Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi, ich habe nach langem hin und her mich fùr ein Serie A Team entschieden. Spiele es seit heute Morgen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2015, 15:40   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Standard [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Hi,
ich habe nach langem hin und her mich fùr ein Serie A Team entschieden. Spiele es seit heute Morgen und finde es einfach Klasse. Mit meiner neuen Taktik: 4-3-3 (2) komme ich super zurecht. Ich habe sogar nur 35.000 Coins für das Team ausgeben und somit noch 42.000 Rest. Die will ich nach fùr Spieler investieren. Wùrde mich über Vorschlæge freuen.

Hier mein Team:

Tor: Handanovic
Er hält alles was man halten kann und manchmal sogar darüber hinaus.

Verteidigung: Evra, Caceres, Barzagli, Maicon
Sie stehen hinten sehr gut, gewinnen viele Zweikæmpfe und spielen gute und sichere Pässe nach vorne.

ZDM: Khedira
Für den Preis sehr stark, gewinnt Duelle am Boden und in der Luft, leitet Konter super ein..

ZM: Nainggolan und Pjanic
Sehr sicher am Ball, brillante Pässe
Nainggolan 9 Spiele. 3 Tore. 5 Torvorlagen.
Pjanic 10 Spiele. 3 Tore. 2 Torvorlagen.

LF und RF: F.Anderson und Cuadrado
Beide sehr flink und spielen gute Pæsse. Beide 4 Torvolagen, 1 Tor (viel Pfosten)

St: Higuain
Es ist einfach der Hammer in der Luft und am Boden, die Werte sprechen fùr sich:
10 Spiele, 3 Torvorlagen, 13 Tore

Bin mit dem Team von Liga 4 wieder in Liga 3 aufgestiegen und dort auch schon wieder nach 4 Spielen 10 Punkte geholt. Vielleicht schaffe ich in FIFA 16 zum ersten mal in Liga2.

Habe noch 42.000 Coins auf der Anzeige und mõchte diese noch in mein Serie A Team investieren. Würde mich ùber Vorschlæge freuen.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 16:00 Uhr ----------

Wieder 3:1 gewonnen, trotz verschossenen Elfer. Die beiden Flùgel, wo ich eben noch vom Pexch mit Aluminium gesprochen habe, haben beide getroffen und Higuain hat wieder geknippst. Nach 5 Spielen 13 Punkte in Liga 3.😀

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 16:20 Uhr ----------

4:1 Sieg
F.Anderson 1 Tor
Cuadrado 1 Tor
Higuain 1 Torvorlage
Nainggolan 2 Torvorlagen
Pjanic 1 Torvorlage und 2 Tore

Nach 6 Spielen 16Punkte in Liga 3 😀

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 16:40 Uhr ----------

Die erste Niederlage in Liga 3 😢. Ärgerliches 2:3, da hat Higuain Doppelpack mir leider kein Punkt Höhlen können. Na ja, habe noch drei Spiele um 2 Punkte zu Hohlen.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 16:59   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Zufrieden AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Unentschieden 1:1 + 2 Abseits Tore, 1 Pfostentrefder und 1 Schuss der auf der Linie vom Feldspieler geklært wurde 😢. Noch 2 Spiele und brauche einen Punkt. Ùbrigens das Tor hat wieder Higuain gemacht, der mittlerweile in 14 Spielen 17 Tore und 4 Torvorlagen gemacht hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 17:17 Uhr ----------

2:2 Unentschieden 😀. Aufstieg in Liga 2 save,wenn ich das letzte Gewinne dann sogar Titel. Tore haben Pjanic (37.Minute) und Nainggolan(85.Minute) gemacht.😀

---------- Beitrag aktualisiert am 23.12.2015 um 17:25 Uhr ----------

3:0 nach 20 Minuten, durch Higuain,Cuadrado und F.Anderson.😀 Gegner hat Aufgegeben😀
Meister in Liga 3 somit hat sich auch das Budget von 42.000 auf 55.000 erhœht.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 20:07   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Lächeln AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Fùr 59.500 Coins habe ich mir Higuain If geholt. Er ist einfach nur krank. Habe schon mit ihm mehrere Tore aus zirka 25m gemacht und ein paar schöne Kopfballtor waren auch dabei. Spare jetzt auf Alex Sandro, dann Chielini, dann Pjanic If, dann Maicon If, dann Higuain 2.If, dann Hazard und zum Schluss Handanovic If.

