Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2014, 21:55  

Beitrag #11

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
ich weiss gar nichts, ich vermute es einfach nur. Zwinkern
Dazu spiele ich den Football Manager von Sports Interactive der ja in Sachen Spielerfähigkeiten und Taktik dem EA-FM Lichtjahre voraus ist.
29.12.2014, 21:58  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Strickus
Marking bedeutet einfach inwieweit der Spieler seine "Zone" im Griff hat. Dazu gehört aber auch die Interceptionfähigkeit.
Dachte ich mir schon. Danke!
29.12.2014, 22:01  

Beitrag #13

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Würde auch gerne nen aktuellen Manager spielen. Bedaure es sehr das EA den eingestampft hat. Football Manager scheint ja dann ne Alternative zu sein, nur leider ist mein englisch nicht gut....
29.12.2014, 22:23  

Beitrag #14

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von This is Anfield
Würde auch gerne nen aktuellen Manager spielen. Bedaure es sehr das EA den eingestampft hat. Football Manager scheint ja dann ne Alternative zu sein, nur leider ist mein englisch nicht gut....
MeisterTrainerForum - Index

Die Sprachdatei ist in der Mache, ansonsten den FM 14 holen und dort mit der schon fertigen Sprachdatei spielen. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2014 um 22:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11
Ok 3 gegen 1, also Curve= schusstechnisch bezogen.

@This is Anfield: Meine "Idee" zu Crossing wäre, dass es sich um die Fähigkeit des Freilaufens/Laufwege erschließen handelt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Das was du meinst würde ich eher als positioning bezeichnen. Gute Stürmer haben einen hohen wert. Higuain motm zum beispiel
29.12.2014, 22:50  

Beitrag #15

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Den FM14 hab ich ja noch von EA, suche halt was Aktuelles mit den Transfers zu dieser Saison. ..
30.12.2014, 01:12  

Beitrag #16

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich vergleiche gern Spieler bei Futhead - weiß jemand, was die Werte Curve, Balance und Reactions bewirken? Es ist nicht so, dass ich kein Englisch könnte, aber was sie genau im Spiel für eine Auswirkung haben, erschließt sich mir nicht so ganz....Sehr genervt
schliesse mich dem an was hier dazu so gepostet wird, mglw gibt's bei FUTHEAD irgendwo eine detailierte Beschreibung dazu (halt auf Englisch)
30.12.2014, 02:41  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von This is Anfield
cool sauber, wusste ich gar nicht. Dachte halt bei Curve halt an den Schnitt des Balles bei Flanken, also schöne Bananenflanken a la BeckhamDaumen hoch

Woher weißt du, was das alles bedeutet. Kann man das igendwo nachlesen?

Dann werde ich wohl auch mal Candreva ausprobieren
Candreva ist mein bester Freistoßschütze Daumen hoch
30.12.2014, 09:26  

Beitrag #18

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von markush.
Candreva ist mein bester Freistoßschütze Daumen hoch
Candreva ist BESSER als Cuadrado !! Lichtsteiner macht sich sehr gut wenn man kein 433 spielt, also 352 oder 41212

Asamoah >>>> Rest aller LMs in Serie A
30.12.2014, 15:05  

Beitrag #19

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Antonio Candreva FIFA 15 - 83 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Hier hast du genauere Stats.
Gewisse Stats zusammen ergeben dann einen Überbegriff wie bspw so Sachen wie Sliding Tackle oder Standing Tackle Unterstats von Def sind. So setzen sich dann die einzelnen Werte zusammen. Die sind noch unterschiedlich aufgeschlüsselt und dann kommt man auf den Endwert von zum Beispiel 75 Def.

Hier ein Video dazu, ist zwar in Englisch, aber nicht so schwer verständlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Bedeutung von Spielerwerten Bedeutung von Spielerwerten