Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anti-standartteams im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von storm_trooper ein bronze / silber team lohnt sich nur für die special turniere.. für die saison ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2015, 01:53   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von storm_trooper Beitrag anzeigen
ein bronze / silber team lohnt sich nur für die special turniere..

für die saison ist es nur ein nachteil..

außerdem ist in meinen augen das Ziel i.wann so ein Gold Team zusammemgebaut zu haben..

theoretisch (würde es nicht ein so verzerrter markt gemischt mit coinsellern, autobuyern, etc) ist das Ziel von FUT mit einem Bronzeteam zu starten, zu spielen, sich damit ein Silberteam aufbauen, damit spielen und dann ein Goldteam zu haben.

komisch nur dass man in Liga 9 bereits ein Team mit Messi & Co findet
Wär auch ganz cool so, aber pro Match bekommt man auch bei einer Niederlage 300 Coins, das reicht schon für einen Goldspieler. Sich langsam hocharbeiten, kann man sicher machen, nötig ist es aber absolut nicht.

EA sollte das Cardweight besser anpassen, sodass gute Goldspieler wie Agüero oder Neymar wirklich selten sind. Einen dieser beiden sehe ich in jedem zweiten Spiel.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 03:32   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Anti-standartteams

Wäre echt nice...bei NBA2K15 My Tean(sowie FUT) darf man in Liga 9(Anfangsliga) nur einen Silberspielerverwenden und keinen Gold, in Liga 8 dann 3 und so weiter...wäre ne nette Idee, weil dann kommen auch wirklich nur die Besten der Besten in Liga 1
Francesco_TOTTI, markush., copticbomba und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 08:21   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber warum schreiben alle immer Standart, das gibt es nicht, es schreibt sich Standard, und auch im Englischen gibt es kein Wort, welches sich Standart nennt.

Standart oder Standard | Rechtschreibung
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 08:30   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich
Ich bin auch lange aus der Schule raus, und mitm Beruf hat das nichts zu tun eher mit Allgemeinbildung und siehs mal so, in Zukunft wirst du das richtig schreiben, bist ja schließlich nicht alleine, vorallem im Netz ist das ein gängiger Fehler das Wort so zu schreiben.

Deswegen muss man aber nicht gleich so schroff reagieren, weil das hat nichts mit klugscheißen zu tun!
redbull2604 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 08:32   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Anti-standartteams

Ausserdem wollte ich nur ein thread in den man mal andere teams vorstellen kann weil es durchaus leute gibt die gerne mit solchen Spielen. Also wenn das gewissen Leuten nicht gefällt könnt ihr den thread ignorieren statt alles schlecht zu machen.
Das ist schließlich kein kritisiert meine idee-thread
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 08:44   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Anti-standartteams

BBVA Brasil Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

BBVA French FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

kein Ahnung ob das Teams von der Stange sind, aber denke eher nicht.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 09:25   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich bin auch lange aus der Schule raus, und mitm Beruf hat das nichts zu tun eher mit Allgemeinbildung und siehs mal so, in Zukunft wirst du das richtig schreiben, bist ja schließlich nicht alleine, vorallem im Netz ist das ein gängiger Fehler das Wort so zu schreiben.

Deswegen muss man aber nicht gleich so schroff reagieren, weil das hat nichts mit klugscheißen zu tun!
Das wegen klugscheissen war spass, sorry.
Es ist halt ein forum, ich gebe mir hier auch nicht besonders mühe bei meiner Schreibweise. Deshalb mach ich mir um meine Allgemeinbildung erstmal keine sorgen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 09:54   #18
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Danke fürs klugscheissen,, bin schon lange aus der schule raus und Rechtschreibung ist in meinem Beruf nicht erforderlich

Das ist traurig.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 11:20   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Anti-standartteams

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Das ist traurig.
Was ist traurig? Was wollt ihr von mir, es ist mir wurst ob ich standard mit tt oder oder ß am am anfang schreibe. Bin mit mein leben sehr zufrieden und da ändert auch die Rechtschreibung nichts dran.traurig ist wenn andere leute Urteile abgeben Über Menschen die sie nicht kennen, und das nur wegen eines schreibfehlers
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 11:32   #20
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Anti-standartteams

Ich schreibe hier auch oft und manchmal eben auch sehr schnell, da kann man sich auch mal vertippen und ich bessere auch nicht immer gleich irgendwelche Rechtschreibfehler aus....

Diese Threads sollen Meinungsaustausch sein und nicht Unterricht über die Rechtschreibung

In jedem zweiten Post findet sich irgendwo ein Fehler aber das hat nichts mit Bildung zu tun.

und ob jemand Standart oder Standard oder Tip oder Tipp schreibt sollte da nicht so tragisch sein...
Francesco_TOTTI, copticbomba, Werder11 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anti-standartteams
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Anti Momentum Bsv Gemetzel FIFA 15 Team Showcase Forum 6 26.01.2015 23:52
Anti FS3 Graphics Opalein Editierte Grafiken 4 02.02.2008 11:32
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55
Anti Vir Mome Hardware & Software Forum 16 28.12.2006 13:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de