Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2016, 14:05  

Beitrag #201

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Und, was wird jetzt aus Fährmann SIF?

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2016 um 09:13 Uhr ----------

Btw, hab den 87er Lewa verkauft und für 5k mehr den Lewa up geholt...
Mit Fährmann bin ich voll und ganz zufrieden. Und die Dinger die der reingelassen hat hätte auch kein Neuer oder Handanovic gehalten.
Also für den momentanen Preis ne klare Empfehlung.

Leno IF is natürlich jetz auch interessant geworden da ich den NIF schon voll gut fand.
Aber vorerst bleib ich bei Fährmann
24.03.2016, 17:01  

Beitrag #202

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ihn gerade auch wieder gekauft, für 35k bekommt er ne faire zweite Chance, Neuer für knapp 90k ist mir einfach immer noch zu teuer.
24.03.2016, 19:32  

Beitrag #203

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ihn gerade auch wieder gekauft, für 35k bekommt er ne faire zweite Chance, Neuer für knapp 90k ist mir einfach immer noch zu teuer.
Also 35k sind echt nich zuviel für den. Man darf aber auch vergleichsweise keinen RB Cech erwarten Zwinkern

Aber welchen Übertorwart gibts denn in der BuLi? Bei Neuer stimmt das P/L Verhältnis nich.

Sommer, Zieler IF sind mir zu klein und bevor ich Adler IF bzw. einen von den 3 nehm dann doch lieber Leno NIF der schon stark ist.
Leno IF? Werte von Fährmann SIF sehen besser aus (wenn man Kicking vernachlässigen kann, In Speed tun die sich nich viel).
Vor allem hab ich mit grossen Keepern bessere Erfahrung gemacht und mit 1,96m ist Fährmann der grösste.
Bei mir bleibt er ersma drin ^^
24.03.2016, 20:30  

Beitrag #204

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leno NIF ist echt der beste... Wenn sein IF tatsächlich den NIF dementsprechend verbessern würde, wär die Sache für mich klar!

Trapp IF und SIF als deutscher wäre auch ne Alernative, ist auch top, hab aber mein Ligue 1 team aufgelöst.

Also bekommt der Schalker halt ne 2.Chance, das ist aber seine letzte!
24.03.2016, 20:39  

Beitrag #205

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Vllt. gibts Leno IF in ein paar Tagen für 40k

Dann würd ich mir überlegen ob ich den mal so 10-15 Spiele teste.
Ich nehm mittlerweile gern die 10 Spiele Grenze, hab zwar keine Ahnung ob dieses Loyalitätsgedöns irgendwie Einfluss nimmt, aber aus Erfahrung hab ich gemerkt, dass die Spieler die die ersten Spiele ne Bombenleistung abgeliefert haben nach ca. 10 Spielen gar nix mehr geht wie bei Higuain TIF und Insigne SIF.
Bei denen die nen schlechten Start hatten so wie Fährmann bspw., Dybala, Ibra, Lacazette, nach Pi-mal-Daumen 10 Spielen einen Leistungssprung haben und danach solide weiterspielen.

Kein Plan ob nur ich das so empfinde aber mittlerweile freu ich mich über so manch spieler der ersma richtig verkackt Lachen
24.03.2016, 20:46  

Beitrag #206

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab nur gemerkt, dass meistens der "Neue" anfangs Bombe ist und oft zum Rohrkrepierer mutiert... Dass ne Pfeife zur Granate wird, hatte ich noch nicht.
25.03.2016, 14:45  

Beitrag #207

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Osterhimovic hunter für 97k

Zlatan Ibrahimovi



Und so sieht das team aus

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2016 um 14:45 Uhr ----------

Buli Ibra 451Osterteam | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
25.04.2016, 12:39  

Beitrag #208

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nach 4 Wochen (und dem Aufstieg in Liga 3) wieder mal ein Neuzugang...

Junuzovic IF für 16,5k

Zlatko Junuzovi

28.04.2016, 19:37  

Beitrag #209

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Lars Bender

Lars Bender Stats & Prices | WeFUT



---------- Beitrag aktualisiert am 28.04.2016 um 19:38 Uhr ----------

Buli 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
07.05.2016, 20:00  

Beitrag #210

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang zur 4. MEISTERSCHAFT DES FC BAYERN MÜNCHEN hintereinander Jubel

Thiago IF

Thiago 84 FIFA 16 IF - Ultimate Team Stats | Futhead

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start
in fifa 16 (Buli)
[markush.] Mein Start in fifa 16 (Buli)