Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Nille6] mein Serie A Team im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus zusammen, hab mir mit der Zeit mal ein Serie A Team zusammen gebastelt. Das Team spielt sich eigentlich recht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2015, 10:22   #1
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard [Nille6] mein Serie A Team

Servus zusammen, hab mir mit der Zeit mal ein Serie A Team zusammen gebastelt. Das Team spielt sich eigentlich recht gut , aktuell Liga 4.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Kritiken an dem Team. Mit Bacca bin ich teils teils zufrieden, hätte jedoch gerne Adequaten Ersatz. ( Higuain fällt raus , mit dem kann ich gar nicht &#128513

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Gruß Nille6
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:38   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Statt Maicon spielt bei mir Montoya. Ist einfach sehr schnell, macht offensiv immer Läufe und ist defensiv auch durchaus brauchbar.
Im Mittelfeld gehts eigentlich nicht besser.
Wenn du mit der Defensive so zufrieden bist, passt es.

Bei Bacca nerven 2* Weak Foot und 2* Skill Moves. Morata wäre da eine Alternative.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:47   #3
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen

Bei Bacca nerven 2* Weak Foot und 2* Skill Moves. Morata wäre da eine Alternative.
Morata werde ich mal testen
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 10:48   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Aber Morata kommt nicht aus dem Quark, finde ich...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 11:24   #5
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Morata ist bei mir ein Chancentod
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 12:07   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Im Sturm kommt in der Serie A nichts an Dybala vorbei Sau Stark der Typ
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 12:17   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Da gebe ich dir recht. Palacio hat einen miesen Abschluss, Morata ist langsam, Tevez...der eine kann mit ihm, der andere gar nicht, aber Dybala macht immer einen rein.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 13:28   #8
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

mal was anders iwie bin ich mit Pogba gar nicht zufrieden, eventuell falsche Karte ? Lieber als ZOM oder ZM oder ZDM ??? Welche Chemiekarte würdet ihr in geben ?
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 14:56   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

Ich fand die Formationen mit nur einem Stürmer in der Serie A nich ganz so gut.
Bacca geht garnich wegen 2 * WF und bin den schnell wieder losgeworden.
Morata is nix halbes und nix ganzes und sowohl Higuain als auch Palacio machen als alleiniger Stürmer keinen guten Eindruck.
Auch Dybala alleine funktioniert nich wirklich weil der sich im Zweikampf kaum durchsetzen kann und körperlich einfach zu schwach ist.
Beim Flügelspiel könnte man Mandzukic vorne reinstellen aber ich finde das das Flügelspiel nicht effektiv genug ist und viele Flanken einfach nich ihr Ziel erreichen.

Deswegen kann ich nur ne Forma mit 2 Stürmern empfehlen und min. einem CAM wo Pogba hingehört.
Der is Dribbelstark, hat nen vernünftigen Abschluss, ordentliche Longshots, gewinnt Kopfballduelle,sehr gute Kurz und Langpässe und passende Workrates.
Als CM ging er bei mir etwas unter und seitdem er als CAM steht läufts.

Mit der Sturmkombi bin ich noch am rumtesten und am besten klappts bei mir mit Palacio - Tevez und Higuain - Dybala

Als RB würd ich Abate oder Lichtsteiner nehmen 80+ pace müssen schon sein.

Aso und hab momentan glaub ich Maestro aufm Pogba.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 15:22   #10
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard AW: [Nille6] mein Serie A Team

hab schon mal drüber nachgedacht ob ich Pogba vorne aufm Pin stelle
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Nille6] mein Serie A Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Serie A Team wendel FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 27.03.2012 10:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de