Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back! im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Portufiese Sehr coole Idee Smouve, danke . Ich habe mir Naldo sogar die Tage zugelegt. Ich finde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2015, 20:04   #21
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!

Zitat:
Zitat von Portufiese Beitrag anzeigen
Sehr coole Idee Smouve, danke . Ich habe mir Naldo sogar die Tage zugelegt. Ich finde ihn wirklich stark. Gustavo gefällt mir offensiv halt nicht so gut, aber dadurch einen alves im Team zu haben finde ich jedoch cool!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.12.2015 um 14:56 Uhr ----------

Dann Reus oder Ribéry auf links und es läuft ��

Änderst du deine Taktik und die Anweisungen der Spieler oder lässt du alles normal ?

Gustavo ist bei mir für ein ZDM recht häufig vorne, trifft und bereitet sogar öfters vor.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 17:34   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!

Jetzt, wo ich meine Mannschaft vollendet hatte, habe ich mir überlegt, ein englisches Team zu bauen:

Portufiese Barclay PL Dez 2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin mir mit folgenden Positionen unsicher: Habt ihr etwas besseres für ZDM? Und eine günstige Alternative zu de Bruyne?
Zudem schwanke ich mit den Außen: Depay oder Sterling? Und: Willian oder Walcott?
Stürmer: Costa oder Sturridge?

ich danke Euch
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 17:54   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!

Ich spiele trotz aller Vorurteile Yaya als ZDM und bin hochzufrieden, ansonsten natürlich noch Matic oder als Geheimtipp Sissoko. Im kreativen Bereich gefällt mir Payet, aber auch Coutinho und Eriksen sind da durchaus eine Empfehlung wert. Cazorla ging dagegen überhaupt nicht...

ABER: De Bruyne ist mMn jeden Coin wert - dürfte ihn zuletzt bei einem Kollegen testen (passt bei mir nicht rein) - einfach überragende Longshots und Top-Allrounder...

Sterling ist aktuell einer meiner Wackelkandidaten, von daher würde ich eher Richtung Depay tendieren, der etwas mehr kann, als "nur" rennen...

Rechts fand ich Shaqiri deutlich besser als William und Walcott - vielleicht wird ja sein IF demnächst billiger, im Notfall würde ich aber den Brasilianer nehmen.

Sturridge und Costa hab ich bisher nicht gespielt, müssen andere aushelfen - da gab es in der BPL nur einen für mich: König Rondon...
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 18:16   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!

Als LM wäre evntl auch noch Pedro eine Alternative, habe 3-4 mal gegen ihn Gespielt und konnte ihn kaum Stoppen.
ZDM wie gesagt wäre Matic zu eine alternative, war im 15er eine Wucht.
Im Sturm würde ich eher zu Sturridge tendieren.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de