnah war..

wenn man sich das spiel von kompany oder yaya toure anschaut, die haben eine starke PHY auf dem Platz, deshalb empfinde ich das schon richtig, diesen aspekt noch reinzubekommen. (bzw. dass da nun mehr wert drauf gelegt wird)
aber genau deswegen werden ja Emenike und Doumbia so gehated
schnell und starke PHY lässt sich kaum verteidigen, wenn die einmal ins rollen gekommen sind..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 12:30   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rolaender7
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 49
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
ich finde das ist eine sinnvolle Erweiterung..
ich erriner mich noch daran, dass ein Walcott oder Robben in 14 sowohl schnell waren, als auch einen Sokratis oder Kompany im Laufduell weggedrängt haben.. was nicht wirklich realitätsnah war..

wenn man sich das spiel von kompany oder yaya toure anschaut, die haben eine starke PHY auf dem Platz, deshalb empfinde ich das schon richtig, diesen aspekt noch reinzubekommen. (bzw. dass da nun mehr wert drauf gelegt wird)
aber genau deswegen werden ja Emenike und Doumbia so gehated
schnell und starke PHY lässt sich kaum verteidigen, wenn die einmal ins rollen gekommen sind..
hmmm oke stimmt ... hmmm jetzt wenn du es so sagst, dann bei PHY schnelle Stürmer zu pimpen, damit sie noch mehr Stärke bekommen ... is schon ein bisschen assi
Rolaender7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:18   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Mich würde dazu mal was ganz anderes interessieren, was aber bisher noch NIE eindeutig beantwortet wurde, NIRGENDS!

Der Spieler hat als immer 6 nennen wir es mal Pfeile... Als Basic je 1 Pfeil/Attribut.

So weit so gut, aber bei Änderung z. B. auf hunter hat er 3 Pfeile auf Geschwindigkeit und 3 Pfeile auf Schuss.
Jetzt die entscheidende Frage: Werden die Attribute die nun keinen Pfeil mehr haben dann nicht gleichzeitig GESENKT? Logisch wäre es doch, denn sonst müssten diese Pfeile doch auch weiterhin SICHTBAR vorhanden sein!

Es wundert mich sehr, dass es dazu keine genauen Angaben gibt, wo doch sonst auf jeden Mumpitz Wert gelegt wird...
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014, 13:22   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Kopfball-Genauigkeit

Gneau das hat mich immer abgehalten alle meine Spieler mit einem Chemiestil auszustatten. Weil ich eben sehe das andere Werte gesenkt werden und so muss es auch sein, denn sonst hätten die Pfeile ja keine Bedeutung. Also logisch ist es!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kopfball-Genauigkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flanken, Kopfbälle, Eckbälle usw. Maxwell_husky FIFA 14 Ultimate Team Forum 16 09.02.2015 09:45
Wichtigkeit der Skillattribute mbxdwsnw FIFA 13 Forum 1 05.12.2012 14:48
LIVE! Ecke Pranjic, Kopfball Demichelis - 1:0! RSS Bundesliga Forum 3 30.10.2010 15:31
Statt Voley einen Kopfball? Federico FIFA 08 Forum 26 11.11.2007 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de