Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Suche Defensive Hilfestellung im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, erstmal vorne weg ich spiele das Spiel in der Regel sehr gern, obwohl schon 2 Gamepads dabei das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2014, 08:12   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 2
Unzufrieden Suche Defensive Hilfestellung

Hallo zusammen,

erstmal vorne weg ich spiele das Spiel in der Regel sehr gern, obwohl schon 2 Gamepads dabei das zeitliche gesegnet haben

Ich schätze mich nicht als alzu schlecht ein, aber auch nicht gut.
Nach vorne geht bei mir relativ viel und Tore schießen ist in der Regel nicht das Problem.
Aber in der Defensive hatte ich schon diverse Kontroversen mit anschließenden Agressionstherapien.

Wenn ich angreife und mir kommt ein Gegner nur ein wenig zu nah....Ball weg.
Anders sieht es aus, wenn ich in der Abwehr spiele.
Ich kann drücken was ich will die Gegner laufen nur so an mir vorbei. Selbst wenn ich den Ball haben müsste

Ich habe sonst immer Klassisch verteidigt, aber mit dem Tactical komme ich nicht klar.
Drücke ich S greift er nicht an, Drücke ich S und dann B ist es eine 50/50 Chance den Ball zu bekommen, geht meist ins leere.

Diverse Guides durchgelesen und bei Youtube angeschaut, aber ich komme einfach nicht klar.
Da stand was mit LT drücken, klappt aber auch nicht so wirklich.

Wie kann es sein, wenn der Gegner mir hinterherläuft nichtmal auf gleicher Höhe ist und dann den Ball erobert? Aber ich laufe hinterher wie ein Irrer und es passiert nichts

Das interne Training hat mir auch nicht weitergeholfen. Bei meinen Gegnern sieht es immer so einfach aus. Die stellen mich zu und haben automatisch den Ball.

Was mache ich falsch? Evtl würde mich auch jemand Coachen um zu sehen was ich falsch mache. Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.

Viele Grüße
sudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 08:28   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Zitat:
Zitat von sudo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

erstmal vorne weg ich spiele das Spiel in der Regel sehr gern, obwohl schon 2 Gamepads dabei das zeitliche gesegnet haben

Ich schätze mich nicht als alzu schlecht ein, aber auch nicht gut.
Nach vorne geht bei mir relativ viel und Tore schießen ist in der Regel nicht das Problem.
Aber in der Defensive hatte ich schon diverse Kontroversen mit anschließenden Agressionstherapien.

Wenn ich angreife und mir kommt ein Gegner nur ein wenig zu nah....Ball weg.
Anders sieht es aus, wenn ich in der Abwehr spiele.
Ich kann drücken was ich will die Gegner laufen nur so an mir vorbei. Selbst wenn ich den Ball haben müsste

Ich habe sonst immer Klassisch verteidigt, aber mit dem Tactical komme ich nicht klar.
Drücke ich S greift er nicht an, Drücke ich S und dann B ist es eine 50/50 Chance den Ball zu bekommen, geht meist ins leere.

Diverse Guides durchgelesen und bei Youtube angeschaut, aber ich komme einfach nicht klar.
Da stand was mit LT drücken, klappt aber auch nicht so wirklich.

Wie kann es sein, wenn der Gegner mir hinterherläuft nichtmal auf gleicher Höhe ist und dann den Ball erobert? Aber ich laufe hinterher wie ein Irrer und es passiert nichts

Das interne Training hat mir auch nicht weitergeholfen. Bei meinen Gegnern sieht es immer so einfach aus. Die stellen mich zu und haben automatisch den Ball.

Was mache ich falsch? Evtl würde mich auch jemand Coachen um zu sehen was ich falsch mache. Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.

Viele Grüße
Kann jetzt natürlich nicht wirklich sagen was du falsch machst, aber viele gehen zu schnell und früh auf die Gegner!
Für mich ist es besser den Gegner erstmal kommen zu lassen und ganz wichtig Passwege zustellen!

Mit Lt 2 Verteidiger rufen und mit dem ersten versuchen den Ball zu bekommen.
Ich lasse die Gegner im Aufbau meistens bis vor den 16 er.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 09:06   #3
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Ich persönlich war anfangs auch ein Mieser Verteidiger. Wollte immer schnell den Ball haben und bin mit jedem Spieler drauf gegagngen.

Habe aber somit rießen lücken gerissen und leichte Gegentore bekommen.

Mittlerweile steh ich sehr sicher hinten drin. Klar bekomm ich auch mal 3-5 Tore aber dann ist der Gegner einfach zu stark. Bin schon mit 4 Gegentore Meister geworden in Liga 1. bin aber auch schon mit 30 Gegentoren abgestiegen.

Bei mir ist der erste Verteidiger Lewa vorne drin, danach mein ZOM und dann der ZDM. Ziehe die immer weit nach hinten wenn Gegner im Angeiff ist. Verteidiger erst ab der Mittellinie weil sonst das Loch zu groß wird. Direkt mit einem Verteidiger angreifen mache ich nur noch in Ausnahmefällen. Versuche auch immer zu doppeln. Lasse einen Spieler drauf gehen und mit dem den ich selbst steuer halte ich immer 2 Meter abstand und ohne Sprint weil du sonst fast verloren bist.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 09:15   #4
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Stürmer auswählen und rumstehen, so scheiße das auch sein mag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 09:24   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Das Problem ist nur, meine Verteidiger gehen immer ins Leere.
Drücke ich S gehen die nicht ganz drauf sondern stellen nur zu.
Drücke ich B grätschen die meist nur in Leere.

