Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 01:02  

Beitrag #11

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Draxler
Seh ich auch so. Einen richtigen Unterschied merkt man vor allem bei den TOTY's und bestimmt bei den kommenden TOTS's. IF's sind für mich totaler Quatsch. Erst ab SIF / TIF wird's interessant.
Stimmt IFs sind in der Regel nur bei Positionswechsel interessant (kann aber auch im negativen sein zb Ozil/Tadic oder im positiven Cazorla/Silva), die Wertzuwächse sind meist zu gering

SIF/TIF ist natürlich schon bissl was anderes und TOTY bzw die kommenden TOTS auch

Da sind ja massive Wertunterschiede..........
09.02.2015, 01:25  

Beitrag #12

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ja, die IFs sind nur für EA, Trader oder absolute Liebhaber interessant.
...oder die, die es sich leisten können.

Zum Thema IF im Spiel: Ich habe bspw. bei Sow IF auch das Gefühl, dass er nicht so gut funktioniert wie der NIF.
09.02.2015, 04:09  

Beitrag #13

jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
jaster888s Avatar
jaster888
Beiträge: 85
Beiträge: 85
man darf bei der diskussion nicht vergessen,das sich ja auch die ingame-stats der inform spieler erhöhen die man beim ersten blick auf die karte gar nicht sieht
09.02.2015, 05:35  

Beitrag #14

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
finde es ganz lustig mit den IF's und Totys/Tots Spielern, sorgt fuer Abwechslung und man kann schoene Teams bauen Zwinkern
09.02.2015, 06:32  

Beitrag #15

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich war von Costa SIF richtig enttäuscht. Fand den nicht wirklich besser als den NIF.
Bei Sanchez IF merkte ich eine Verbesserung und der Wechsel der Position (RM) auf ZOM war natürlich Mega.
Bin auch immer im Zwiespalt ob ich mir die IF Version holen soll oder nicht... Aber meistens sind mir die Preise zu extrem ...
09.02.2015, 12:21  

Beitrag #16

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
ich finde bis auf die Positionswechsel macht ein IF wenig sinn (sowiso nicht bei den preisen)

entweder man kann bereits mit nem spielerm umgehen, und da macht die +1 in dribbling und pace nicht (als bsp.) nicht wirklich einen unterschied oder der spieler liegt einem nicht egal ob NIF oder IF
09.02.2015, 12:30  

Beitrag #17

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wirklich merken kann man eigentlich nur TOTY und TOTS, weil die vollkommen lächerliche Stats haben.
Alles andere wird schon deutlich schwerer, denn wo merkt man wirklich einen Unterschied zwischen 84 und 88 Finishing?
09.02.2015, 16:50  

Beitrag #18

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
IFs Lachen

Ja, also oft merkt man keinen Unterschied, bzw. nur einen sehr geringen, was in etwa die höheren Werte deckt. Wirklich lohnen sie sich selten, kosten meist das 10 Fache und meistens gibt es dann doch andere, bessere NIFs.

Selten sind welche dabei, wo man vom NIF zum IF einen deutlichen Unterschied spürt. Gute Erfahrungen habe ich bei Huntelaar IF und Mustafi IF gemacht, die normale Version war gut, mit den IFs kam dann noch das sehr vor gut.

Positionswechsel wären dann noch ausschlaggebend, ansonsten sind sie halt gut als Anlage zu gebrauchen, um Profit zu machen.

SIFs sind dann wirklich schon deutlich bessere Karten, welche oft teuer sind, sich trotzdem lohnen und das Team wirklich verbessern. Gibt selten ''schlechte'', bei mir kam z.B. Perisic SIF überhaupt nicht zur Geltung, trotz genialen Werten. Ist aber eher die seltenheit.

TOTY/TOTS usw. sind halt im Prinzip komplett neue Karten, die Werte sind ja dermaßen in die Höhe gegangen, als ob man von einem Silber auf einen 80er Goldspieler wechselt. Kostet auch dementsprechend.
09.02.2015, 18:58  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Perisic SIF fand ich super
09.02.2015, 19:24  

Beitrag #20

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ob ein IF im Vergleich zu dem NIF z.B. einen Pacewert von +1 hat spielt leider ja auch gar keine Rolle, weil das Skripting/Momentum ja um ein x-faches entscheidender ist wie gut ein Spieler gerade läuft Lachen

Wenn das Momentum gegen mich ist, dann treffen meine Rooney und Costa IFs (Shooting 91 bzw. 89) auch kein Scheunentor, während Ibadbo mir hinten mit dem schwachen Fuß 3 aus unmöglichem Winkel einnetzt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Sinn & Unsinn von
IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?
Sinn & Unsinn von IF/SIF/TOTY im Vergleich zu NIF?