Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Seh ich auch so. Einen richtigen Unterschied merkt man vor allem bei den TOTY's und bestimmt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2015, 01:02   #11
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Einen richtigen Unterschied merkt man vor allem bei den TOTY's und bestimmt bei den kommenden TOTS's. IF's sind für mich totaler Quatsch. Erst ab SIF / TIF wird's interessant.
Stimmt IFs sind in der Regel nur bei Positionswechsel interessant (kann aber auch im negativen sein zb Ozil/Tadic oder im positiven Cazorla/Silva), die Wertzuwächse sind meist zu gering

SIF/TIF ist natürlich schon bissl was anderes und TOTY bzw die kommenden TOTS auch

Da sind ja massive Wertunterschiede..........
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 01:25   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ja, die IFs sind nur für EA, Trader oder absolute Liebhaber interessant.
...oder die, die es sich leisten können.

Zum Thema IF im Spiel: Ich habe bspw. bei Sow IF auch das Gefühl, dass er nicht so gut funktioniert wie der NIF.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 04:09   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 85
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

man darf bei der diskussion nicht vergessen,das sich ja auch die ingame-stats der inform spieler erhöhen die man beim ersten blick auf die karte gar nicht sieht
jaster888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 05:35   #14
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

finde es ganz lustig mit den IF's und Totys/Tots Spielern, sorgt fuer Abwechslung und man kann schoene Teams bauen
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 06:32   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Ich war von Costa SIF richtig enttäuscht. Fand den nicht wirklich besser als den NIF.
Bei Sanchez IF merkte ich eine Verbesserung und der Wechsel der Position (RM) auf ZOM war natürlich Mega.
Bin auch immer im Zwiespalt ob ich mir die IF Version holen soll oder nicht... Aber meistens sind mir die Preise zu extrem ...
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:21   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von storm_trooper
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 82
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

ich finde bis auf die Positionswechsel macht ein IF wenig sinn (sowiso nicht bei den preisen)

entweder man kann bereits mit nem spielerm umgehen, und da macht die +1 in dribbling und pace nicht (als bsp.) nicht wirklich einen unterschied oder der spieler liegt einem nicht egal ob NIF oder IF
storm_trooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 12:30   #17
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Wirklich merken kann man eigentlich nur TOTY und TOTS, weil die vollkommen lächerliche Stats haben.
Alles andere wird schon deutlich schwerer, denn wo merkt man wirklich einen Unterschied zwischen 84 und 88 Finishing?
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 16:50   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 23
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

IFs

Ja, also oft merkt man keinen Unterschied, bzw. nur einen sehr geringen, was in etwa die höheren Werte deckt. Wirklich lohnen sie sich selten, kosten meist das 10 Fache und meistens gibt es dann doch andere, bessere NIFs.

Selten sind welche dabei, wo man vom NIF zum IF einen deutlichen Unterschied spürt. Gute Erfahrungen habe ich bei Huntelaar IF und Mustafi IF gemacht, die normale Version war gut, mit den IFs kam dann noch das sehr vor gut.

Positionswechsel wären dann noch ausschlaggebend, ansonsten sind sie halt gut als Anlage zu gebrauchen, um Profit zu machen.

SIFs sind dann wirklich schon deutlich bessere Karten, welche oft teuer sind, sich trotzdem lohnen und das Team wirklich verbessern. Gibt selten ''schlechte'', bei mir kam z.B. Perisic SIF überhaupt nicht zur Geltung, trotz genialen Werten. Ist aber eher die seltenheit.

TOTY/TOTS usw. sind halt im Prinzip komplett neue Karten, die Werte sind ja dermaßen in die Höhe gegangen, als ob man von einem Silber auf einen 80er Goldspieler wechselt. Kostet auch dementsprechend.
Schosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 18:58   #19
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Perisic SIF fand ich super
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 19:24   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?

Ob ein IF im Vergleich zu dem NIF z.B. einen Pacewert von +1 hat spielt leider ja auch gar keine Rolle, weil das Skripting/Momentum ja um ein x-faches entscheidender ist wie gut ein Spieler gerade läuft

Wenn das Momentum gegen mich ist, dann treffen meine Rooney und Costa IFs (Shooting 91 bzw. 89) auch kein Scheunentor, während Ibadbo mir hinten mit dem schwachen Fuß 3 aus unmöglichem Winkel einnetzt
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de