Habe Liga 2 schon paar Spiele gemacht und sieht gut aus.
5 Spiele. 4 Siege. 1 Niederlage. = 12 Punkte

Somit habe ich Klassenerhalt schon sicher. Wenn ich in den næchsten 5 Spiele noch 6 Punkte hohle Spiele ich sogar Liga 1 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 01:17   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Für die normale Karte hättest du 55k weniger bezahlt und keinen Unterschied gemerkt...
Ob die Karte jetzt 77 oder 80 Longshots hat, den Unterschied merkt man nicht.

Irgendwann erwischt du auch wieder Gegner die stärker sind als du und dann wirds ganz schnell frustrierend wenn man trotz der ganzen schwarzen Karten verliert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 16:52   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Zufrieden AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Als bin in Liga 1 aufgestiegen und habe dort nach 8 Spielen 4 Niederlagen und 4 Siege.

Dann habe ich nur eine schwarze Karte, da musst du Einzahl verwenden.

Außerdem merke ich einen großen Unterschied er hat durch 10 Punkte stærker bei Kopfball seine ersten Kopfballtor gemacht. Außerdem habe ich mit seinem rechten Fuß schon mehrere Tore aus 30m gemacht.Er ist jetzt ein Albtraum für jeden Gegner.

Übrigens kamen jetzt noch Alex Sandro und Chielini ins Team. Jetzt spar ich auf Pjanic If.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 20:26   #6
King
 
Benutzerbild von BrownieHDD
 
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 135
Standard AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Ich muss zugeben dass ich deinen Thread hier fleißig mit verfolge
Aber vlt solltest du mal Candreva, De Rossi oder auch Marchisio testen ich würde mich über deine Meinung über diese freuen.
Auf welcher Plattform spielst du denn eigentlich? Und benutzt du irgendwelche individuellen Taktiken?
Ich würde auch gerne hören wie du eigentlich spielst, bist du eher der Typ der immer sichere Pässe spielt und dann auf die Lücken wartet oder der eher agressivere Spieler?
BrownieHDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 21:16   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Zufrieden AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Freut mich, dass du dich für diesen Thread interessierst und ihn fleißig Mitverfolgst . Schreibe jetzt mal alles was mir so einfällt.

Fifageschichte:
Also ich bin 13 und spiele Fifa seit Fifa 09, also seit dem ich 7 bin. Ich habe Fifa bis Fifa 13 auf der Wii gespielt. Doch da ich Fifa auf der Playstation und auf der Xbox besser fand, habe ich mir 2014 eine Xbox One gekauft. Fifa 14 habe ich nur Karriere gespielt. Fifa 15 habe ich dann vorwiegend Ultimate Team gespielt.

Meine Teams in Fifa 16:
Habe jetzt in Fifa 16 schon 550 Spiele gemacht. Hatte am Anfang ein Bundesliga Team, dann ein Mix aus Ligue 1 und Serie A, danach ein BPL Team und als letztes ein Brasilianisches Team mit Lacazette. Nun habe ich ein Serie A Team, welches das beste Team ist, was ich je gespielt habe .

Candreva, De Rossi und Marchisio:
De Rossi habe ich schon gespielt und Marchisio auch, fande aber Khedira als ZDM und Pjanic mit Nainggolan im ZM stärker. Candreva will ich mir jetzt auch mal hohlen, die Werte sind ja schon stark. Die 3 Sterne Skills stören mich auch nicht, da ich kaum Skille.

Verteidigung, Abschlag und Standards:
Individuelle Taktiken benutze ich nicht. Ich stelle nur manchmal auf Sehr Offensiv, Abwehrriegel... um während dem Spiele, je nach Spielstand. Hinten verteidige ich den Raum statt den Mann. Ich gehe nur drauf, wenn ich mir sicher bin das ich klären kann. Khedira hilft auch oft hinten mit und ihn spiele ich oft bei Abschlägen an, da er viele Kopfballduelle gewinnt. Die Elfer und Freistöße schießt Pjanic und die Ecken Maicon. Ecken ziehe ich entweder in den Strafraum, wo Higuain If, Chielini, Caceres und Khedira immer lauern. Am liebsten schlage ich aber eine flache Flanke an die Strafraumgrenze. Dabei führt die Ecke meistens zum Erfolg .

Spielstil:
Mein Spielstiel sind schnelle Ball Stafetten bis zum 16er. Dann suche ich den Steilpass in die Lücke und schließe dann ab. Spiele auch viele Lupfer in den Lauf, Flanken schlage ich kaum, versuche lieber mit den Außen nach innen zu ziehen und dann auf einen freien Spieler den Ball reinlegen. Skillen tue ich eigentlich gar nicht, ich mache nur manchmal die eine oder andere Schussantäuschung im Strafraum .