Macht echt keinen Spass so, wenn man bei der kleinsten Gegnerberührung denn Ball verliert, massiv langsamer ist als der Gegner und nur abgedrängt wird. Aber selber bekommt man keinen Ball.

Und meine Verteidiger stehen sehr tief, bekomme nur keinen Ball erobert.
Evtl bin ich zu alt für das Spiel und man muss 5 Knöpfe gleichzeitig drücken.

Hab grad gegen ein stärke 66 Team verloren mit 50 Chemie.... ich habe 84 und 100 Chemie.
ich habe 2:0 geführt dann hat er nur noch gedribbelt. und ich war chancenlos.
sudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 09:34   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Also ich kann da nur avantasia zustimmen: der erste verteidiger ist bei mir auch der bzw. sind die stürmer. bei ballverlust lasse ich die auch zur mittellinie zurücklaufen. dann wähle ich eigtl. immer lm und rm mit hoher defensivrate, entsprechend geschwindigkeit, physis und wichtig: ausdauer.

hinten beginne ich wirklich auch erst am 16er zu verteidigen, mit LT/L2 zustellen, mit der Sprinttaste unterstützen und mit dem zweiten mann draufgehen. meine(n) zdm nehme ich immer mit nach hinten und lasse ihn zuerst draufgehen bevor lv/rv bzw. iv unterstützen.

auch wenn ich mit einem zom spiele, dann sehe mir vorher immer auch die defensivleistung an. letztes jahr war boateng z.B. eine echte allround-waffe, nach vorne stark, physisch stabil und mit guter abwehrleistung.

am ende gehört sicher auch ein kleines bisschen glück dazu, um im richtigen moment das tackling anzusetzen. übungssache
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 11:56   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Stürmer auswählen und rumstehen, so scheiße das auch sein mag.
du lässt die KI verteidigen? und das geht immer bzw. meistens gut?

Geändert von redbull2604 (10.12.2014 um 12:50 Uhr).
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 12:02   #8
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Nicht immer, irgendwann wirds mir echt zu blöd nichts für meinen Ertrag getan zu haben. Ich finde das Positionsspiel nach dem Patch ja wirklich gut, aber das Autotackle ist echt ein wenig zu stark geraten. Sie sollten irgendwann mal tacklen und nicht wie vor dem Patch nur Begleitschutz geben, aber so im Moment ist das einfach zu einfach.

Klar fängt man sich gegen bessere Spieler Gegentore wenn man nur die KI die Arbeit machen lässt, aber du wirst erstaunt sein wie viele Spiele du zu null spielen kannst, ohne jemals einen Verteidiger selbst steuern zu müssen - und das darf meiner Ansicht nach nicht sein.
Wobei ich noch keinen vergleich zu Seasons machen kann, da bin ich erst Liga 8 und mach halt in der ersten halbzeit fünf Dinger und eimer dann rum.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 22:21   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Nicht immer, irgendwann wirds mir echt zu blöd nichts für meinen Ertrag getan zu haben. Ich finde das Positionsspiel nach dem Patch ja wirklich gut, aber das Autotackle ist echt ein wenig zu stark geraten. Sie sollten irgendwann mal tacklen und nicht wie vor dem Patch nur Begleitschutz geben, aber so im Moment ist das einfach zu einfach.

Klar fängt man sich gegen bessere Spieler Gegentore wenn man nur die KI die Arbeit machen lässt, aber du wirst erstaunt sein wie viele Spiele du zu null spielen kannst, ohne jemals einen Verteidiger selbst steuern zu müssen - und das darf meiner Ansicht nach nicht sein.
Wobei ich noch keinen vergleich zu Seasons machen kann, da bin ich erst Liga 8 und mach halt in der ersten halbzeit fünf Dinger und eimer dann rum.
Seit dem Patch ist das so.
Die Verteidiger gehen nämlich immer weiter zurück wenn der Gegner den Ball hat.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 23:28   #10
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Suche Defensive Hilfestellung

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Seit dem Patch ist das so.
Die Verteidiger gehen nämlich immer weiter zurück wenn der Gegner den Ball hat.
aber hat auch was gutes seit ca 50 Spielen kein "Anstossdurchpacertor" mehr bekommen und die klassischen Pacerteams verschwinden immer mehr
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Suche Defensive Hilfestellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche defensive Aufstellung für Konter Chippel FIFA 15 Ultimate Team Forum 11 08.12.2014 01:21
Suche Verein für FIFA 15 [PC] Marcel95 FIFA 14 Online Gaming Forum 4 01.06.2014 12:54
Suche Aktiven und netten/lustigen Mitspieler Kartoffelpueh FIFA 14 Online Gaming Forum 1 09.02.2014 23:45
[PC] - Suche Pro-Club & mehr nosub FIFA 14 Online Gaming Forum 0 17.11.2013 17:17
[Xbox] Suche Pro Club TrusterPK FIFA 13 Online Gaming Forum 2 29.07.2013 19:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de