Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi zusammen, nachdem ich mich nun seit 2 Saisons an die 4321 gewagt habe, habe ich mir gleich mal ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2016, 09:03   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Hi zusammen,

nachdem ich mich nun seit 2 Saisons an die 4321 gewagt habe, habe ich mir gleich mal ein 2.Team um die agilen Dribbelgötter Musa und Mané gebaut.

Teste folgendes Team jetzt seit 7 Spielen und es lief ganz gut. Leider enttäuscht mich Long, weil er einfach zu schwache Passwerte hat. Mikel ist jetzt auch nicht so bombe.

musa/mane IF FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Leider ist mir noch nichts besseres eingefallen. Alternativen sind ja eigentlich nur Diouf, Pelle, Iheanacho. Die jetzt allesamt nicht so pralle Passwerte haben.

Habe ich eventuell was übersehen, was mein Team doch noch verbessern könnte ? Budget erstmal egal, könnte notfalls noch einiges locker machen.

Danke !!!
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:20   #2
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Wie sieht's damit aus?

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:25   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Den guten alten Doumbia habe ich doch tatsächlich vergessen ;-). Der hat immerhin 76 short pass und sollte eigentlich für das System passend sein. Auch auf Grund seiner Workrates. Hatte ihn zu Beginn schon einige Spiele, da fand ich ihn deutlich schwächer als letztes Jahr, aber eine Chance hat er sicher noch mal verdient ;-).

Das war dann aber auch die letzte Möglichkeit, oder ? Also, zumindest mit voller Chemie.

Danke !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 09:26 Uhr ----------

Niasse geht auch noch, aber die Passwerte sind noch übler ;-)
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:33   #4
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Den guten alten Doumbia habe ich doch tatsächlich vergessen ;-). Der hat immerhin 76 short pass und sollte eigentlich für das System passend sein. Auch auf Grund seiner Workrates. Hatte ihn zu Beginn schon einige Spiele, da fand ich ihn deutlich schwächer als letztes Jahr, aber eine Chance hat er sicher noch mal verdient ;-).

Das war dann aber auch die letzte Möglichkeit, oder ? Also, zumindest mit voller Chemie.

Danke !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.04.2016 um 09:26 Uhr ----------

Niasse geht auch noch, aber die Passwerte sind noch übler ;-)
Ja, ist mehr oder weniger die letzte Möglichkeit. Kannst aber auch noch zur Not Diouf ausprobieren
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:35   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Den fand ich im 2-Mann Sturm gar nicht so übel. Aber in dem System habe ich gestern gemerkt sind die Passwerte des zentralen Stürmers schon sehr wichtig.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:47   #6
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Na gut, dann doch lieber Doumbia
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 10:17   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Vielen Dank ! Davis sollte eigentlich mit H/H Workrate da auch gut passen und Wanyama ist eh klasse. Sollte sogar noch besser als Mikel sein.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 13:08   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Findest du denn persönlich das Doumbia oder Long Team besser ? Gerade im Vergleich Mikel/Wanyama und Ramires/Davis ?
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 15:18   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Habe ich eventuell was übersehen, was mein Team doch noch verbessern könnte ? Budget erstmal egal, könnte notfalls noch einiges locker machen.

Danke !!!
Hätte hier noch zwei weitere Vorschläge:

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Die rechte Abwehrseite je nach Vorliebe aus der BPL, für Henderson IF ginge logischerweise jeder Engländer aus der BPL (Rooney - Physis + M/H). Ward-Prowse trotz seines Rating ziemlich anständige Werte, insb. Passwerte - quasi der englische Pirlo...

Ginge auch mit Danny IF + Liga bbva und wäre sogar NLW:
http://wefut.com/squad/5065130
Etwas offensiver als das andere Team, aber Danny sieht schon verlockend aus. Bellerin IF natürlich keine Pflicht, im Tor kann jeder bbva-Keeper genommen werden. Auch hier wären Rooney, Milner und Co. noch die Alternativen zu Henderson IF.

__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (19.04.2016 um 16:36 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 16:44   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF

Cool Danke die Vorschläge sind echt ganz nett. Ich gebe jetzt mal noch Long ein paar Spiele Zeit und dann kommt Seydou zurück nach Hause ;-).

Henderson IF soll ja wirklich gut sein.

Eremenko IF hat mir sehr gut gefallen, glaube der ist im ZM der bessere Allrounder als Danny. Witsel wäre aber in der Tat auch nicht verkehrt.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ultrama99] 4321 mit Musa IF und Mané IF
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] 4321 Benzema SIF ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 7 25.02.2015 20:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de