Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hi, wollte mal fragen, ob wer ähnliche Erlebnisse hatte. Ich spiele seit 2004 FIFA, bin ziemlich gut (in FUT 14 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2015, 15:11   #1
Hazard 88!!! (Facepalm)
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3
Standard Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams)

Hi, wollte mal fragen, ob wer ähnliche Erlebnisse hatte. Ich spiele seit 2004 FIFA, bin ziemlich gut (in FUT 14 hab ich jede 2. Saison in der 1. Liga online den Titel geholt).
Folgendes: Ich häng gerade bei UT 15 online in der 3. Liga fest, das läuft seit ca. 4 Saisons so ab: Ich gewinne mit meinem BL-Team von den ersten 5 Spiele ca 4, der Aufstieg scheint machbar, dann kommen nur noch Spieler mit PL-Teams, welche, auch mit schlechterem Skill, mit manchmal 4x weniger Schüssen gewinnen.
Wenn ich mal so nen Gegner trotzdem schlage (Tor in der 90. min), werde ich nach dem Spiel von den Servern getrennt, das Spiel wird als Niederlage gewertet und mein Multiplikator wird gekillt.
Hab ne gute IT-Leitung und die Disconnects kommen NUR in diesen Fällen.
Ich hab auch kein Problem, gegen einen klar besseren Spieler zu verlieren, aber DAS nervt mich langsam gewaltig.
So, genug genörgelt, was meint Ihr ?
Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:40   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.02.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams)

Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Egal wie mein Spiel ausgeht und gegen wen ich spiele, wird nach dem Spiel angezeigt, die Verbindung sei unterbrochen worden und das Spiel wird als Niederlage gewertet..
ILIKEFIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 18:15   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams)

Hallo Leute,

Seit wenigen Tagen konnte ich plötzlich mich nicht mehr in Liga 1 halten, stieg eine nach der anderen Liga ab konnte mich jetzt gerade so bei Liga 4 halten (Onlineliga) das komische ih veränderte nichts an meiner Mannschaft oder Spielweise.

Die Spieler machen was sie wollen, lassen rießen Lücken in der Abwehr trotz sehr defensiver Schnelltaktik, in der offensive geht gar nichts mehr so richtig keine schnelle Kompinationen mehr möglich - Pässe kommen nicht mehr an...

Mir kommt es so vor als hätten die Macher von Fifa da was verändert?!
Habt ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

Lg
webmaster608 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Merkwürdige Disconnects (ggn. PL-Teams)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Maxwell_husky] Wie baut man Teams auf Maxwell_husky FIFA 14 Team Showcase Forum 3 30.03.2014 01:31
Regionalliga 2012/2013 Tese FIFA 10 Downloads 85 02.09.2013 14:41
[DenenFX] ALLE Teams die ich habe DenenFX FIFA 13 Team Showcase Forum 9 13.05.2013 18:07
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de