Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 517
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2015, 19:09  

Beitrag #21

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Malibuer
Hab Mertens IF wieder abzugeben. Bei Interesse melden
Auf PS? Sag mal Bescheid wenn du ihn drauf stellst Zufrieden
01.05.2015, 13:33  

Beitrag #22

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von hanswert11
Der ist doch sau geil, warum willst du den loswerden? Lachen
Das ist tatsächlich so! Der beste IV den ich bisher hatte. Und mittlerweile möchte ich ihn auch gar nicht mehr loswerden. Er hatte sich zu dem Zeitpunkt nur einen dicken SChnitzer erlaubt, der als Konsequenz den nicht Aufstieg verursachte. Aber mittlerweile habe ich seine Suspendierung aufgehoben. Lachen
01.05.2015, 20:22  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Suche Hernanes IF
06.05.2015, 18:09  

Beitrag #24

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Habe paar Spieler abzugeben, werde die in der nächsten Stunde nach und nach auf'n TM schmeißen. Wer Interesse hat PN oder hier antworten

MOTM Hamsik
MOTM Pereyra
IF Handanovic

IF Vidic - ist zur Zeit vermehrt auf'n Markt
SMOTM Gomez - auch vermehrt auf'n Markt
MOTM Kehl - das gleiche wie bei den anderen beiden
06.05.2015, 20:55  

Beitrag #25

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Jemand an Bensebaini POTY interessiert? Falls ja, meldet euch. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ich verkaufe... - PS3/PS4 Ich verkaufe... - PS3/PS4