Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2015, 20:04  

Beitrag #21

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Portufiese
Sehr coole Idee Smouve, danke Zufrieden. Ich habe mir Naldo sogar die Tage zugelegt. Ich finde ihn wirklich stark. Gustavo gefällt mir offensiv halt nicht so gut, aber dadurch einen alves im Team zu haben finde ich jedoch cool!

---------- Beitrag aktualisiert am 09.12.2015 um 14:56 Uhr ----------

Dann Reus oder Ribéry auf links und es läuft ��
Änderst du deine Taktik und die Anweisungen der Spieler oder lässt du alles normal ?

Gustavo ist bei mir für ein ZDM recht häufig vorne, trifft und bereitet sogar öfters vor.
10.12.2015, 17:34  

Beitrag #22

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Jetzt, wo ich meine Mannschaft vollendet hatte, habe ich mir überlegt, ein englisches Team zu bauen:

Portufiese Barclay PL Dez 2015 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin mir mit folgenden Positionen unsicher: Habt ihr etwas besseres für ZDM? Und eine günstige Alternative zu de Bruyne?
Zudem schwanke ich mit den Außen: Depay oder Sterling? Und: Willian oder Walcott?
Stürmer: Costa oder Sturridge?

ich danke Euch Zwinkern
10.12.2015, 17:54  

Beitrag #23

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich spiele trotz aller Vorurteile Yaya als ZDM und bin hochzufrieden, ansonsten natürlich noch Matic oder als Geheimtipp Sissoko. Im kreativen Bereich gefällt mir Payet, aber auch Coutinho und Eriksen sind da durchaus eine Empfehlung wert. Cazorla ging dagegen überhaupt nicht...

ABER: De Bruyne ist mMn jeden Coin wert - dürfte ihn zuletzt bei einem Kollegen testen (passt bei mir nicht rein) - einfach überragende Longshots und Top-Allrounder...

Sterling ist aktuell einer meiner Wackelkandidaten, von daher würde ich eher Richtung Depay tendieren, der etwas mehr kann, als "nur" rennen...

Rechts fand ich Shaqiri deutlich besser als William und Walcott - vielleicht wird ja sein IF demnächst billiger, im Notfall würde ich aber den Brasilianer nehmen.

Sturridge und Costa hab ich bisher nicht gespielt, müssen andere aushelfen - da gab es in der BPL nur einen für mich: König Rondon...
Zwinkern
10.12.2015, 18:16  

Beitrag #24

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Als LM wäre evntl auch noch Pedro eine Alternative, habe 3-4 mal gegen ihn Gespielt und konnte ihn kaum Stoppen.
ZDM wie gesagt wäre Matic zu eine alternative, war im 15er eine Wucht.
Im Sturm würde ich eher zu Sturridge tendieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Portufiese] Das Jahr nach Messi
- Bundesliga, welcome back!
[Portufiese] Das Jahr nach Messi - Bundesliga, welcome back!