Verstärkungspläne:
Ich spare jetzt noch auf Hazard der dann einen Link zu Nainggolan hat, auf Pjanic If , der noch ein Ticken stärken sein wird als der normale Pjanic. Maicon If, Nainggolan If und Higuain 2.If werden auch noch nach und nach ins Team kommen.

Aktuelles in der Liga und Kontostand:
Sind im Moment 9.000 Coins auf dem Konto.
In meiner momentanen Liga 1 Saison habe ich 5 Spiele gemacht.
1 Niederlage, 1 Untenstschieden, 3 Siege
Mein Ziel ich die Liga weiter zu halten.

Fragen:
Auf welcher Plattform spielst du? Wenn du auf der Xbox one spielst, hättest du Bock auf ein Match?
Wie ist dein Team, kann dir da vielleicht auch noch Spieler empfehlen?
Welche Liga spielst du?

Freue mich über deine Interesse und bin schon gespannt auf deine Antwort.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 21:06   #8
King
 
Benutzerbild von BrownieHDD
 
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 135
Standard AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Danke für deine ausführliche Antwort

Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer einer PS4. Das bedeutet schonmal das wir kein Match machen können

Über meine Fifa Karriere lässt sich sagen, dass ich Fifa 13 und 14 aktiv auf meiner alten ps3 gespielt habe. Ich hab mir Fifa 15 damals am Release Day geholt aber kurz darauf wieder zurück gegeben, weil ich es einfach scheiße für die ps3 fand. Und zu dem Zeitpunkt konnte ich mir auch keine Nextgen leisten, weshalb ich den Teil einfach übersprungen habe.

Ich konnte bis jetzt auch nur zweimal an meine Ps4 ran, da mir die Zeit einfach gefehlt hat und ich mich zur Zeit auch bei der Familie befinde über die Weihnachtstage.

Richtig FUT werde ich erst am Dienstag anfangen können, wenn ich wieder zu Hause bin und dann heißt es Road to Liga 1
BrownieHDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 22:29   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Standard AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Schade das mir kein match machen können. Außerdem ist es schade das du mit Fut erst am Dienstag anfangen kannst, da es an Heiligabend, 1.Weihnachtsfeiertag und 2.Weihnachtsfeiertag Geschenk Packs gibt.
Ich habe bis jetzt als besten Spieler Diego Costa gezogen. Daher will ich mit ein zweites Team bauen, was ein reiunes Spanien Team werden soll. Im Tor Casillas, als LV Gaya, ibn der IV Martinez und Pigue, als RV Caravjal, im ZM Thiago und ?, als ZOM Isco, als LF Pedro, im St Costa und als RF Mata.
Natürlich gibt es auch bessere Optionen auf den Positionen,die sind aber zu teuer. 😢Sonst würde das Team so ausehen: (mit ein bissle BBVA)
De Gea, Gaya If, Ramos, Martinez If, Gaspar If, Inirsta, Fabregas, J.Rodríguez, Nolitio If, Benzema, Bale. So ein Team wäre geil.😀

Aktuelles aus der Liga und Kontostand:
Habe zirka 18.000 auf der Anzeige die aber schon mal alle in das Spanische Team fließen werden. Liga 1 wieder gehalten. Die neue Saison fang ich morgen an.

Nach wie vor ist mein Team sehr stark und Higuain hat nicht nur wieder immer getroffen sondern zum wichtigen 4:3 in 15 Minuten (60.-75.) ein Hatrick geschnürt hat.
Ich liebe mein Team.😍

Viel Glück bei den nächsten spielen und frohes Weihnachten.😀

Ich werde weiterhin auch wie ein Teufel die Gegner zerstören.😈

Was mich auch noch interessieren würde, ob du packs õffnet und ob du was nettes ziehst oder nur Schrott?
Ich bwekomme Sets durch Für Draft, dort bete ich immer. 🙏. .
Aber Ende wird es doch nichts und dann rwge ich mich auf und bin am explodieren😡

OK, das war jetzt, freie mich auf deine Antwort😁
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 17:19   #10
King
 
Benutzerbild von BrownieHDD
 
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 135
Standard AW: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest

Ich konnte noch 2 Games machen weshalb ich auch hier Zugriff auf die Webapp hab mit meinem Handy

in den Packs war aber leider nur crap drinnen bis auf Khedira den ich für den Nachbau deines Teams benötige

Ich hatte auch die Zeit ein wenig zu tragen etc. und hab schon 60k
Sobald ich zuhause bin, werde ich mir glaub ich dein Team nachbauen wenn ich natürlich darf. Denn was du über dieses Team berichtest hört sich schon ziemlich nice an.
BrownieHDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
[Draxler] Neues Team, neues Glück ! Draxler FIFA 14 Team Showcase Forum 12 22.03.2014 11:55
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de